Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
16
18
20
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Blogger-Treffen Nord

Die liebe Aurisa hat vor 2 Wochen zu einem Blogger-Treffen Nord aufgerufen. Die Gute möchte gerne mal uns Nordlichter kennenlernen, kommt sie doch aus dem tiefen Süden unseres schönen Landes.

Also, wer Interesse hat, kann sich über u.a. Link zur Abstimmung der genauen Örtlichkeit (Stadt) begeben. Zur Auswahl stehen Hamburg und Bremen.

Liebe Hamburger, wir haben doch die schönere Stadt! Zeigen wir sie auch! Wir sollten uns nicht von den Bremern aus dem Rennen werfen lassen!

Zur Abstimmung geht es H I E R!!
Daniela (Gast) - 28. Jul, 10:48

HAMBURG

Oh ich möchte UNBEDINGT zueinen NORDLICHTER Bloggertreffen.

Ansuzz - 29. Jul, 11:28

Prima! Hast ja schon abgestimmt! Toll! Wollen mal hoffen, dass HH gewinnt!
Windrider - 28. Jul, 18:48

Hamburg

ist echt 'ne tolle Stadt und ich würde gerne mal wieder ein paar Nordlichter treffen, aber leider ist das von mir aus doch ein wenig weit weg ... Nichts desto trotz wünsche ich euch ein tolles Blogger Treffen Nord mit Aurisa - wird sicher super!
lieben Gruß Windrider

Ansuzz - 29. Jul, 11:29

Lieben Dank! Wollen hoffen, dass es dann auch tatsächlich stattfindet!

Lieben Gruß
Ansuzz
Bermejo (Gast) - 28. Jul, 22:39

hamburg natürlich - da gibts doch keine frage :-)))

Ansuzz - 29. Jul, 11:29

Na dann....husch, husch zur Abstimmung bei Aurisa!! ;-))
Hoshi - 29. Jul, 12:13

Also WENN ich überhaupt zum Treffen kommen würde, dann nach Bremen. Das sind nur ca. 70 km weit weg von hier. Da ich aber nicht mehr lang plane (dafür bin ich körperlich und psychisch zu gehandicapt) enthalte ich mich der Stimme. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich absagen müsste :( Deswegen warte ich einfach mal ab. WENN es in Bremen stattfindet, dann wäre es schön, wenn ich spontan entscheiden könnte... ?!? Wie geschreibselt, das wäre trotzdem kein Garant, DASS ich komme. Kommt immer drauf an, wie es mir geht!!

Wenn es in Hamburg sein soll, dann ist das für mich ok. Dann würde ich aber passen ;-) und auf eine andere, nähere Gelegenheit warten.

Ansuzz - 29. Jul, 12:37

Ach du liebe Hoshi! Das ist doch selbstverständlich! Da wird wohl jeder Verständnis haben! Denke, dass kannst du dann spontan entscheiden!

Wir sind ja schließlich kein Kanninchenzüchterverein! ;-))

Wir sind auch noch in der Klärungsphase! Heißt, erstmal den Ort klären, danach erst wann und mal sehen wer Zeit hat.
flor - 29. Jul, 13:24

es hab hier auf teneriffa mal ein "bloggertreffen süd" zu zweit (das hat aber nur etwas mit der geografie zu tun) und danach keine gegenseitige comments mehr...

Hoshi - 29. Jul, 13:36

flor - 29. Jul, 13:42

wie im richtigen leben ;-)
Ansuzz - 29. Jul, 13:44

War Nr. 2 weiblich? *grins*
flor - 29. Jul, 17:20

irgendwann kam ein neuer komentator und komentierte, ganz normal. dann hat sich herausgestellt, dass das kein komentator war, sondern eine komentatorin und es kommt noch dicker, diese komentatorin war auch auf teneriffa beheimatet. was liegt also dann näher als ein bloggertreffen. über mich und mein aussehen, wenigstens so ungefähr, kann man sich schlau machen. das tat die komentatorin aber nicht bzw. hat wahrscheinlich auch nicht gesucht. den örtlichkeiten entsprechend haben wir unser bloggertreffen in einem café, welches wir beide kannten, stattfinden lassen. als erkennungszeichen hatte ich einen schreibblock in der hand. wie gesagt, ich hatte keinerlei anhaltspunkte wie sie aussah oder sonst etwas. ich sitze also da, habe meinen kaffee so vor mir und dann kam eine ganz junge dame in das café, schaute so um sich und als sie mich sah mit meinem schreibblock, mussten wir beide köstlich lachen. sie war nämlich auf der suche und ich nicht. nun habe ich dem mädel einen kaffee spendiert, wir haben ein paar worte gewechselt und das war es. danch hat sie nie wieder einen comment bei mir abgegeben.
Ansuzz - 29. Jul, 18:34

Verstehe ich das richtig? Sie hat versucht, übers Bloggen einen Mann kennenzulernen? Hm.....dachte immer, dafür gibt es andere Platt(e)formen!

Und anscheinend war sie wohl locker 20 Jahre jünger als du, entnehme ich mal deiner Ausdrucksweise.

Ja, es birgt schon ein gewisses Risiko, wenn man die hinter den Blogs stehenden Menschen im realen Leben trifft. Erst dort sieht man den wahren Menschen. Ist er wirklich so lustig, wie es scheint? Tatsächlich symphatisch oder doch eher nicht? Da kommt dann die Chemie zum Tragen. Die Folge eines Treffens kann dann durchaus sein, dass die Kommentatoren wegbleiben. Plötzlich interessiert nicht mehr der Beitrag sondern nur noch der Mensch.

Wie schon mal erwähnt, beobachte die Bloggerszene ja schon erheblich länger, als ich blogge. Da hab ich dann auch mal mitbekommen, wie ein Blogger aufgrund seiner Berichte, Beiträge etc. fürchterlich angeschwärmt wird und Interpretationen seines Charakters vorgenommen wurden, die der Realität mal so gar nicht standhalten können.

Wir würde Mr. Spock sagen "fazinierend"!
flor - 29. Jul, 21:16

ist ja nicht schlimm gewesen, ich gehe ja gerne mal mit dem enkelkind ein tässchen trinken ;-)
Ansuzz - 30. Jul, 08:27

Ach Gottchen, wie niedlich! Welpenschutz!! ;-))
flor - 30. Jul, 10:32

die welpen stehen bei mir unter besonderem schutz...
Ansuzz - 30. Jul, 10:40

Hm....Welpen knuddelt und tüschert man ein wenig, tobbt rum und bringt ihnen bei rechtzeitig bescheid zu sagen.... ;-)
flor - 30. Jul, 11:38

was wäre die menschheit ohne welpen...ausserdem bin ich ein welpennarr...meine neffen können davon ein lied singen...wenn die bei mir sind, ist mama und papa abgeschrieben :-)
Ansuzz - 30. Jul, 13:10

Dann bist du ja ein richtiger Lieb-Hab-Bär!
flor - 30. Jul, 15:57

*lol* klasse, das habe ich auch noch nicht gelesen *g* ideen muss man haben...
sillerbetrachter - 29. Jul, 15:05

Für mich wäre auch Hamburg der bessere Ort. Habe am 25.8. aber keine Zeit. Hoffentlich klappt es mit einem realen Treffen. Viel Spaß! ;)

Ansuzz - 29. Jul, 15:15

Ich muss zugeben, für Hamburger ist der 25.08. extrem ungünstig!

ALSTERVERGNÜGEN!!!!

Eigentlich bei mir auch schon verplant...hm...na, schaun wir mal.
Daniela1 - 29. Jul, 19:39

Nordlichter

Na toll.Ich werde es im Leben nicht schaffen ,mal einen Blogegr "in echt " zu treffen ,wenn das so weiter geht *schmoll*
Aber das mit dem verlieben via Blog geht.Da habe ich neulich drüber gelesen....
Ansuzz - 29. Jul, 20:06

Wieso, hast du keine Zeit? Bist auch auf'm Alstervergnügen?

Wie geht das mit dem Verlieben? Wo hast du das gelesen? Erzähl!!! *neugierig guck*

Übrigens, du hast vielleicht was angerichtet! Ich höre nur noch Mike Oldfield, hab 'ne CD im eBay ersteigert, wühl auf allen möglichen sites über ihn rum, lasse meine gesamte Jugend Revue passieren, träume durch den Tag.....und weiß, dass im NOVEMBER seine NEUE CD rauskommt! Alles fertig machen zum JUBELN!!!!!
Daniela1 - 29. Jul, 22:04

Hamburger

Die Hamburger Blogger sind soooo schüchtern, die lassen sich nicht so einfach treffen.
Aber das das geht ,tjaaa...wo hab ichs gelesen ?Mal überleg.....Ich höre gerade die Amarok von Oldfield.Sein bestes Stück, finde ich.Irre interessant ist auch Incantations.
Ansuzz - 30. Jul, 08:26

Die beiden CDs fehlen mir noch! Leider! Bin schon wie blöd auf der Suche....natürlich zum Schnäppchen-Preis :-)

Gestern habe ich mir die Earth Moving bestellt. Bis hatte ich die nur auf Vinyl. Na, und für 3,99 Euro incl. Lieferung.....
So nach und nach werde ich meine Sammlung vervollständigen!!

Fehlen dir noch welche? Vielleicht könnten wir uns die fehlenden Exemplar ja auch gegenseitig brennen und zuschicken.... wenn du magst?!

Hamburger sind schüchtern??? *grins*.....na, ich weiß nicht so recht.....
Daniela (Gast) - 30. Jul, 11:43

Hamburger Blogger

...........Doch, doch ,die sind schüchtern.....unsere Treffen wurden immer kurz vorher abgesagt,
ich komme ja gar nicht aus Hamburg, aber nur wenige Kilometer von da weg....
WG Oldfield :
Leider habe ich keinen Brenner,aber ich kann dir Tipps geben, welche gut sind und welche nicht.
Mit fehlen jede Menge.Ich glaube, ich habe so 15 oder 16 ,keine Ahnung wieviel es wirklich gibt.
Ansuzz - 30. Jul, 13:13

Da dürftest du so ziemlich vollständig sein. Guckst du hier

http://www.mikeoldfield.com/flash/discography.html

Aber das du keinen Rechner mit Brenner hast! *große Augen*.....das gibt es noch? Hui.....

Ich wohne auch nicht in HH aber ein wenige Kilometer davor
:-))....südwestlich.
Daniela (Gast) - 30. Jul, 13:34

Oldfield

Ich brauche einfach keinen Brenner.
Aber danke für den link, mal sehen ob ich mir nach und nach noch die fehlende kaufe.
Wobei ich aber auch vier habe , die ich nicht so sehr mag :Wonderland,QE2 ,Elements und Voyager

Ansuzz - 30. Jul, 19:05

Voyager find ich recht gut, höre ich gerne zur Entspannung. QE2 ist auch nicht mein Fall. Die Sampler hab ich eh nicht gekauft, da ich, im Gegensatz zu meinen sonstigen Gewohnheiten, von MO lieber gleich das ganze Album erwerbe. ;-)
Daniela1 - 30. Jul, 19:27

MO

die heavens open ist auch nicht so dolle
Ich finde ein MUSS sind :Platinum (klar), alle dre Tubular Bells (logisch),Hergest Ridge ,five Miles out und UNVERICHTBAR eben Amarok und Incantions
Ansuzz - 30. Jul, 19:46

Das unterschreib ich genau so!
Chinaski - 1. Aug, 14:29

Macht wasa wollt ihr lieben Hamburger, kein Schlüssel, kein Hamburg. Wir verstehen uns. Bremen rules!

Ansuzz - 1. Aug, 19:34

;-) Hab das gleich mal bei Aurisa vermerkt!
Chinaski - 1. Aug, 19:41

Ansuzz, nimm den Eintrag bei Aurisa mal gleich wieder zurück bitte, das war nur ein Sympathiebekundung weil ich halt früher in Bremen gelebt habe und auch ein Werder Bremen fan bin! Ich hab wenig Zeit und bin zu weit weg um nach Bremen und Hamburg kommen zu können.
Ansuzz - 1. Aug, 20:36

O.k.!!

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4109515/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren