Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
16
18
20
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Ein Spiel

Gestern betrieb ich nach einem langen aber erfolgreichen Tag noch ein wenig Sofapflege. Das gute Stück wird schließlich oftmals sehr vernachlässigt. Unterstützt wurde ich von meiner Flimmerkiste. Nach einigem Gezappe blieb ich bei 3Sat hängen. Dort lief eine WDR-Wiederholung der Sendung Einfach Alsmann, eine Talkshow mit dem phantastischen Götz Alsmann, in der sich alles um Musik dreht, mit Gästen, aus TV, Rundfunk etc. denen man eigentlich nicht einmal zutrauen würde, eine Flöte von einem Klavier unterscheiden zu können, geschweige denn des Singes mächtig zu sein. Nun, ich will gar nicht so viel über diese schöne Sendung plaudern, deren Fortsetzung heute um 22:45 Uhr auf WDR läuft, vielmehr möchte ich eine Spiel-Idee aufgreifen, zu der ich durch diese Talkshow und durch einen Beitrag von Chinaski inspiriert wurde.

Wenn ich bei mir so aus dem Fenster sehe, den nassen Schleier und das eintönige Grau des depressiven Himmels betrachte, dürfte dieses Spiel genau das richtige sein, auch für zur Zeit schreibgehemmte Blogger.

Das Spiel:
Man lege sich eine entspannende chillige Musik je nach eigenem Geschmack auf, mache es sich auf dem Sofa, im Bett oder unter dem Küchentisch bequem (wahlweise mit Kaffee, Grauburgunder oder Kinderkeksen), schließe die Augen....oder starre ins Leere. So, nun lasse dich ganz auf die Musik ein, fühle und sehe, lass dich treiben. Was passiert? Wo befindest du dich in Gedanken? Wie geht es dir? Tauchen alte oder neue Bilder auf? Ein Geschichte vielleicht?

Nach Beendigung des Musikstückes oder nach durchhören der gesamten iTunes-Bibliothek schreib einfach alles auf. Auf deinem Blog, auf meinem Blog....egal. Es ist herrlich entspannend, inspirierend und kann dich für einen Moment an/in wunderbare Orte/Momente versetzen. Raus aus dem grauen, regenverhangenen Alltag!

Also, wer Lust hat macht einfach mit! Viel Spaß und schöne Geschichten! Meine folgt morgen oder die nächsten Tage!
caliente_in_berlin - 22. Jul, 12:13

Kinderkekse? Sind die mit Bärenmotiv, oder wie? *g*

Ansuzz - 22. Jul, 12:32

Genau! Und von der Konsistenz her so beschaffen, dass sie nach kurzer Zugabe von Speichel auch zahnlos gegessen werden können *g
caliente_in_berlin - 22. Jul, 12:35

mmmhmm

(dann gehört aber eigentlich Malzkaffee dazu. Oder Kakao.)
Ansuzz - 22. Jul, 12:42

Oder eine Flasche......mit Milch! Mit Grauburgunder schmecken die Kekse wohl nicht ganz so gut.

Malzkaffee (Caro Kaffee)?? So was gibt es noch? Ich bin erstaunt. Dachte das Zeug war nur für die ersten 20 Jahre nach dem Krieg?
caliente_in_berlin - 22. Jul, 12:53

*räusper*
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Bei mir kommt nur echter italienischer Kaffee in die Mokka.
Ansuzz - 22. Jul, 13:02

Oh, den gibts in Spanien? Dachte, die hätten ihren eigenen? Man lernt nie aus! Bloggen bildet!
caliente_in_berlin - 22. Jul, 13:03

Zwei Jahre Italien haben eben mehr geprägt als 9 Monate Spanien ;-)
Ansuzz - 22. Jul, 13:09

Ups! Dann task'st du ja im wahrsten Sinne des Wortes multi!

Wie kommt es zu diesem Länderhopping? Einfach nur "hatte ich Bock auf" oder vielleicht der Liebe wegen? Hm...oder Papa ist Botschafter oder so?
caliente_in_berlin - 22. Jul, 13:23

Hausaufgabe zu morgen: Blog von caliente lesen :-P
Papa als Botschafter, schön wärs.
Nee also Mailand: 1 Jahr Au-Pair, 3 Jahre später nochmal ein Jahr für 2 Praktika und Austauschstudium
Madrid: Magisterarbeit
Ansuzz - 22. Jul, 13:31

Du bist seit 732 Tagen online! Bist du wahnsinning! Wie soll ich denn das....also nein.... :-0

Nicht schlecht! Da hab ich wirklich was versäumt in meinen jüngeren Jahren.

Konntest du vorher schon Spanisch? Stelle ich mir nicht ganz so einfach vor, den Magister in einer Sprache zu machen, die ich womöglich nicht verstehe. Und Small-Talk-Spanisch dürfte auch nicht ganz ausreichen....
caliente_in_berlin - 22. Jul, 13:35

Viel schlimmer war, dass ich kein Italienische konnte, als ich nach Italien gegangen bin *grusel*
Aber wenns dann mit dem Italienisch klappt, versteht man auch Spanisch und vor Ort lernt es sich eh ganz fix.
Ansuzz - 22. Jul, 15:54

Da stimmt allerdings! Am schnellsten hab ich Französisch gelernt.....wenn man verliebt ist.... ;-)
caliente_in_berlin - 23. Jul, 11:14

*g*
flor - 22. Jul, 12:24

der herr dr. alsmann ist in der tat ein kleines, tiefgründiges, ein klein wenig unbeachtetes genie...
die spielidee ist bestimmt sehr gut. ich kann nur nicht mitspielen weil es keinen richtigen alltag für mich gibt. bei mir ist jeder tag etwas besonderes...

Ansuzz - 22. Jul, 12:36

Ja, man darf nie um gute Ausreden verlegen sein! Obwohl dieses Spiel sich durchaus auch für nicht alltagsgeschädigte Blogger hervorragend eignet. ;-)

Der Hr. Alsmann ist wirklich klasse. Herrlich spontan, ein sehr guter Musiker und Entertainer mit einer genialen Art von Humor....und sich selbst immer treu!!
flor - 22. Jul, 12:46

davon bin ich überzeugt, dass das spiel von allen gespielt werden kann...
Ansuzz - 22. Jul, 13:04

Und sogar unabhänging von Zeit und Ort. Mitspieler braucht man auch keine. Meine persönlichen Lieblingsspiele!
flor - 22. Jul, 13:07

ob man das chillen auch so zum frühstück machen kann? so mit guter musik und einem gläschen grauburgunder...
Ansuzz - 22. Jul, 13:14

Kommt drauf an, wann du frühstücks und jaaaa, wie deine morgendlichen Trinkgewohnheiten so sind?!?
flor - 22. Jul, 13:50

gefrühstückt wird bei mir schon zu normalen zeiten und die gewohnheiten kommen meistens erst nach sonnenuntergang oder besser gesagt, tagesausklang...
so morgens zum frühstück bevorzuge ich schon den kaffee...als trinkgewohnheit
Ansuzz - 22. Jul, 13:53

Sehr beruhigend! Dachte schon, ich müsste mir Sorgen machen.... ;-)
flor - 22. Jul, 14:17

um mich muss sich sowieso niemand sorgen machen, ich sorge schon für mich selbst...
Ansuzz - 22. Jul, 15:34

Jaaaa, das sollst du auch! Für mich eh kein Tag zum Sorgen machen....wie eigentlich kaum einer.
flor - 22. Jul, 15:43

obwohl ein burgunder am morgen vertreibt auch kummer und sorgen...sagt man
Ansuzz - 22. Jul, 15:53

Hm...hab ich noch nicht ausprobiert! Wahrscheinlich, weil ich dann zwar den ganzen Tag versponnen Lächeln würde aber ansonsten nix mehr läuftlll ;-)
flor - 22. Jul, 16:01

ich habe da auch keine erfahrungswerte aber so etwas soll es ja geben...
Ansuzz - 22. Jul, 16:55

*grins* ja, ich hörte davon

http://ansuzz.twoday.net/stories/4054478/
flor - 22. Jul, 17:12

wenn das so weiter geht wird das noch der nichttrinkerblog...
Ansuzz - 22. Jul, 17:25

Ist der Ruf erst ruiniert...... *breites grinsen*

Und das bei DEM Thema....das mir! Das nenn ich mal Ironie! ;-)
flor - 22. Jul, 19:40

man muss ja nicht alles bierernst nehmen ;-)
Ansuzz - 22. Jul, 19:50

Mit Bier bin ich nie ernst.... :-)
flor - 22. Jul, 20:16

also eher albern...
Ansuzz - 22. Jul, 20:40

*schmunzel*...jaaaaa, das auch manchmal.
flor - 22. Jul, 20:44

ansuzz, ist das ein name?
Ansuzz - 22. Jul, 20:47

Nein! Ansuz ist ein Rune, guckst du

http://www.runenmagie.de/bedeutung/ansuz.html
flor - 22. Jul, 21:05

aha, die gunst des publikums...nie gehört vorher
Ansuzz - 22. Jul, 21:12

Ich auch nicht! Bin bei der Namenssuche für diesen Blog drauf gestoßen. Zufall! Aber passend!
flor - 22. Jul, 21:24

hätte mich auch nicht gewundert, wenn das z.b. ein türkischer name gewesen wäre...
Ansuzz - 22. Jul, 21:30

Wieso? Klingt der türkisch?

Bin eben 'ne echte Nordische! Odin sei mit mir ;-))
flor - 22. Jul, 21:40

es gibt mittlerweile viele nordische türken und türkinnen...
hier, also da wo ich bin, da ist man ganz stolz wenn man zumindest ins blaue gehende augen hat, dann ist man ein "nordico"...also von denen da oben abstämmig
Ansuzz - 22. Jul, 21:47

Ach! Dort leben auch Türken?

Denke, blaue Augen sind dort eine Seltenheit und damit hebt man sich von der Masse ab. In der Türkei gibt es allerdings viel Menschen mit blauen Augen.

Schon seltsam, die Nordischen wollen in den Süden, die Südlichen in den Norden. Warum ist man eigentlich selten mit dem zufrieden, was man hat?
flor - 22. Jul, 22:42

wenn du mir den letzten satz abschliessend erklären kannst, bist du für mich das achte weltwunder ;-)
Ansuzz - 23. Jul, 09:22

Du bekommst deinen Erklärungsversuch die nächsten Tage! Danke für die Inspiration!
flor - 23. Jul, 13:03

da bin ich gespannt drauf...
Iggy - 22. Jul, 12:56

könnte man sich auch in die sonne legen? ;))
blöde formulierung...

Ansuzz - 22. Jul, 13:01

Was immer du möchtest Iggy! Bin mir zwar nicht ganz sicher, was du gerade meinst....aber weißt ja, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! ;-))
Iggy - 22. Jul, 15:54

ich hab's getan...
hattu kein trackback aktiviert? is aber egal....
Ansuzz - 22. Jul, 16:53

Oh weh!

*werde rot* Langsam wird's peinlich für mich! Ähm...wie geht das? Ich lerne ja gerne dazu!
Iggy - 22. Jul, 17:09

eigentlich ist das audomadisch akdiviert, aber in der vergangenheit kamen ganz ekelhafte trackbackeinträge zu tage, richtige serien waren das - und deswegen ist es vielleicht besser ohne... weil. ich find das auch nicht mehr. ;))
Ansuzz - 22. Jul, 17:23

Da bin ich aber erleichtert! ;-)

Gesucht hab ich's auch schon mal, weil ich die Trackback-Geschichte auf anderen Blogs schon gesehen habe. Muss man heute wahrscheinlich irgendwie über die Skins einbauen....
Hoshi - 23. Jul, 10:19

Man kann das anhakeln... geh auf Admin, dann auf Module, dort auf Extension Module... dann bei den Trackbacks auf Einstellungen und dort den gewünschten Haken machen oder es lassen :-)
the white lake knight - 22. Jul, 13:35

game on

kinderkekse mampfen unterm küchentisch, mit pinot gris runterwürgen und dazu der götz alsmann. alsmann ist klasse und die idee auch. ich werd mal schauen, vielleicht klickert da was. äh, aber seit stunden frage ich mich, wie geht 'bequem unter dem küchentisch', möhöhö ;-))

Ansuzz - 22. Jul, 13:55

Das stell ich mir gerade bildlich vor! *lach*

Hängt wohl ein wenig auch von der Größe des Tisches ab. Meiner z.B. ist rund mit einem Standbein in der Mitte. Das wäre verdammt unbequem! Und für den Pinot Gris ist da kein Platz mehr!

Ansonsten....einfach mal ausprobieren, gell! ;-)
Daniela (Gast) - 22. Jul, 14:33

Sonntagnachmittag

So, : 0 )
Befehlt ausgeführt!
Neulich kaufte ich auf Anraten des Herrn Toronto mir eine neue CD
(schaust du hier: http://www.youtube.com/watch?v=uvCxyCO-lhI )
auf Anraten meines Versicherungsvertreter ein neues Sofa (XXL Kuschelformat ) und auf Anraten einer guten Freundin eine neu Kaffeesorte Und mit all diesen Dingen genieße ich jetzt den verregneten Sonntag. HERRLICH!

Ansuzz - 22. Jul, 15:32

Hui! Du bist ja bestens ausgerüstet!! Alles Zeichen stehen auf Genuss pur!!

Und die Musik trifft genau meinen Nerv! Starkes Stück!!
Merci dafür!

Es geht doch nichts über gute Berater! ;-)
Daniela (Gast) - 22. Jul, 18:27

Nichttrinkerblog

Steige jetzt gerade von Kafee auf Vino um ;-)
Ansuzz - 22. Jul, 19:18

Geht bei mir noch nicht! Muss erst das "Hello Kitty" Bild fertig malen. Für eine liebe Kollegin zum Geburtstag....hat sie sich gewünscht! Mit Vino könnte es später ein wenig abstrakt aussehen. ;-)

Bin zwar keine Nicht-Trinkerin aber ein extrem Wenig-Trinkerin....
punctum - 22. Jul, 15:58

gute idee - im nächsten ruhigen moment probier ich das. es könnte natürlich sein, dass ich anschließend nur von einem traumlosen tiefschlaf berichten kann :-)

Ansuzz - 22. Jul, 16:54

Oh, das wird bestimmt ein richtig spannender Bericht! *lach*....Schwärze, nix als Schwärze
Chinaski - 22. Jul, 19:49

Eine schöne Idee ist es alle mal... nur auf Komando ist aus mir nicht viel heraus zu holen...
Ich hoffe deine anderen Leser sind da disziplinierter, zielgerichteter und ehrgeiziger...

Ansuzz - 22. Jul, 19:52

Ich hoffe nicht! Sonst ist die Entspannung so unentspannt! Oder es kommt so solchen bizarren Täumen:

http://permafrust.twoday.net/stories/4094675/

Hab's ja selbst auch noch nicht gemacht....gab es doch noch soviel anderes Schönes ;-)
_Mo - 22. Jul, 21:34

Vielen Dank für die Anregung.

Bei mir war es die Musik von Schiller. Und da das Wetter bei uns heute noch schön war, hat es mich an den ( hier leider nicht vorhandenen ) Strand versetzt.

Ansuzz - 22. Jul, 21:37

Gern geschehen! :-))

Ja, über zuviel Strand kann ich hier auch nicht klagen!

Ich hatte heute auch meinen Klassik-Tag! Gabs schon länger nicht mehr. Mein Favorit war Edvard Grieg.
_Mo - 23. Jul, 13:27

Öhm....

...auch wenn ich durchaus ein Ohr für Klassik habe, meinte ich in diesem Fall weniger den ollen Fritz, als dies hier: http://www.amazon.de/Weltreise-Schiller/dp/B00005MJ6O/ref=sr_1_1/302-4431405-3064806?ie=UTF8&s=music&qid=1185189384&sr=1-1

Sorry, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt habe :-)

Viele Grüße
Mo
Ansuzz - 23. Jul, 14:53

*lach*.....Klasse!!

Da werd ich bei Gelegenheit mal reinhören. Sieht interessant aus!
Bermejo - 23. Jul, 09:30

unser spiel findet draußen statt

wir sind keine weicheier und trauen uns auch in den regen.dafür wurden wir dann später mit reichlich sonne belohnt :-)

Ansuzz - 23. Jul, 12:22

Ha! Du hast ja nur Angst vorm Träumen! ;-))

Aber Sonne ist natürlich die beste Variante.
Hoshi - 23. Jul, 10:15

Coole Idee!

Wenn ich später Zeit und Lust hab, dann werde ich mir chillige Lala raussuchen und träumen... ;) und wenn mir die Geschichte, die mir hoffentlich in den Sinn kommt, gefällt, dann schreibe ich sie auch auf *lach*

Bis dahin *wink*

Ansuzz - 23. Jul, 12:23

Ooooh! Da freu ich mich drauf! Bin mal gespannt!
Hab meine schon im Kopf. Nun fehlt nur noch Zeit,
sie auf Papier...äh....in den Compi zu bringen.


Hoshi, hat geklappt mit der Trackback-Einstellung!

Hach, ich freu mich! Wieder was dazugelernt dank Hoshi!!

*jubel*
Hoshi - 23. Jul, 14:37

Isch habe fertisch ;-)

Freut mich, dass es funktioniert hat! *lächel*
Ansuzz - 23. Jul, 14:51

...und es ist gut geworden!

Für alle Interessierten:

http://hoshi.twoday.net/stories/4097524/

Hoshiiiiii, machst du mal ein Trackback bei mir, damit ich nun auch noch sehe, wie das so in echt funktioniert? Bin doch quasi noch in der Blogger-Grundschule..... :-)))
Hoshi - 23. Jul, 15:33

Achja, habsch vergessen *grins* Ist aber auch ganz leicht...

du musst meine Trackbackurl... steht unter dem Beitrag... in das dafür vorgesehene Feld (Trackbackpings ) eingeben, das du findest, wenn du deinen Beitrag bearbeitest!
Ansuzz - 23. Jul, 16:25

Jetzt mal für mich Doofe:

Also, ich habe jetzt den Link zu deiner Geschichte in meine Trackbackpings eingetragen. Und nu?

Und wie hast du es fertig gebracht, dass das alles schon unter den Kommentar stand???

Ich hab das Gefühl, mir fehlt noch irgendeine Info, um den genauen Zusammenhang herstellen zu können....hm...*grübel*
Hoshi - 23. Jul, 17:59

Nur der link reicht nicht aus. Versuch es mal mit diesem hier...

http://hoshi.twoday.net/stories/4097524/modTrackback

Damit sollte das automatisch unten drunter stehen ;-D
Ansuzz - 23. Jul, 19:02

*hüpf im Kreis und freu*.....es hat geklappt!

D A N K E!!!!
elve - 23. Jul, 13:03

Grauburgunder zum Samstag-Dinner hatte ich. Aber nicht um zu entspannen....

Ansuzz - 23. Jul, 14:44

Sondern?

a) den Schreck wegtrinken?
b) passte zum Essen?
c) schön trinken?
d) locker machen?

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! ;-))
elve - 23. Jul, 16:02

b mit etwas d kombiniert, war sehr nett!!!!
Ansuzz - 23. Jul, 16:18

Bin auf die Details gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!
Malte - 23. Jul, 14:30

Ich weiss nicht ob ich soviel Gedult hätte und einfach abschalten könnte ;-) mal versuchen.

Ansuzz - 23. Jul, 14:45

*g

Üben, üben, üben! Du schaffst das schon!
the white lake knight - 24. Jul, 16:33

herr mörlin

hallo verehrteste, mein chef läßt bestellen, alles weisungsgemäß ausgeführt.

Ansuzz - 24. Jul, 18:20

Brav, Hr. Mörlin! Brav! ;-))

Du guck und les ich doch gleich mal....

http://thewhitelakeknight.twoday.net/stories/4100222/

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4093822/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hoshi.twoday.net - 23. Jul, 15:28

Chillen und Träumen

Angeregt durch Anuzz, deren Spielregeln... [weiter]

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren