Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
16
18
20
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Helden der Kindheit - Was ist aus ihnen geworden?

Nun, sie haben nicht gut auf sich aufgepasst!

Helden-der-Kindheit-Maja
Sommer 2006 - Sie oder ich!

Helden-der-Kindheit-Donald
Weihnachten 2006 - War wirklich lecker!

Helden-der-Kindheit-Mickey
Irgendwann zwischen 1975 und 1988 bei Oma im Keller
the white lake knight - 8. Jul, 10:45

ooooch,

jetzt sind auch noch die letzten helden meiner kindheit draufgegangen. Hat der freund von der maja wenigstens überlebt? Und was ist mit daisy?

Ansuzz - 8. Jul, 10:54

Also Willi ist mir entkommen und Daisy....auch 2007 gibt es ein Weihnachten :-)
Hoshi - 8. Jul, 11:02

Ohjeeee, wie traurig. Ich wollte auch direkt fragen, wer sich nun um Willi kümmert. Um Daisy und Minni mach ich mir keine Sorgen, das sind ja taffe Frauen ;-)))
Ansuzz - 8. Jul, 11:53

@ Hoshi: Denke, Willi wird von Flip beaufsichtigt und er wird vor lauter Hunger noch nicht mal bemerkt haben, dass Maja weg ist!

Die Ladys haben sich wahrscheinlich endlich einen intelligenten Erpel gesucht, der weniger aufbrausend ist.
Hoshi - 8. Jul, 12:02

Ich seh schon die Thekla lauern ;-)

Das wird nicht schwer gewesen sein, einen etwas weniger schusseligen Erpel zu finden *grins* Das ist die Chance für Gustav Gans!

Hach... all das waren auch Helden in meiner Kindheit!
Hoshi - 8. Jul, 12:06

bzw... die Biene Maja war in, als mein Grosser (22) klein war *grins* Aber Donald und co. gibt es ja schon länger ;P
Ansuzz - 8. Jul, 12:25

@Hoshi: Tjä....wie gesagt, Weihnachten 2006...Donald gibt es NICHT mehr :-)
Hoshi - 8. Jul, 14:40

Hihi ;-))))
Malte - 8. Jul, 12:17

*g

Im Gedanken leben sie ewig weiter... R.I.P

Ansuzz - 8. Jul, 12:26

AMEN! :-)
Daniela (Gast) - 8. Jul, 14:19

Micky und co.

....ich wälz mich noch auf den Boden vor lachen!
Super gemacht

Ansuzz - 8. Jul, 15:43

Danke :-))

flor - 8. Jul, 16:55

maja kriegt eine auf die fresse...
und wie dekorativ...der donald...
und mickey hat bestimmt noch alle zähne drin...

Ansuzz - 8. Jul, 17:05

Majas Tod war aber kurz und schmerzlos, sehr human.
Donald hat uns ein wirklich schönes Weihnachten bereitet.
Ja, Zähne verrotten glaube ich nicht.
flor - 8. Jul, 18:18

sagt man bei tieren auch "human"? ich weiss es wirklich nicht...
Ansuzz - 9. Jul, 08:38

Paradoxerweise ja! Hm....auch Kühe werden "human" mit einem Bolzenschuss getötet.....ob ich das gut finden würden?
flor - 9. Jul, 13:43

zähne müssen doch irgendwie verrotten oder sowas, man überlege wieviele zähne dann hier auf der welt so rumliegen würden...grausame vorstellung
Ansuzz - 9. Jul, 14:01

Guck dir doch mal so'n Schädel an, so'n toten! Wenn noch nicht von Karies eleminiert, dann bleiben die bis zum St. Nimmerleinstag erhalten.

Darum sind die Totenschädel ja auch immer so dekorativ! ;-)
flor - 9. Jul, 14:46

im prinzip hast du schon recht...
ich kann es mir nicht vorstellen, ich muss da mal recherchieren wo die ganzen zähne so hingehen...
Inferno (Gast) - 8. Jul, 18:46

*g* naja, solange captain future noch lebt...^^

Ansuzz - 8. Jul, 19:01

Tut er! Ich krieg den Kerl einfach nicht zu fassen! Und wenn ich ihn kriegen würde, hätte ich anderes mit ihm vor ;-)
Inferno (Gast) - 8. Jul, 21:36

ich kann's mir lebhaft vorstellen! *hrhr*
Ansuzz - 9. Jul, 08:19

Die Frage ist nur, ob ihm DAS besser gefallen würde *fg*
caliente_in_berlin - 8. Jul, 19:21

Das ist ja genial! *g*

Ansuzz - 8. Jul, 19:34

Hach, Danke!!

Iggy - 8. Jul, 21:40

OH NEIN!

nicht donald!
der rest ist mir wurscht... ;))

Ansuzz - 9. Jul, 08:36

Zu spät! ;-)

Ach komm Iggy! Der Typ war aggresiv und dumm....aber lecker!
Wechselbalg - 8. Jul, 21:54

*Prust* War gerade noch schlecht drauf, aber dann habe ich auf Deinen BLOG geklickt und "Maja" gesehen! Danke jetzt gehts mir besser.. :lol:

Ansuzz - 9. Jul, 08:20

Das freut mich! Dann hattes du sicher hübsche Träume von flotten Bienen?
Ansuzz - 9. Jul, 08:19

@ Hoshi: Gans...hm....auch lecker zu Weihnachten!
Bei dem hätte ich bedenken, dass er das Haus in die Luft jagd.

Hoshi - 9. Jul, 10:36

Wie wärs mit Klarabella? Ich bin ja eher nicht so für Geflügel.
Mir ist ein dickes Steak lieber *roflrofl* ;)
Ansuzz - 9. Jul, 10:45

Jaaaaa, auch eine zauberhafte Idee! So lecker mit Backkartoffel, Sourcreme... oder in einer schmackhaften Roquefortsauce, JAM!

Nur nicht Rudi Ross! Das geht gar nicht!
Hoshi - 9. Jul, 10:51

Mmmm.... lecker *duck und wegrenn* mihihi ;)))
Ansuzz - 9. Jul, 14:03

Also Hoshi! Wer Pferde ißt, ißt auch kleine Kinder!
Hoshi - 9. Jul, 14:18

NEIHEIN *ggg*
Sternenstaub - 14. Jul, 20:13

solang Flipper nicht beim Thunfischfang draufgegangen ist, bin ich beruhigt - oder Elise vom Pink Panther -

Ansuzz - 14. Jul, 23:05

Ja, das weiß man nicht genau! Aber sie wurde alle lang nicht mehr gesehen....
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39

gehe zum anfang

o.u.

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4043539/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren