Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
18
20
24
26
28
30
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Irreführung?

Eigentlich war ich der Ansicht, die DDR sei Geschichte! Doch kürzlich, auf einem Spaziergang, machte mich eine Freundin darauf aufmerksam, dass ich mitten in der ZONE wohne. Tatsächlich! Ein Schild nur ca. 20 m hinter meiner heimeligen Wohnung, bestätigte ihre Worte. Ein wenig verwundert war ich schon, vermutete ich die (einstmalige?) Grenze doch bisher ca. 300 Kilometer weiter östlich.

IMG_1190

Wahrscheinlich war ich mir dieser Tatsache nie bewusst geworden, weil der Grenzübertritt immer ohne große Schwierigkeiten von statten gegangen war, es nie zu Durchsuchungen meiner Handtasche oder es gar zur Zerlegung meines Fahrrades oder Autos gekommen ist. Erschießungen bei Fluchtversuchen sind mir ebenfalls nicht zu Ohren gekommen, es sei denn, es handelte sich hierbei um die traditio- nellen herbstlichen Treibjagden bei denen immer fröhlich die Jagdhörner erklangen. Ja, Die Mauer muss in meiner Gegend (Nähe Hamburg) immer extrem gut getarnt gewesen sein. Doch die Fragen bleiben! Hatte jemand heimlich die Grenzen verschoben? Waren versehentlich die Schul-Atlanten falsch gedruckt worden? Oder handelte es sich schlicht um eine bewusste Irreführung argloser Bürger, nur um diesen so etwas wie Demokratie vorzugaukeln? Und....waren meine Lehrer tatsächlich so dumm, wie ich immer dachte?
the white lake knight - 13. Aug, 20:12

Möhöhöhöhöhö,

letzteres richtig gedacht. Und jetzt her mit dem Schild.
Das is was klasse.

Ansuzz - 13. Aug, 20:17

Dieses Hoppelding da ist aber auch klasse!

Ja, das mit dem Schild....ähm....muss du dir ausbuddeln (ich steh auch Schmiere) oder dir Foto hier "klauen".
the white lake knight - 13. Aug, 20:50

Buddeln?

Wer soll denn von uns buddeln?
Körperliche Arbeit, Schwitzen,
na igitt igittt
Ansuzz - 13. Aug, 21:15

Na, du bist der edle Ritter und ich die holde Maid! Ist doch klar wer buddelt! Ich stell dir auch so'ne moderne Waschstelle zu Verfügung, brauchst nicht mal selbst Wasser schleppen!
the white lake knight - 13. Aug, 21:23

Herrje,

gibt es denn bei euch keine Leibeigenen?
Als Ritter buddeln, ohoh.
Ansuzz - 13. Aug, 21:33

Ach, du meinst Männer? Gibt es schon, nur ich hab keinen! Kann ich mir nicht leisten!

Hihihi....jetzt auch noch Dumbo! Wo gibts die Tierchen und wie bekomm ich die in so'nen Kommentar?? *guckt neugierig*
Daniela1 - 14. Aug, 09:04

Frag Frau Google nach Smilies

Daniela1 - 14. Aug, 09:08

Und wenn Du einen gefunden hast der dir gefällt , schreibst Du

< i m g s r c =

lässt aber die Freizeichen weg ,kann ich hier aber nicht machen, weil es dann gleich umgewandelt wird)
dann der Pfad , wo der Smilie liegt (mit der rechten Maustaste anklicken und alles kopieren,was unter Eigenschaften steht,meist irgendetwas mit " www" am Anfang und " gif "am Ende
und nach gif oder jpg schreibst Du :
" bo rd er = 0 " >
(auch wieder ohne Freizeichen)
Dann :
fertich
Ansuzz - 14. Aug, 09:36

Merci vielmals!

Hab mich gestern beim edlen Ritter schon ausgetobbt! ;-)) Und siehe da, es hat geklappt!
_Mo - 13. Aug, 20:18

Das könnte ja glatt das alte ( und natürlich nicht mehr vorhandene ) Feindbild unterstützen, nach dem das Böse ja immer und überall lauerte ;-)

Ansuzz - 13. Aug, 21:16

Stimmt! Warum fühle ich mich plötzlich bloß so diskreminiert? ;-) Sooo böse bin ich eigentlich gar nicht *g*
C. Araxe - 13. Aug, 20:33

Wieso falsch? Britische (Besatzungs-)Zone ist doch korrekt und da gab es auch keinen Schießbefehl oder dergleichen.

Ansuzz - 13. Aug, 21:20

Ich dachte natürlich nur an die DDR-Grenze....nee, stimmt ja! Wohne ja in der ehemals britischen Zone! Aber trotzdem, auch diese kann nicht hinter meinem Haus geendet haben....na, wenigsten bin ich ein kleines Stück weiter!
Verde - 13. Aug, 20:34

das Schild ist mehrfach durchgestrichen, das hat aber wahrscheinlich nichts zu bedeuten ;-)

Ansuzz - 13. Aug, 21:20

Wie? Die Zone ist doch noch nicht zu Ende? Jetzt bin ich komplett verwirrt! ;-)
elve - 13. Aug, 20:53

Einschussloch

ich sehe übern N ein Einschussloch. Ein eindeutiger Beweis. Hier wurde geschossen.

Ansuzz - 13. Aug, 21:22

Aber Frau Araxe hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass die Briten nicht geschossen haben.....ja, was denn nu? Vielleicht doch die Bürgerwehr?
elve - 13. Aug, 21:38

Vielleicht heißt das ja auch, sexfreie Zone. Da will ich aber nicht wohnen.
Ansuzz - 13. Aug, 21:40

*erschreckt*

Hast du noch 'n Zimmer frei? Jetzt fällt's mir auch auf....
elve - 13. Aug, 21:46

Natürlich

Ein Stundenzimmer!!!
Ansuzz - 13. Aug, 21:51

Ja....ähm....und was nützt MIR das???
elve - 13. Aug, 21:56

*grins*

Das nützt eigentlich nur mir was. Ich kann meine Kasse auffüllen.

OK, das würde ich aber nie tun.
Ansuzz - 13. Aug, 22:03

Wie auch? Du könntest ja sicher nicht für die entsprechende Gegenleistung sorgen! *sfg*
elve - 13. Aug, 22:11

Gegenleistung?

Du hast dafür das Zimmer.

Ach, du bekommst das Zimmer so.
Bin mal heute großzügig. Hatte gerade einen guten Moment.
Ansuzz - 13. Aug, 22:22

Hm....von deiner Theorie ausgehend, würde mir das ohne das entsprechende männliche Gegenstück auch nicht so viel bringen....

Aber Danke für das Angebot :-))
404 - 13. Aug, 22:06

Man weiß es nicht

Vielleicht fehlt nur ein AMA vor der ZONE!

Ansuzz - 13. Aug, 22:19

Aah!

Du meinst "Sie verlassen jetzt das Gebiet der Amazone, Sie sind jetzt in Sicherheit!"?
pseudophilosoph - 14. Aug, 03:20

das sind doch nur die schilder mit denen die mafiabosse ihre gebiete abgrenzen, is doch eindeutig! Grüße vom Pseudophilosophen ;)

Ansuzz - 14. Aug, 08:42

Oh Mann! Die Theorien werden immer abenteuerlicher...obwohl, wenn ich mir meine Nachbarn so ansehen.....*schluck*

Und wo zum Teufel kommt dieser Marienkäfer her, der hier plötzlich überall rumturnt???
pseudophilosoph - 14. Aug, 12:30

gefällt dir der marienkäfer nicht?
Ansuzz - 14. Aug, 13:02

Doch!!

Find ihn richtig luschitch! War halt nur ein wenig verwundert. Warst du das? Wenn ja, wie macht man das?? *neugierig guck*
pseudophilosoph - 14. Aug, 19:38

magic ;)
Ansuzz - 14. Aug, 19:49

Och menno!

Meine Genetik schreit nach einer Erklärung!!!

Daniela1 - 14. Aug, 09:10

Achherje ?Habe ich was verpasst? gibs die Zone gar nicht mehr?

Ansuzz - 14. Aug, 09:39

Öhm doch! Bei mir um die Ecke! Wir sind uns nur noch nicht ganz einig, welche Art von Zone gemeint sein könnte ;-))
Wechselbalg - 14. Aug, 09:18

*Prust* Ihr seid ja vielleicht spaßig :lol:, macht immer wieder Laune hier zu lesen..

Ansuzz - 14. Aug, 09:41

*grins*...es ist immer wieder schön, anderen eine Freude zu bereiten, ist doch der verlorenste aller Tage der, an dem man nicht gelacht hat!
Daniela1 - 14. Aug, 19:38

Das finde ich auch. Die Welt ist traurig genug, so haben wir wenigstens in Klein Blogsdorf unseren Spaß!
Ansuzz - 14. Aug, 19:55

Recht du hast!

Obwohl, jetzt wo ich weiß das ich evtl. in einer dieser Zonen wohne

- Britische Besatzungszone
- Tabulose Zone
- Sexfreie Zone
- hat gar nix zu sagen Zone
- AMA ZONE
- Mafia Zone

sollte ich doch mal gucken, ob ich da draußen nicht auch lustiges zu entdecken haben....das könnte spannend werden.

Oder zeigt das einfach das Ende der BLOG-Zone an???
Side Affects - 14. Aug, 19:16

hmmmmmm..

könnte die hintergründige bedeutung dieses schildes sein, dass es sich um den grenzübetritt in eine gegend handelt wo hübsche frauen besondere dienste anbieten???

Ansuzz - 14. Aug, 19:33

Ach, du meinst den Eintritt in eine, sagen wir mal, tabulose Zone? Wäre auch denkbar.....aber irgendwie ist die Gegend hier ein wenig zu spießig ;-))
Malte - 14. Aug, 22:45

gerade die besonders spiessigen Gegenden verbergen oftmals viel mehr ;-)
Ansuzz - 15. Aug, 07:46

Hmm...

das stimmt! *grübel*....jetzt, wo du es sagst.....
Side Affects - 15. Aug, 13:31

sicher ein swingerclub hinter der ZONE.
Ansuzz - 15. Aug, 18:28

Genau!

Getanzt wird ihr gerne....let's swing! ;-))
Bermejo - 15. Aug, 10:19

ich wage zu behaupten

dass du eigentlich in der bikini-zone lebst.
die etwas schamhafte bevölkerung um dich herum hat das wort bikini wegradiert :-)

Ansuzz - 15. Aug, 11:45

*lol*

DAS könnte natürlich sein, leben doch überwiegend Muslime und Katholiken um mich herum.....wo bin da bloß gelandet? ;-)))
pseudophilosoph - 15. Aug, 17:16

Ich bleib dabei, Mafia! jetzt warn es auch in Duisburg


Ansuzz - 15. Aug, 18:29

Verdammich, wie machst du das?? ;-))

Die Mafia würde aber erheblichen Ärger mit den polnischen Gangs hier kriegen! Nee, die trauen sich nicht hierher...
pseudophilosoph - 16. Aug, 02:13

du bist doch cheffe hier, da kannst du doch einfach meinen beitrag editieren, und dann siehste schon wie ich das gemacht hab
Ansuzz - 16. Aug, 08:59

Jetzt hast mich aber kalt erwischt! *werd rot*
Wie bitte geht das mit dem Editieren? Hab mich schon halb tot gesucht, auch was unter Module gefunden....nützt aber nix! Bin doch noch blutige Anfängerin beim Bloggen und im Hintergrundgewurschtel erst recht! HILFE!!!
pseudophilosoph - 16. Aug, 19:37

oh, hast Recht, man kann nur seine eigenen Beiträge editieren. Soll ichs jetzt einfach so verraten? Aber das wär doch zu einfach ;)

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4161359/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren