Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
18
20
24
26
28
30
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6151 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Suchbild

Nachdem meine Auszubildende das Bild längere Zeit intensiv betrachtet hatte, dreht sie sich zu mir und fragte etwas ratlos: "Hast du den Vogel gefunden? Ich seh ihn nicht!"


suchbild-katze
Herr F. - 22. Aug, 12:21

Nachdem ich kurz mit der flachen Hand von hinten auf den Bildschirm klopfte, sah ich auch keinen Vogel mehr.

Ansuzz - 22. Aug, 13:07

Und nu liegt das tote Vieh auf meinem Schoß! Hab mich richtig erschreckt *herzklopft*

:-))
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50

Hab ihn!!!!!!!!!

LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!!
ICH HAB IHM GEFUNDEN.
ER IST LINKS IM HINTERGRUND ZU SEHEN!!!!!!!!!
the white lake knight - 22. Aug, 12:48

Da guggsdu,

au weia, denk ich an nix böses, als ich hierher schau und was sehe ich, das Grauen geht weiter, möhöhö.
Mahlzeit!

Ansuzz - 22. Aug, 13:09

*grins*

Oh, wollte dich nicht erschrecken! Hoffe, es geht dir wieder besser? *guckt besorgt*
herr mörlin (Gast) - 22. Aug, 13:32

Null problemo,

etwas viel traffic bei twoday und manchmal bockig, aber sonst keine Probleme hier herumzusaften. :-)
Ansuzz - 22. Aug, 13:34

Mercihi!

Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18

QTPpyysdCcSRFtW

More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
caliente_in_berlin - 22. Aug, 13:27

...und was gibts zum Nachtisch?

Ansuzz - 22. Aug, 13:35

Maus, wahlweise Kinn kraulen. ;-)
DonParrot - 22. Aug, 13:28

Off Topic:
So - nachdem die twoday-Email-Benachrichtigungen von Deinem Blog absolut nicht funktionieren wollen, hab' ich dich jetzt per RSS abonniert und werde mich hier auch gelegentlich zu Wort melden.

Nette Hamster-Cat übrigens.

Ansuzz - 22. Aug, 14:53

*lach*...das hat twoday.net manchmal. Da geht hier gar nichts mehr! Ist irgendwie so.....menschlich!
Legatus - 22. Aug, 13:36

Kommt mir sehr bekannt vor...irgendwie... ^^

DonParrot - 22. Aug, 13:42

Hochinteressant: kaum per RSS abonniert, schon funzen die Benachrichtigungen. Was das wohl zu bedeuten hat?
Ansuzz - 22. Aug, 14:54

@ Legatus: Sieht dein Stubentiger auch manchmal so aus? Bringt dir Geschenke?


@Don: siehe Antwort oben ;-))
Legatus - 22. Aug, 14:58

Ist nicht mein Stubentiger, aber ja, der bringt öfter mal ne Maus oder nen Vogel mit. Mit den Mäusen wird dann aber erstmal noch gespielt bevor er dicke Wangen bekommt ^^
Ansuzz - 22. Aug, 15:02

Darfst du wenigstens mitspielen und bekommst hinterher 'nen Happen ab? ;-)
Legatus - 22. Aug, 15:08

Da leg ich nicht wirklich gesteigerten Wert drauf ^^
Ansuzz - 22. Aug, 16:42

Och, so Maus in einer leichten Sahnesoße an Bärlauch mit Penne.... *grins*
Legatus - 23. Aug, 09:06

Ok..sollte ich jemals dieses Rezept verwirklichen, werd ich dich einladen und will sehen wie es dir schmeckt ^^
Hoshi - 22. Aug, 13:53

Hauptsache das Katzentier hat sich jetzt nicht mit der Vogelgrippe angesteckt ;-)))

Hoshi - 22. Aug, 13:57

Ich hab da übrigens auch noch ein Bild! In dem hat sich aber die Katze versteckt. Findest du die denn auch auf Anhieb? *fg*

Ansuzz - 22. Aug, 14:57

Eine Katze mit Vogelgrippe.....nicht das die dann plötzlich fliegen kann ;-))

*lol* der Gesichtsausdruck der Miez ist ja einmalig! Die Frage ist, wie das gelbe Flattertier die Katze hinter Gitter bekommen? Kraft scheint keine Frage der Größe zu sein ;-))
Hoshi - 22. Aug, 15:07

Fliegen? Nur wenn sie daran stirbt und ein Katzenengel wird *zwinker*

Die Beiden erinnern mich irgendwie an diese Beiden *lach*
Ansuzz - 22. Aug, 16:40

Neee Hoshi! Du willst doch aus deiner Katze kein Kissen machen???

Die beiden sind richtig klasse! Da kann ich heute noch drüber lachen. Was sagte Twiggy immer "großer dummer Kater" oder so ähnlich.....
DonParrot - 22. Aug, 17:10

Tweety! Twiggy war so'n dürres 60er-Model.
Hoshi - 22. Aug, 17:31

Isch abe gar keine Katze *hrhrhr*

Twiggy!! Der war gut *lautlach* ;-DDD
Ansuzz - 22. Aug, 18:08

Siehste! Kannst mal gucken, WIE dünn die war! Konnte man sogar mit solch kleinem Vogel verwechseln!

*lol*...hach ja....TWEETY
Blitzi - 22. Aug, 13:58

*lach* der is Klasse :-)))

Ansuzz - 22. Aug, 14:59

Nicht wahr! Was müssen das für gute Tiertrainer sein?!? *lach*
sillerbetrachter - 22. Aug, 14:43

Also einen Vogel sehe ich auch nicht, aber die Katze hat wohl Mumps? ;)

Ansuzz - 22. Aug, 15:01

Es gibt noch Mumps? Oh! Dann hat der Kinderarzt dem Kätzchen wohl einst die Impfung verweigert. Folgen der Gesundheitsreform.....

Der Vogel liegt Dank Herrn F. mitterlweile auf meinem Schoß! ;-)
twoblog - 22. Aug, 16:59

Das Bilderrätsel war doch schon vor Monaten andauernd im Netz. Wieso kommen sie denn erst heute damit? Und, ich sehe keine Katze.


Ansuzz - 22. Aug, 18:05

Vor Monaten war ich noch nicht hier!

Außerdem sollte man Nachzüglern auch mal eine Chance geben.

Unten rechts
twoblog - 22. Aug, 18:22

Nein! Nein! Nein! Nachzügler sind nicht genehmigt!

*aufdenbodenstampf*
Ansuzz - 22. Aug, 19:03

Ruhig Brauner! Ist ja alles gut!
twoblog - 22. Aug, 20:01

*aufdenbodenstampfundmitdenhändenaufdemtischtrommelunddasbisnachtsumvieruhr*
Hoshi - 22. Aug, 20:08

<<-- wie süüüüüß *duck und renn weg*
Ansuzz - 22. Aug, 20:11

So?

Aber Musik ist ja ein guter Ausgleich! Besonders trommeln....
twoblog - 22. Aug, 20:13

Nachzügler raus aus Twoday!

Ansuzz - 22. Aug, 20:18

Ein bisschen mehr Toleranz bitte, der Herr!!

Würde auch sehr einsam um dich werden.... ;-))
twoblog - 22. Aug, 21:34

Von wegen. Ich war auch mal Nachzügler hier.

"Würde auch sehr einsam um dich werden.... ;-))"

Und? Wo ist das Problem?

Mein Leben ist ja nicht Twoday.
Wechselbalg - 22. Aug, 17:53

Warst Du in meiner Wohnung??? Das Bild hängt über meinem Spion in meiner Wohnungstür!!! :-))

Ansuzz - 22. Aug, 18:06

*werd rot*...ich ähm....öööh....jaaa.....

Das war deine?? ;-))
Daniela1 - 22. Aug, 19:00

LOL---gröööl...auf-den-boden-wälz.Das ist das richtige Foto kurz nach Feierabend..

Ansuzz - 22. Aug, 19:04

Wie? Du blogst in der Firma?!?! Daniela! Tztztz.... *grins*

RECHT SO!
twoblog - 22. Aug, 20:09

Daniela1 - Morgen um 10:30 bekommen Sie leider eine sehr unangenehme Nachricht von Ihrer Geschäftsleitung.

Wird wohl eine Verwarnung werden. Nicht ungefährlich.

(In der Schweiz gibt es gute Anwälte - sehr gute sogar, sehr ...).
Daniela1 - 22. Aug, 20:33

Mist ..ERWISCHT *flööööööt*
twoblog - 22. Aug, 21:48

Nein, nicht Mist. Folgen.
Side Affects - 22. Aug, 20:14

englische katze?

talismann für die fußballmannschaft. hat nen vogel.klar....
spiel fängt gleich an.

Ansuzz - 22. Aug, 20:16

Genau!

Und die Katze trägt das Maskotchen gaaaanz vorsichtig aufs Spielfeld ;-))

Anpfiff!
twoblog - 22. Aug, 20:32

Iiiiihh, Fussballbraut (schreibt man Maskottchen mit zwei t):

Abpfiff!
Side Affects - 22. Aug, 20:35

nix fußballbraut.
hier schaun alle fußball in jedem zimmer. jede menge leute sind da und schauen sich das dämliche interview mit diesem bäcker an.

ich interessierte mich früher für fußball. aber seit ich hier lauter hirnlose fanatiker um mich habe, ertrage ich es nicht mehr.
Ansuzz - 22. Aug, 20:45

Herr Twoblog ist heute ein wenig auf Krawall aus ;-))

War wohl kein guter Tag?

Aber ich werde jetzt 100 Mal "Maskotchen schreibt man mit zwei t" schreiben *lacht*
twoblog - 22. Aug, 21:36

Fussballbräute - nein danke!
Fussballbräute - mit Maskot(t)chen: Ab auf den Pluto!
Ansuzz - 22. Aug, 22:36

Herr Twoblog, wo bleibt ihre gute Kinderstube!?
in-cognito - 22. Aug, 22:10

aaah...

du habbe gesehe rote katz mit gelbe feder an die arsch?
sie habbe gefresse meine voggel kanarri.
habbe du gesehe???

Ansuzz - 22. Aug, 22:33

Naain

habbe gesehen nur arsch von chäf! guckte raus rote füss von mann habbe vorher gefresse voggel huhn.
herold - 23. Aug, 10:24

falls Sie in einer tierhandlung arbeiten, ist Ihre auszubildende wahrscheinlich für den aufenthaltsort des vogels verantwortlich. Sie sollten daher konsequenzen überlegen.

Ansuzz - 23. Aug, 10:49

Sie haben Recht, werter Herr Herold! Ich werde meine Auszubildende in die Abteilung mit den Reptilien und Spinnentieren versetzten!

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4188211/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren