Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
26
28
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Sommergrippe

Es begann mit leichten, 3 Tage anhaltenden Kopfschmerzen. Als
passionierter Hypochonder vermutet man natürlich als erstes
einen Hirntumor. Diese Hypothese wurde dann noch von der rasch
steigenden Köpertemperatur unterstützt. Der Doc meinte allerdings,
es würde sich lediglich um eine Sommergrippe handeln. Schlafen,
viel trinken und Ruhe hielt er für die beste Medizin. Unglaubwürdig,
bin dann aber doch seinen Ratschlägen gefolgt.

Allein mit diversen Liter Tee, Wasser und meinem Fernseher habe
ich mich auf dann auf meinem Krankenlager eingerichtet. Erstaunlich,
was man trotz schmerzender Glieder und der Gewissheit, dass Sterben
Scheiße ist, so alles lernen kann, welch beeindruckende Erfahrungen
einem zu teil werden können, obwohl die Welt sich für ein Weile auf
wenige Quadratmeter beschränkt.

Noch in der Arztpraxis stellte ich fest, dass einige Schlüsselreize
wie ein durchdringender Blick aus sehr blauen Augen, ein anzügliches
Lächeln und eine tiefe, rauchige Stimme auch bei 39°C Fiber durch-
aus noch Wirkung zeigen.

Weiteres hier in tabellarischer Form:
  • Täglich 4 Liter Flüssigkeit aufnehmen ist kein Problem, wenn der Terminkalender leer ist
  • Freunde sind toll! Sie haben einen untrüglichen Instinkt dafür, wann
    du garantiert nicht gestört werden willst….und rufen an
  • Nächstes Mal das Telefon abstellen!
  • Es ist durchaus möglich, bei einer Raumtemperatur von 23°C,
    bekleidet mit Jogginganzug, T-Shirt, Pullover, eingewickelt in eine
    Bettdecke zzgl. extra Wolldecke zu frieren.
  • Unter den gleichen Voraussetzungen ist es aber auch wahrscheinlich
    nachts aufzuwachen und das Bedürfnis zu verspüren, Bettwäsche
    und Bekleidung zu wechseln. „Ich habe geschwitzt“ wäre eine maß-
    lose Untertreibung!
  • Grippe geht auch ohne Nasenausfluss!
  • Die Wohnung wird trotzdem dreckig!
  • 39°C Fieber ist ein guter Meditationsersatz….der Kopf ist völlig leer
    (diesen Zustand erreichen einige Menschen allerdings auch ohne
    Meditation und Grippe)
Apropos! Hier noch Wissenswertes (?), vermittelt aus dem TV:
  • Hässliche Prinzen haben schöne Pferde
  • Hyänen mögen keine frisch lackierten Pfeiler
  • Hat einer eine Filzlaus, habe die anderen sie auch, der bösen
    Stiefschwester sei Dank
  • Ein brennendes Atomkraftwerk ist völlig ungefährlich
  • Affen onanieren auch vor laufender Kamera
  • Paris (USA) wird boykottiert (und das ist gut so!)
  • Fernseh-Richter und -Polizisten knacken jeden Fall in 1 Stunde,
    selbst wenn er schon 20 Jahre zurückliegt. Wir sollten die
    Verbrechensklärung künftig diesen kompetenten Fachleuten
    überlassen
  • Daily Soaps sind…..ich finde keine Worte (ohne ausfallend zu
    werden)
  • Das intelligenteste, unterhaltsamste, lustigste und glaubwürdigste am Nachmittagsprogramm ist tatsächlich die Werbung
Langsam bin auch dem Wege der Besserung (war wohl tatsächlich kein Hirntumor). Mein Zustand erlaubt mir zumindest wieder, ein Buch zu lesen und ab und an zu bloggen. Puuuh.....
Iggy - 30. Jun, 19:15

na dann weiterhin gute besserung!

vielleicht solltest du mal die daily soap "reich und schön" gucken. ich habe von wunderheilungen gehört, die allerdings nur männer betreffen.
oder "die schwarzwaldklinik". ich komm gerade drauf, weil ich von nebenan höre, dass k.j.wussow tot ist...
PS: ich selber liebe reich und schön...

Ansuzz - 30. Jun, 21:29

Herzlichen Dank für die Genesungswünsche!

*lächel* guck an ein kleines Outing!

Ja, reich und schön wäre ich auch gerne.

Das Wunder der Heilung hat schon eingesetzt, obwohl ich doch überwiegend Östrogen gesteuert bin.
Iggy - 30. Jun, 22:13

das ist mein wunder punkt,
meine sucht, aber ich stehe dazu...
Ansuzz - 30. Jun, 23:56

Und das ist gut so!

So soll es doch sein! Immer zu sich, seinen Stärken und vermeidlichen Schwächen stehen! AUTHENTIZITÄT!

Iggy, darf ich dich verlinken?
Iggy - 1. Jul, 18:37

wegen meiner schwächen?

nur zu.... ;)
Daniela1 - 30. Jun, 21:44

GUTE BESSERUNG

Hi ,bin ganz neu auf Deinem Blog,erstmal gute Besserung....ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
ich wohne in der Nähe von Gesthach und ich muss sagen .Ich war schon ein WENIG beunruhig...

Ansuzz - 30. Jun, 21:50

Lieben Dank und sei herzlichst Willkommen!

Aber warum bist du beunruhigt??
elve - 30. Jun, 22:11

Supidupibesserung von mir

...na wegen des Brands im Atomkraftwerk machen sich Geesthachter wohl sorgen, ich hab da ein Meldung drüber bei spiegleonline gefunden, die doch sehr skurril wirkt in Zusammenhang mit den Bildern auf der rechten Seite:
Brand im Atomkraftwerk

weiterhin Blogenesungswünsche von mir
Burningheart - 30. Jun, 22:11

Hallo! Du hast einen richtig guten Stil zu schreiben. Sehr sympathisch. :) (Ich bin auch manchmal leiche hypochondrisch veranlagt.) Gute Besserung!

Ansuzz - 30. Jun, 22:21

@Burningheart: Oh! Danke für das tolle Kompliment!

@Burningheart: Das ist wie Applaus und macht Mut für mehr!

@Elve: Wie gesagt, das TV sagt, das sei völlig unbedenklich...man muss nur fest dran glauben (sag ich)
Aber *lach* du hast recht! Das ist der Brüller mit den Bildern....böse, einfach böse
Malte - 1. Jul, 12:41

Gute Besserung! Und zum Trost: Wenn du die Sommergrippe durchgemacht hast bist du schonmal gut für den kommenden Winter gerüstet ;-)

Ansuzz - 1. Jul, 12:59

Merci vielmals!

Winter?? Ich warte noch auf den RICHTIGEN Sommer! Du erinnerst dich? Warm, Sonne, Lust auf Meer, laue, lustige Nächte draußen? Siehe auch 2006, WM! Seufz.....
Malte - 1. Jul, 13:15

Kommt schon noch. Geduld muss man haben, das ist alles...
Ansuzz - 1. Jul, 13:40

So'n Mist

hab ich gerade nicht da! Wie immer...
flor - 1. Jul, 14:02

das mit dem gehinrtumor wuerde ich an deiner stelle doch nochmal genau untersuchen lassen ;-)

grippe und richtig schwitzen ist einfach genial, auch wenn man danach sich so schachmatt fuehlt als waere man gerade erst auf die welt gekommen...

Ansuzz - 1. Jul, 14:18

Stimmt!

Damals soll ich angeblich auch nur noch geschlafen haben.

Nein, mein Hirn ist voll funktionsfähig! Nein, ich habe keine Angst, ich hab keine Angst, ich hab keine Angst...

;-)
flor - 1. Jul, 18:50

beruhigende worte...zum schluss

damals waren wir alle so eine art penner...
der.grob (Gast) - 1. Jul, 23:14

ich möchte sogar behaupten, die hässlichsten prinzen haben die schönsten pferde. das ist wie mit den bauern und den kartoffeln, irgendwie.

Ansuzz - 2. Jul, 11:50

Ja

Und schöne Frauen wollen immer schöne Pferde haben! Darum nehmen sie dann wohl die hässlichen Prinzen in kauf.....hm.....ja, so mus es sein, oder?
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06

Sommergrippe

Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe :-))
Befinde mich gerade in ähnlichem Ausnahmezustand, und da hat dieses Artikel so richtig gut getan... auch um zu merken, dass die depressive Stimmungslage, in der ich mich durch das plötzliche k.o. bei herrlichstem Wetter zu befinden scheine, doch relativ leicht wieder aufzuhellen ist.
Viele Grüße, und falls noch nötig: Gute Besserung!!

Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24

Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade mit 39 Grad Fieber im Bett und dollen Kopfweh.Dein Artikel hat mich so zum Lachen gebracht, denn er könnte haargenau von mir stammen...auch ich überlegte schon ob ich nun mein Testament verfassen sollte oder nicht!
Danke für die schöne Aufmunterung!!!

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4019076/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren