Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
18
20
24
26
28
30
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Traummann

Wie du durch die Wohnung schwebst
geschmeidig wie ein Tiger gehst

Stehst so vor mir lachst mich an
bitte komm noch dichter ran

Wilde Augen Meeresfarben
sinnlich schöne Sachen sagen

Deine Stimme, tief und rauchig!
Ja, das will ich! Oh, das brauch ich!

Weiche Hände lang und kräftig
zittern tu ich auch schon heftig

Stramme Waden, lange Beine
öffne mich, ich bin die deine

Unsanft werd ich fortgerissen
Weckerklingeln ist beschissen

Fröhlich aus dem Bettchen springen
Laut und falsch ein Liedchen singen

Der Tag wird gut, er wird vergehn
und nachts werd ich dich wiedersehn
Hoshi - 3. Aug, 10:29

Das ist klasse *lach*

Ansuzz - 3. Aug, 11:59

*grinst* Mercihiiiii
the white lake knight - 3. Aug, 10:35

Lärm

Na sach ich doch, Lärm ist sowas von doof, aber der traum ist süß und der tag wird wunder schön.:-))
Richtig klasse schreibe!!!

Ansuzz - 3. Aug, 12:00

Doonkö

*lacht* Recht du hast! Und Weckerlärm ist der schlimmste überhaupt!!
Daniela (Gast) - 3. Aug, 11:45

schöne Männer

Ohhhh....seufzzzzzz.
Ich möchte auch mal wieder so fröhlich aus meinen Bettchen springen
Schöner Traum
Schönes Gedicht

Ansuzz - 3. Aug, 12:02

Wenn ich ihn mal wirklich gehabt hätte....sowohl Traum als auch Mann ;-)). Denke, das nennt man Tagtraum....

...und Danke!!
_Mo - 3. Aug, 16:18

T.i.F. : Toll is Freitag ;-)

Schön gereimt...und morgen früh kannst Du ungestört weiterträumen, ohne dass Dir der Wecker Mr. Perfect in Nichts auflöst ;-)

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Mo

Ansuzz - 3. Aug, 17:21

Oh yes! Hoffentlich..... ;-)) Noch besser, ich treffe ihn im real life!

Dir auch ein zauberhaftes Wochenende!
Iggy - 3. Aug, 16:23

aaahaaber nur im
traaaummm... *lach*

Ansuzz - 3. Aug, 17:22

Leider... *grins*
Chinaski - 3. Aug, 17:28

Fand ich richtig gut :)

Ansuzz - 3. Aug, 17:52

Danke!

...und jetzt nicht mehr? *lol*
sillerbetrachter - 3. Aug, 18:16

Frisch gereimt ab in Wochenende. Viel Spaß beim Träumen und anderen schönen Sachen. ;)

Ansuzz - 3. Aug, 18:20

Herzlichen und so! Hach ja! Das wird schön....so oder so ;-)
SingleMama - 3. Aug, 18:47

schönes Gedicht *bravo*
wir haben die gleichen Träume ;o)

Ansuzz - 3. Aug, 18:50

Dank dir!

Wer hätte das gedacht! *lol*
Daniela (Gast) - 3. Aug, 19:58

ist das denn der typische Singelfrauen TRAUM *lol*.....
also,ich sage :JO....
Ansuzz - 4. Aug, 08:47

Das sag ich dir! Wie war das? Man soll an seine Träume glauben, dann werden diese auch wahr?!?! ;-)))
erdge schoss - 3. Aug, 20:41

Federleicht

und geschmeidig, liebes Fräulein ansuzz.
Ich zieh den Hut - und wünsche Ihnen ein
schönes Wochenende.

Ihr Erdge Schoss

Malte - 3. Aug, 21:39

kann mich da nur anschliessen ;-)
Ansuzz - 4. Aug, 08:38

@Erdge Schoss: Herzlichen Dank! Und auch Ihnen ein charmant zauberhaftes Wochenende.

@Malte: Beim Träumen oder Hut ziehen? Du darfst natürlich beides lieber Malte.
Wechselbalg - 3. Aug, 23:12

Nett! ;-), ich geh dann jetzt mal schlafen..mal sehen wer sich bei mir so herum treibt... :-))

Windrider - 3. Aug, 23:34

Hi Ansuzz,

was für ein Traum! Vielleicht sollte ich jetzt auch mal früher schlafen gehen ;-)?
lieben Gruß und Gute Nacht wünscht die Windriderin - und natürlich weiter solche Träume - toll!
Ansuzz - 4. Aug, 08:43

Nicht wahr?! Ob man den wohl auf repeat stellen kann? Das wäre doch toll!

Ach.....guten Morgen! Hab einen sonningen Samstag!
Ansuzz - 4. Aug, 08:45

@Wechselbalg: Muahahaha....so langsam hab ich das Gefühl, ich richte Unheil an! Alle Single-Frauen denken nur noch ans schafengehen. ;-)))
Wechselbalg - 4. Aug, 11:35

:-)) Keine Sorge!! Ich bin keine Single - Frau!! aber träumen kann ich trotzdem....
:-))

Hoshi - 4. Aug, 11:51

Lach... das hab ich (EHEFRAU) auch gedacht. *zwinker*
Ansuzz - 4. Aug, 12:16

@Wechselbalg + Hoshi

*lach*....und eure Männer freuen sich nach dem Aufwachen über das Lächeln in euren Gesichtern! Wenn die wüssten.....
Hoshi - 4. Aug, 12:22

Lach, Gedanken sind halt frei. Seine auch... ;)))
Ansuzz - 4. Aug, 12:29

Da hast du wahr!! Und das ist gut so....stell dir nur vor, er würde immer wissen......nein....bitte nicht ;-))
Hoshi - 4. Aug, 12:36

Und was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss... oder so ;)
Ansuzz - 4. Aug, 12:44

Wer weiß!! *fg*
Hoshi - 5. Aug, 10:33

Wer weiss, dass er NICHTS weiss, weiss mehr als manch einer, der meint er wisse ALLES... allesnichtsoder? *gg*

Ich glaub, ich geh jetzt mal was frühstücken... damit ich was in den Kopf kriege *GRINS* Ein Croissant vielleicht? ;)
Ansuzz - 5. Aug, 11:00

Muahahahaha!

Schmackhaftes Sonntagsfrühstück! Hoffe, auf der Terrasse/Balkon!?
Hoshi - 5. Aug, 11:02

Bin immer noch hier.... lalala!! Wenn ich weiter trödele, wird es wohl Mittagessen werden *giggle* ;)
Ansuzz - 5. Aug, 11:06

...und die Croissants sind verbrannt. Und lallen tust du auch schon...unterzuckert? ;-))
Hoshi - 5. Aug, 11:08

Lautauflach... könnte sein ;)))
Ansuzz - 5. Aug, 11:24

Na, dann aber flott! Un petite dejeuner hilft sicher ;-)
Hoshi - 5. Aug, 11:40

Hab alles "erledigt"
Rülps *ups* schulligung
Ansuzz - 5. Aug, 11:45

Brav!

Macht nix! Wie sagte schon M. Luther: "Warum rülpset und furzet ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?"
Hoshi - 5. Aug, 11:48

Der Luther war das? Wieder was gelernt *G*
Ansuzz - 5. Aug, 11:49

Ja, bloggen bildet. Luther ist zwar obsolent aber obzön war er.
404 - 4. Aug, 11:38

Ja, das ist klasse!

Jetzt müssen wir das nur noch in den Alltag rüberretten!

Ansuzz - 4. Aug, 12:14

Herzlichen Dank!

Ich arbeite dran! Wolltest du helfen? ;-)
Verde - 5. Aug, 01:20

ein schöner Stabreim
ich fühl mich wie daheim

Ansuzz - 5. Aug, 10:00

:-)

Sei willkommen hier bei mir
für deine Worte dank ich dir!
Bermejo - 5. Aug, 09:33

"geschmeidig wie ein Tiger"

wenn dein traummann dem tiger so ähnlich ist, dann pass mal auf dass der nicht tierschutz abgeholt wird *gacker*

Ansuzz - 5. Aug, 10:01

Oh weh!

Stimmt ja, die Haltung exotischer Arten ist hier
ja untersagt! Da werd ich ihn mal gut verstecken ;-)
Daniela (Gast) - 5. Aug, 10:45

Männer und andere Exoten

stimmt.das ist schon sehr exotisch
Ansuzz - 5. Aug, 11:05

Wohl wahr! Darum auch nur geträumt! *g
NBerlin - 5. Aug, 11:47

Da macht frau das Einschlafen doch doppelt Spaß! ;-)

Ansuzz - 5. Aug, 11:52

Stimmt! Komm kaum noch aus dem Bett ;-) Alle meinen, ich sei depressiv, dabei lieg doch dort mit IHM

Ich glaube, ich hab 'nen imaginären Freund! Ist eigentlich normal in meinem Alter
Daniela (Gast) - 5. Aug, 15:21

Männer 2,0

Ich habe auch schon mal übrlegt, mir einen imaginären Freund zu zu legen
Ansuzz - 5. Aug, 17:36

Das hat durchaus was für sich! Die quengeln nicht so viel und man kann sie jederzeit hinschicken, wo der Pfeffer wächst....ohne Trennungsstress. ;-)

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4132241/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren