Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
16
18
20
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Sturm

sturme braus
wolken saus
himmelszelt
dunkle welt
blätter dreh
im Winde weh
regen klatsch
erde matsch
bäume brech
auf autoblech
ecke heul
menschen greul
pfütze tief
durch die ich lief
aufgeweicht
das haus erreicht
zähne klappern
heißes schlabbern
warmes bett
hach wie nett
sonne fand
im träumeland
Hoshi - 30. Jul, 09:58

Für gut befunden,
dreh nun weiter meine BlogRunden... ;-)))

Ansuzz - 30. Jul, 10:08

Lieben Dank Hoshi!

Die Runden hab ich gerade hinter mir! Sollte jetzt mal arbeiten *fg*
caliente_in_berlin - 30. Jul, 10:39

Hach, sowas lese ich doch immer gern.
Lieblingszeile: heißes schlabbern ;-)

Ansuzz - 30. Jul, 10:48

Nur schlimm, dass mir so was mitten im Sommer einfällt...inspiriert vom "aus dem Fenster gucken" ;-))
caliente_in_berlin - 30. Jul, 11:41

*schickt ein bisschen Trostschokolade* ;-)
Ansuzz - 30. Jul, 13:16

Oooch, wie lieb! Genau das Richtige! Schön dunkel bitte! Aaah, da gehts mir gleich besser!
Bermejo (Gast) - 30. Jul, 11:02

ohhja

aufgeweicht und durchnässt war ich heut morgen auch schon.
meine whippen wollten gar nicht erst raus ;-)

Ansuzz - 30. Jul, 11:07

...und da bist du dann alleine raus? Na, dann ab ins Bett mit 'ner Tasse Teeheeee! ;-)
Iggy - 30. Jul, 12:17

ich hatte gestern ähnliche gefühle, konnte sie aber nicht so schön ausdrücken... ;))

Ansuzz - 30. Jul, 13:21

Mercihiii!

Ja, diesen Sommer überfallen einen wirklich eigenartige Gefühle! Irgendwie so......herbstlich?! Tee trinken, Kerzen an, heißes Bad (wenn ich denn 'ne Wanne hätte), aufsofamitwollendeckekuscheltage etc.....
schlafmuetze - 1. Aug, 21:28

Mir ging es auch so...

Schiet-Wetter !!! Aber heute war es endlich mal wieder schön !!!
Das ist wirklich super geschrieben ;-)
Liebe, sonnige Grüße
Ansuzz - 1. Aug, 21:37

Ganz lieben Dank!

Aber jetzt wird es ja besser! Wir haben ein sonniges Wochenende vor uns. Niemals nicht die Hoffnung aufgeben. ;-)
Daniela1 - 30. Jul, 14:09

Gedicht

das passt echt zum Wetter.hast du schön geschrieben

Ansuzz - 30. Jul, 19:06

Danke sehr!!!
the white lake knight - 30. Jul, 15:28

regen regen regen

hier wird gerade holz und holz und holz geschleppt. Ich glaube, meine nachbarn wollen eine arche bauen. Werd mal rübergehen und mich einschleimen, bei den mengen wasser von oben.;-))

Ansuzz - 30. Jul, 19:07

Gute Idee! Halt mir auch 'n Plätzchen frei, ja!?! Obwohl....nehmen die nicht nur paarweise mit, wegen der Arterhaltung?
the white lake knight - 30. Jul, 20:40

je nu,

da ist jetzt guter rat teuer, verehrteste, was kann da geschehem? Soll ich nach einzelhängematten fragen? ;-))
Ansuzz - 30. Jul, 21:09

*grübel*...wenn ich mich recht erinnere, durfte man auf dem Original Schiffchen eh nicht.....also wäre gegen ein gemeinsames Strohlager nichts einzuwenden, schon wegen dem Austausch von Körperwärme....wer weiß, wo die Reise hingeht, Polarkreis oder so.
the white lake knight - 30. Jul, 22:34

austausch von körperwärme hört sich wohlig an bei diesen polaren verhältnissen. Ich geh dann mal strohballen für uns reservieren.:-)))))
Ansuzz - 31. Jul, 09:32

Prima! Ist ja auch richtiges Strohmattenkuschelwetter! Was soll ich denn zu trinken mitbringen? Tee, Kakao, Wein? Kerzen sind ja eher schlecht.....so fängt noch irgendwas Feuer. ;-)))
the white lake knight - 31. Jul, 09:55

Wohl war, kerzen wären schön gemütlich, jedoch irgendwann sehr grell. Heißes wasser reicht,
ich spendiere die teemischung, marke grunewald, 23.harkung, 8-))) (die sonnenbrille ist pure verzweifelung)
Ansuzz - 31. Jul, 10:11

Oh, im Grunewald wird Tee angebaut? Das war mir neu! Nicht gerade das klassische Anbaugebiet!

Sonnenbrille?? Wie soll ich denn da deine blaugraubraunen Augen sehen? Und welche Verzweiflung? Sooo schlimm seh ich gar nicht aus! Wenn die 223 kg auf 1,53 m nicht abschrecken...... muahahahah.....
the white lake knight - 31. Jul, 10:31

Tee?

hier spricht doch niemand von tee im grunewald, die mischung besteht aus kiefernnadeln und biologisch getrocknetem von hase, reh und schwein. braun, ein reines und tiefes braun ohne irgendwelche verfälschungen.
Kompakt und gut verdichtet, eine hanseatische helena, aaaah
Ansuzz - 31. Jul, 10:42

Hasen? Auch biologische Hasen fusseln! Und die Schweinborsten sind gemahlen? Was für ein Tee......

Wie von einem Ritter nicht anders zu erwarten, rein und tief!So soll er sein *lach*. Dafür ist Helena blauäugig. ;-))
the white lake knight - 31. Jul, 10:49

teufel auch,

eine blauäugige helena. Doch nicht etwa der blauen meere unergründlichen tiefen entstiegen und jetzt sirenenhaft durch das internet schweben ? ;-))
Ansuzz - 31. Jul, 11:30

So ist es! Wer meinen Gesang vernimmt, ist auf ewig verloren, verwirrt er doch den Geist.....und zerstört die Hörnerven. *lach*
the white lake knight - 31. Jul, 12:28

Und der arme kerl verschwindet dann im sonnenuntergang auf
nimmerwiedersehen oder fliegt fortwährend in einer endlosschleife über das kuckucksnest, möhöhöhö.
Ansuzz - 31. Jul, 13:12

Ein im Kreis fliegender Ritter! Hoffentlich wird seinem Gaul....äh....Ross nicht schwindelig!
the white lake knight - 31. Jul, 15:19

mr.jingles,

mein magentafarbenes stählernes schlachtross kann kreise gut ab. Er kennt das noch aus den zeiten der tafelrunde, da ging's auch immer wild um die runde. ;-))
_Mo - 30. Jul, 17:56

Das Herbstthema scheint die Runde zu machen ;-) Schön gereimt, liebe Ansuzz, und wenn Du in der näheren Umgebung keine Wanne findest, spendiere ich Dir ein Bad bei mir :-)

Ansuzz - 30. Jul, 19:08

*freu* Danke für das Angebot! In welcher Ecke Europas bist denn du zu finden? ;-)
_Mo - 30. Jul, 19:44

Mittich, liebe Ansuzz.....ziemlich mittich, wie es hier so schön heißt....

Das bedeutet, es ist immer gleich weit, egal, aus welcher Ecke Du kommst ;-)
Ansuzz - 30. Jul, 19:48

Wie praktisch! Also sozusagen, die Sonne Europas. Alles dreht sich drumherum ;-))
Malte - 30. Jul, 20:56

Was, ihr redet schon von Herbst? ;-)

Übrigens wohne ich auch im Zentrum von Europa. Keine Ahnung ob Mo auch dort lebt, aber meine Stadt ist in der Tat geographisch die Mitte.
Daniela1 - 30. Jul, 21:07

also,wenn ich hier rausschaue :HIER ist es HERBST.Zweifelsohne
Ansuzz - 30. Jul, 21:11

@Malte: Glaube, die Mo wohnt in Dortmund, also nur unwesentlich weg von Bern.....wenn man das Universum als Maßstab nutzt.

Und ja, hier IST Herbst. Man darf sich nur nicht von den grünen Bäumen täuschen lassen! 14°C und Sturm.....
Ansuzz - 30. Jul, 21:13

@ Daniela: JEP! Aber tröstend ist, dass wir (das Jahr betrachtend) im Dezember schon wieder Sommer haben dürften.
SCHLAGLOCH - 31. Jul, 12:38

Hallo! Soll dies Lyrik sein

oder Prosa in Kurzform. Schlechtes Wetter heute?
Gruss schlagloch.

Ansuzz - 31. Jul, 13:09

Warum?

Es ist, was es ist! Es ist eben einfach!

Nein, heute ist das Wetter gut, zumindest in Relation zum Rest der Woche gestellt.

Gruß
Ansuzz

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4105470/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren