Suche

 

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
26
28
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Erste Hilfe für Fiffi und Miez

Wie oft abends saß ich an meinem Rechner, im Hinter-
grund brabbelte der Fernseher. Meist schenke ich dem nicht
sonderlich viel Aufmerksamkeit. An diesem Abend drangen
bruchstückhaft einzelne Worte zu mir vor:

Erste Hilfe.......lebenswichtige Maßnahmen.....Ekel übewinden
.....Notarzt.....Mund-zu-Schnauze-Beatmung.... „Mund-zu-WAS-
Beatmung???“.

Der Bericht hat plötzlich meine ganze Aufmerksamkeit. Tatsäch-
lich, ich hatte mich nicht verhört. Einer recht großen Gruppen
von Herrchen (Papa) und Frauchen (Mama) wurde gerade am
lebenden Objekt verdeutlicht, wie Mund-zu-Schnauze-Beatmung
und Herzmassage in der Praxis aussehen. AHA! Ich musste an
den Hund meiner Mutter mit seinen doch recht ansehnlichen
Reißzähnen denken, auch der latent sabbernde Bernhardiner des
Nachbarn ging mir nicht aus dem Kopf.

Kurz überlegte ich, ob diese fürsorglichen Menschen dort in
dem Bericht wohl auch schon einen Erste Hilfe Kurs für ihre Art-
genossen absolviert haben, verwarf diesen unsinnigen Gedanken
aber gleich wieder.

Nun hat ja nicht jeder Mensch als Ersatzpartner/-kind Hund oder
Katze daheim. Sollten Sie einen Kanarienvogel Ihr eigen nennen,
seien Sie sehr behutsam bei der Mund-zu-Schnabel-Beatmung!
Pressen Sie zuviel Luft in den Flattermann, kann es passieren,
dass dieser plötzlich aussieht, wie einer dieser (gelben) Luftbal-
lons mit angeklebtem Schnabel und Füßen aus Pappe, die auf
jedem gut sortierten Jahrmarkt zu erwerben sind.

Die Herzmassage beim Goldhamster ihres Sprösslings ist mit
äußerster Umsicht vorzunehmen. Bitte nicht mit beiden Händen
kraftvoll 1, 2, 3 Mal den Brustkorb pressen! Das gibt ausgespro-
chen hässliche Flecken auf dem Teppich! Ganz abgesehen davon,
das Ihr 4 Jähriger Sohnemann wahrscheinlich als Amokläufer
oder Serienmörder enden wird und erst in der geschlossenen
Anstalt mit Sicherheitsverwahrung die Möglichkeit bekommt,
dieses traumatische Kindheitserlebnis zu verarbeiten.

Sollten Ihr (Nil)Pferd einmal aus irgendwelchen mysteriösen Umständen eine Wiederbelebung benötigen, stellen Sie sich für die
Herzmassage mit beiden Füßen auf dessen Brustkorb. Beginnen
Sie nun mit kräftig rhythmischen Hüpfbewegungen. Für die
Mund-zu-Schnauze-Beatmung empfiehlt sich ein handelsüblicher
Kompressor. Einfach den Schlauch in den Hals des Zossen hän-
gen und das Gerät auf höchste Stufe stellen. Diese Maßnahmen
sollten reichen, bis der Notarzt erscheint.

Sind Sie jedoch stolzer Besitzer eines Bienenstockes oder gar
Terrariums.....viel Glück!
Side Affects - 26. Jun, 09:12

bernhardiner.

ein freund von mir hat einen bernhardiner. ich stellte mir diese beatmung bei ihm vor und mußte würgen. denn er sabbert ungemein.
nein, ich werde meinen kater NICHT reanimieren. und ich werde auch der nachbarin keine traumasitzung anbieten,wenn ihr kanarienvogel stirbt.nein.irgendwo ist eine grenze.

Ansuzz - 26. Jun, 19:01

Würgen...

sollst doch lernen, deinen Ekel zu überwinden! Kann man machen, muss man aber nicht. Ich hätte schon bei dem einen oder anderen meiner Artgenossen Probleme mit der Überwindung
Side Affects - 26. Jun, 20:37

überwinden des ekels.

nicht nur bei der mund zu mund beatmung, obwohl es da einen super kit gibt um den mund abzudecken. allein der kontakt mit bestimmten menschen macht mir einen brechreiz.ihren unerbittlichen neid zu sehen, zu lesen usw. da wundert mich vieles
an gewalt im leben nicht mehr.

deine kommentarfunktion ist irgendwie defekt . man sieht es in der kommentarleiste nicht.
Ansuzz - 26. Jun, 21:45

Da bin ich ganz bei dir!

Rache, Neid, gekränkte Eitelkeiten....all das beobachte ich gerade bei einem sich trennenden Paar: Rosenkrieg. Ich kann's nicht nachvollziehen, nicht in DEM Ausmaß!

Und wenn man dann die Kritikunfähigkeit einiger Netzumtriebigen beobachtet....da wird dann nur mit verbaler Gewalt geantwortet, wenn die Kritik nicht genehm ist.

Habe heute einen schönen Spruch gelesen:

"Wenn jeder Mensch nur einen einzigen anderen lieben würde, hätten wir ein glückliche Welt"


Hm...was meinst du mit "defekter Kommentarfunktion"? Konnte nix finden. Hab noch eine Mitbloggerin gefragt, sie konnte ebenfalls nichts Verdächtiges finden. Ist alles gut sichtbar. Kannst mir noch genaueres sagen?

Würde dich gerne verlinken. Ist das o.k. für dich?
Side Affects - 26. Jun, 21:56

die leiste rechts mit AKTUELLE beiträge

da erscheinen die kommentare deiner kommentatoren nicht. bei mir ist die leiste links,da erscheinen alle komments und auch der neu gesetzte beitrag.

verlinken kannst mich gerne.

die netzumtriebigen die asslig sind verbal, die lösche ich nur noch.im schlimmsten fall sperren. nicht beachten und nicht drauf eingehen. die haben doch eh einen in der waffel. und haben es nur darauf abgesehn in ihrem grenzenlosen"ich bin zu kurz gekommen im leben" auf andre einzuhauen,wenn sie neidisch sind. das sind auch die
potentiellen gewalttäter unsrer gesellschaft.
da hilft nur ausgrenzen.zumindest auf meinem blog.
im virtuellen leben auch noch neidisch sein ist MEHR als nur ein bizzi krank....
Ansuzz - 26. Jun, 22:10

AAh

das meinst du! Das hab ich so eingestellt, da man die Kommentare ja unter dem Text sehen kann. So behalte ich besser die Übersicht. Wird mir sonst zu wuselig hier. :-)

Zu den Netzumtrieben werde ich demnächst was schreiben. Du hast mich da auf eine Idee gebracht.... DANKE
flor - 26. Jun, 22:30

herzmassagen bei elefanten stelle ich mir vor, braucht man dazu einen gabelstapler?
zum glueck koennen elefanten nicht springen...

Ansuzz - 27. Jun, 16:46

Glaube, so eine Ramme, mit der man normalerweise Pfähle in den Boden kriegt, wäre auch 'ne gute Alternative. Wie man allerdings eine....ähm...Mund-zu-Rüssel oder Mund-zu-Maul-Beatmung macht...??
flor - 27. Jun, 19:41

so manche sanitaeter sollen ja eine spezialausbildung haben...habe ich gehoert
Ansuzz - 29. Jun, 19:14

Denk ich auch...auf so einen Tieflader passt ja 'ne Menge rauf.
elve - 26. Jun, 23:56

Mein Kanrienvogel hätte das gebraucht

Mensch, hätte es diesen speziell zugeschnittenen Erste Hilfe Kurs (Mund-zu-Schnabel-Beatmung) in meiner Kindheit gegeben, würde mein Kanarienvogel heute noch leben.

Wo kann ich mich anmelden? Damit mein nächster Vogel nicht so schnell von der Stange fällt.

Ansuzz - 27. Jun, 16:48

Werden die Viecher sooo alt?

Kurse findest du sicher in den GELBEN Seiten!

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/3973654/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren