Suche

 

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 7 
 9 
11
14
16
18
20
21
23
25
27
29
31
 
 
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Beichten

Liebe Blogger,
  • du hast gerade zum wiederholten Male geflucht, weil Windows die 21. Fehlermeldung geschickt hat?
  • du hast schon wieder einen bösen Kommentar auf einen dir unliebsamen Blog hinterlassen?
  • 3 Tafeln Schoki, 1 Tüte Chips, 4 Bier, eine vollgekrümelte Tastatur, Sabber auf dem Bildschirm... das Ergebnis einer Bloggernacht?
  • vor lauter bloggen hast du den Geburtstag/die Beerdigung deiner(s) Partners/Partnerin vergessen?
  • es hat wieder mal nur für Fingergymnastik gereicht?
  • wurde der sonntäglichen Kirchgang versäumt, weil du vorm Rechner eingeschlafen bist?

Kein Problem! Jetzt kannst du zu jeder Tages- und Nachtzeit dein Gewissen erleichtern, ohne deinen tauben Hintern vom Bildschirm fortzubewegen. Keine Kirchensteuer, keine langweilige Predigt, keine Chorgesänge. Keine überflüssige Bewegung! Und....kost nix! Einfach nur ein Mausklick und los gehts:

Das Beichthaus

Und für Blogger, deren Sexualleben kaum oder auch gar nicht mehr stattfindet:

E-Beichten

Anschließend dann wieder hier klicken!

Großartig! Es lohnt sich, ein wenig durchzublättern!

Es gibt eben für alles eine Lösung!
caliente_in_berlin - 13. Jul, 10:02

Im www ist alles möglich ;-)

Ansuzz - 13. Jul, 12:40

Das sag ich dir! Hier noch ein "nettes" Beispiel

http://waschsalon.twoday.net/stories/4064997
Malte - 13. Jul, 10:46

Der erste Schritt in eine bessere Zukunft: Von Windows auf Macintosh wechseln :-)

Ansuzz - 13. Jul, 12:38

Dafür müsste ich eine Bank überfallen....und anschließend beichten ;-)

Aber irgendwann, wer weiß....so'n Mac hat schon was, bzw. mehr.
C. Araxe - 13. Jul, 15:08

Oder weniger.
Weniger Fehler.
:·)
Ansuzz - 13. Jul, 15:12

@C.Araxe: Dann ist in diesem Fall weniger also mehr oder doch weniger?
C. Araxe - 13. Jul, 19:49

Beides. Mehr Freude, weil weniger Ärger.

Ich glaube, mit einem 6,5 Jahre alten Mac (ein Banküberfall wäre hierbei wohl nicht so zwingend notwendig *g*) wäre man besser dran, als mit einer nagelneuen Dose. Die Äpfel sind zwar auch ein Prestigeobjekt, aber vor allem benutzerfreundlich.
Ansuzz - 14. Jul, 09:27

*lach*....unsere Firma und Mac! Sehr gut! Muss mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen!
(siehe auch Antwort auf Kommentar Chinaski unten).

Privat werde ich beim Nächsten einen Mac ernsthaft in Betracht ziehen!
Iggy - 13. Jul, 12:38

genial!
ich fange gleich mit dem beichten an...

Ansuzz - 13. Jul, 12:40

Prima! Sag bescheid, wann du fertig bist, damit ich's gleich lesen kann ;-)
Daniela (Gast) - 13. Jul, 19:48

Blogger

Gibt es auch irgendwo ein virtuelle Fitnessstudio?

Ansuzz - 14. Jul, 09:29

Hab leider noch keines gesehen! Das wäre mal 'ne Nummer! Nur zugucken und dabei fit werden, ganz einfach per Mausklick!

Sollte ich eines entdecken, werde ich es dir mitteilen.

Schon mal im Second Life gesucht? Obwohl, mir reicht First Life! :-)
Hoshi - 14. Jul, 11:28

Beichten? Nöööö ;))

Wozu sonst die ganze Mühe, nicht erwischt zu werden! *fg*

Ansuzz - 14. Jul, 12:03

Bei was erwischt zu werden?? Jetzt werd ich aber neugierig! ;-)
Hoshi - 14. Jul, 13:34

Neugierde befriedigen soll ich jetzt auch noch? *breitgrins*
Kommt ja gar nicht in die Tüte :P

Ich sag nur: Der Könner macht seine Fehler, wenn keiner guckt!
Ansuzz - 14. Jul, 15:55

Hoshi! Du bist klasse! Den Spruch muss ich mir merken! :-))
flor - 14. Jul, 13:15

ich wüsste nicht was ich beichten sollte...
und das ganze erotikgedöns im internet ist für die, die es nötig haben...live is live

klasse eintrag :-)

Ansuzz - 14. Jul, 15:57

*g

Nichts zu beichten?? Du Ärmster!!

Aber Recht hast du! Live ist immer besser!!! Obwohl....ach was....
flor - 14. Jul, 22:27

ich bin halt nun mal so ein lieber *g*
Ansuzz - 14. Jul, 23:03

Nee, is klar!

Ein Mann mit deinen Händen KANN gar nicht nur lieb sein....hoffe ich!
flor - 15. Jul, 11:52

bitte das " gar nicht" rausnehmen...schreibfehler passieren mir auch...manchmal...
Ansuzz - 15. Jul, 16:59

Fehler? Ich? DAS kann gar nicht angehen! ;-)

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4064862/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren