Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
16
18
20
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6172 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Mama

Vor kurzem traf ich in der Stadt meine alte Freundin Rona. Begleitet wurde sie von ihrer 12-jährigen Tochter. Freudestrahlend kam sie auf mich zu:

Rona freudig: "Heee, wie geht es dir?"

Ich freudig: "Gut. Mensch R...."

Kind maulig: "Mama, ich hab Hunger"

Rona geduldig: "Gleich Tamara!" zu mir: "Was machst du? Noch ein wenig shoppen"

Ich geduldig: "Nein, ich..."

Kind quengelig: "Gehn wir was äässän? Ich hab Huuunger!"

Rona bestimmt: "Wir fahren gleich nach Hause, da kannst du was essen". zu mir: "Man, ist das schön, dich zu sehen"

Ich zweifelnd freudig: "Ja, find auch. War....."

Kind, gespielt lieb: "Mamaaa, gehn wir noch zu KiiihiK?

Rona genervt: "Tamara, ich unterhalte mich". wendet sich mir zu "Nun erzähl doch mal..." und wieder dem Kind "Tamara, komm da weg, ich hab nein gesagt". guckt mich fragend an "Also?"

Kind sehr bestimmt: "Mama, nun GUCK! DOCH! MAL!!

Rona leicht sauer: "NEIN, hab ich gesagt!"

Ich verzweifelt: "Ja also, bin auf dem Weg....."

Kind laut: "Mama ich hab Hunger!!!! Was essen wir heute?"

Rona genervt: "Wir fahren jetzt!" zu mir "War toll, dich mal wieder zu sehen und mit dir zu klönen. Komm mich doch bald mal wieder besuchen. Dann machen wir uns einen tollen entspannten Abend, einen ausquatschen, so wie früher. Also Ciao, bis bald"

Ich leicht erstaunt: "Ja, bis bald Ciao"

Rona hat noch 2 Kinder, einen Mann, einen Hund und eine Katze. Dazu kommen zahlreichen Freunde ihres pubertierenden Nachwuchses, die meist zahlreich das Haus bevölkern.

Wenn ich es mir recht überlege, brauche ich in nächster Zeit viel Action, aber keinen entspannten Abend!
Malte - 15. Jul, 15:45

Und es gibt tatsächlich Mamas die das alles problemlos managen können ;-)

Ansuzz - 15. Jul, 16:56

Tja, ein richtig erfolgreiches kleines Familienunternehmen. Und sie ist die Managerin. ;-)
flor - 15. Jul, 17:27

das sind die unterschiede...kann ich nachempfinden, dass du diesen entspannten abend nicht haben willst...die würde dich zulabern mit allem möglichem...

Ansuzz - 15. Jul, 17:35

Das sach ich dir! Die ganzen 2 Minuten, die sie für mich Zeit hätte...
flor - 15. Jul, 17:50

meinste das wären dann doch sooo viele geworden...minuten...
ach so, du meinst die begrüssung und die verabschiedung...
Ansuzz - 15. Jul, 17:56

Oh, die Teile hatte ich ganz vergessen....wahrscheinlich weil sie wirklich stattfinden. Schon schreit wieder irgendein Nachwuchs nach Maaaaaamaaaaa
flor - 15. Jul, 17:59

manche mamas können einem schon leid tun aber sie sind ja, im regelfall, freiwillig mama geworden...
Ansuzz - 15. Jul, 18:03

Im Regelfall eben nicht! Da klappts gerade nicht!
flor - 15. Jul, 18:07

also klappt das in der regel im regelfall nie aber so tun als ob geht schon regelmässig...
Ansuzz - 15. Jul, 18:12

Oh ja! Unbedingt! Regelmäßig Training ist sehr wichtig, auch wenn das in der Regel bei vielen nicht der Fall ist...
flor - 15. Jul, 18:13

in der regel oder überhaupt?
Ansuzz - 15. Jul, 18:21

Na, in der Regel überhaupt!
flor - 15. Jul, 18:25

mir egal ob mit oder ohne hauptsache das...und vor allen dingen nicht regelmässig...
Ansuzz - 15. Jul, 18:26

Du hast also was gegen Terminkalender?
flor - 15. Jul, 18:37

was ist das?
ich bin dann mal wech...
marianne (Gast) - 15. Jul, 23:15

fragt sich nur

...wer hier wen "managt"....

Ich bezweifle, dass Du bei einem abendlichen Klönschnack eher zu wort kommen würdest..

schön geschrieben übrigens!
Ansuzz - 16. Jul, 12:18

Danke!

*schweigt*....ähm.... :-)
the white lake knight - 15. Jul, 17:41

katze

Das einzig entspannte wäre wohl die katze und die wird danke sagen und sich irgendwo abtarnen. Und gespräche kommen da in diesem umfeld wohl kaum zustande. Gefordert sind eiserne nerven und die faust nur in der tasche ballen, möhöhö. ;-))

Ansuzz - 15. Jul, 17:57

Die Miez ist daher wohl auch nur sehr selten zu sehen! Manchmal wünschte ich, sie würde mir verraten, wo die ruhigen Ecken sind ;-)
sillerbetrachter - 15. Jul, 18:15

Für Action bietet sich doch mal n Abend als Sitterin an :)

Ansuzz - 15. Jul, 18:23

Och...öhm....nööö.

Und eigentlich brauchen die süßen "Kleinen" auch gar keine Sitterin mehr. Eher eine Dompteurin oder so ähnlich!

SO VIEL Action vertrag ich in meinem Alter auch gar nicht mehr....
Daniela (Gast) - 15. Jul, 19:09

Nerv

So so ,da werden hier Frauenprobleme mit einen Mann besprochen ;-) den Herr Flor hat heut der Übermut gepackt *grins*
Wenn ich das so lese :Ich glaube ich bleibe bei meinen Single Dasein....aus dem Alter bin ich wohl raus, um das noch ertragen zu können *grins*

Ansuzz - 15. Jul, 19:21

Aber Daniela! Der Hr. Flor und ich haben hier ein tief philosophisches Thema erörtert! ;-)

Frau muss ja nicht gleich Single bleiben, nur drauf achten, dass der Auserwählte nicht zuviel Anhang mit sich führt!

Ja, meine Art von Freizeitgestaltung ist das auch nicht!
Daniela1 - 16. Jul, 07:38

philosophisches

Ja,also :Das mit der tiefgreifenden PHILOSOPHI habe ich herausgelesen !
Ansuzz - 16. Jul, 12:15

Ja, wenn man sich wirklich innerlich drauf einlässt, geht das auch. ;-))
elve - 15. Jul, 20:49

...so wie früher... einen ausquatschen... Wie schön das die Mama so optimistisch ist.

Ansuzz - 16. Jul, 12:16

Tjä, mehr als 2 Sätze mit Erwachsenen ist für Mama wahrscheinlich auch schon "ausquatschen"....
Iggy - 16. Jul, 21:18

falls du jemals einen tollen entspannten abend mit der verbringen willst, dann schlage ihr vor, in eine kneipe zu gehen...
natürlich ohne den ganzen rattenschwanz von kindern, kindesfreunden u.s.b. (und soviele bekloppte) ;))

Ansuzz - 16. Jul, 21:24

Guuuute Idee! Du wirst es nicht glauben, ich hab dort mal einen Heiligabend verbracht.....war ich fertig! Da war nix mit Stille Nacht, Heilige Nacht....
lebenshungrig (Gast) - 17. Jul, 21:33

Ja, das kann ich nur allzu gut verstehen...

Ansuzz - 17. Jul, 21:54

Nicht wahr? Gehen wir lieber auf die Suche nach nichts Neuem... ;-)
.peter - 19. Jul, 18:43

nett geschrieben, toller Stil

Ansuzz - 19. Jul, 19:47

Oh, vielen Dank!

Und Willkommen!
.peter - 19. Jul, 20:53

:)

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4038859/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren