Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
18
20
24
26
28
30
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Rock me....

Hui, ich hab von der Singlemama eine Nominierung bekommen! Pink ist zwar nicht sooo meine Farbe aber ein ganz klein wenig stolz bin ich ja schon....

rockin

Das Ganze soll natürlich auch weiter die Runde machen, und somit
nominiere ich dann mal

Als Repräsentantin von myblog: Daniela
auf dem Wasser: Blitzi
im Namen aller Frettchen: Hoshi
für Spanien: Caliente
als Vertreterin der Dichtkunst: Claire-delalune
und als NICHT süchtige Bloggerin: Elve

Hier nahm übrigens alles seinen Anfang
caliente_in_berlin - 24. Aug, 00:39

Hui, welch Ehre...mal sehen, ob und wann ich es fortführe. Bin bei solchen Stöckchen leider eher muffelig, aber Ablenkung könnte zur Zeit eigentlich nicht schaden ;-)

Ansuzz - 24. Aug, 10:51

Ich auch ;-)) zumal Pink nicht meine Farbe ist! Aber irgendwie fand ich es lustig.

Und Caliente.....Kopf hoch, das wird schon wieder!
Daniela1 - 24. Aug, 08:47

Für so etwas bin ich zu blöd.Was muss man denn da machen?

Ansuzz - 24. Aug, 10:53

Musst du klicken rechte Maustaste und dann "Grafik speichern unter". Also irgendwo bei dir speichern und dann als Bild hochladen.

Unwissenheit hat doch nix mit blöd zu tun ;-))
Daniela1 - 24. Aug, 13:29

Ja,okay.Das hätte ich noch gewusst.Und dann ? *grübel* Dann habe ich das Bild auf meinem Blog....und hat das einen Sinn? Oder ist dann da nur das Bild sinnloser Weise?
Weil :Sooo hübsch finde ich es nicht...Ehrlich gesagt *duck-und-wech*
the white lake knight - 24. Aug, 12:10

pink

Was läuft denn hier, Frau Ansuzz? Beobachten wir hier die Entstehung einer neuen Community oder gar eines weiblichen Geheimbundes?
Pink Panther geht nicht, schon besetzt. Seid ihr etwa gar die
PINK PANTINEN, möhöhöhö.

Ansuzz - 24. Aug, 12:24

Herr Ritter! Wo bleibt Eure gute Erziehung?! PANTINEN....wir sind doch keine Hausschuhe!

Wir sind Rockin' Girls *lacht*

Und glauben's mir.....Pink war sicher nicht meine Idee! ;-))
the white lake knight - 24. Aug, 12:47

Da ist nix mehr zu machen

Hausschuh hin, Hausschuh her.
And now, Ladies and Gentlemen, the famous girlie group:
The Roaring and Rocking Pink Pantines, möhöhöhö.
Gitarre, Schlagzeug oder Lead vocal, Verehrteste?
Ansuzz - 24. Aug, 12:49

Bass und vielleicht Vocal....aber wer macht den Rest?
the white lake knight - 24. Aug, 13:09

Einfach rumfragen,

das pinke Logo ist mir auch schon woanders aufgefallen. Herr Mörlin und Mr.Heid geben auch den Roadie.;-))
Ansuzz - 24. Aug, 13:11

Irgendwie mal was neues, eine virtuelle Band, mit virtuellen (knuddeligen) Roadies. Bloß wie das mit den öffentlichen Auftritten regeln? ;-)))
the white lake knight - 24. Aug, 13:21

Riesenleinwand in der AOL-Arena,

der Raffa führt macht den Moderator und Sylvie verteilt Cracker. Huub setzen wir beim Einlass ein. Und jetzt los, Verehrteste, die komplette Besetzung zusammentrommeln,
gibt noch viel zu tun vorm ersten Konzert.;-)))
Blitzi - 24. Aug, 12:27

Dankeschön, auch bei mir ist es nun angekommen. :-)

Ansuzz - 24. Aug, 12:49

Sehr prima! ;-)) Da wird 'ne riesen Band! *lacht*
Blitzi - 24. Aug, 15:29

wenn`s sein muß stelle ich für mich zur auswahl, gitarre, trompete oder keyboard. aber bitte nur einzeln oder nacheinander nicht zusammen. :-))))
gern lasse ich aber anderen den vortritt.:-))))))
Hoshi - 24. Aug, 13:55

Ich danke dir... auch wenn jemand anderes schneller war *zwinker*

claire.delalune - 24. Aug, 14:16

oh, vielen dank!
ich hab gleich mal nachgeguckt, was es damit auf sich hat.
hm, pink auf blau - ich werde nachher mal ausprobieren, wie das wirkt.

übrigens - ich spiele gitarre und singen kann ich auch ;)
daß ich mit rowdies :D wenig erfahrung habe, macht da nix, oder? kann ja noch kommen. *g*

lg,
kathrin

Ansuzz - 24. Aug, 17:26

@Claire, Herrn Ritter, Hoshi, Blitzi, Daniela

Aus Zeitmangel eine Antwort für alle. Werde mich gleich ins große Vergnügen am großen See stürtzen. ALSTERVERGNÜGEN *freu*

Sehen's, Herr Ritter! Die ROCKIN' BLOGGER GIRLS Band ist komplett, es kann los gehen. Herr Mörlin und Mr. Heid können schon mal mit dem Aufbau beginnen und bitte der lieben Claire ein wenig Erfahrung mit Roadies verschaffen.

Hoshi, kümmerst du dich um die Verpflegung?

Daniela, natürlich hat das einen Sinn, wie du hier siehst! Wir suchen noch Leute. :-))

Euch allen einen zauberhaften Abend, viel Spaß und Freude!!

Lieben Gruß
Ansuzz
Hoshi - 25. Aug, 16:04

Bei mir gibts nur Kaffee *zwinker* Aber ich könnte zur Not ein paar Stullen schmieren!?
Ansuzz - 25. Aug, 18:24

Na, das reicht doch! Die Gemeinschaft machts! ;-))
Daniela1 - 24. Aug, 19:06

Alstervergnügen

Ich wünsche Dir ganz ganz super viel Spaß in "unserem" Nachbardorf Hamburg. ;-))

Daniela1 - 24. Aug, 19:08

Ach jetzt schnall ich das erst ! Bin etwas langsam in meiner Denkweise. ...so am Ende der Woche...nach 62 Arbeitsstunden (Rechtfertigungsmodus aus) Muß man auch singen ?
ich nehme es natürlich mit... ach menno ...ich bin aber auch ...also neeee...*schäm* ;-))
Ansuzz - 25. Aug, 18:28

Hihihi....musst dich nicht schämen! Gibt gar keinen Grund!

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4191405/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren