Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
18
20
24
26
28
30
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6154 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Morgenstund

Zwitschern von Vögeln dringt an mein Ohr
doch nicht bis in mein Inneres vor.

Sonne kitzelt frech mein Gesicht
das mag ich jetzt noch nicht

In Gedanken die Träume der Nacht
werd ich einfach nicht wach

Langsam bewege ich das rechte Bein
dreh mich um, schlafe fast wieder ein

Sollte mich recken und strecken
vielleicht wird mich das ja wecken

Morgen Stund hat Gold im Mund
wer sagt bloß solchen Schund?

Ziehe die Decke hoch bis zum Kinn
auf Dauer hat auch das keinen Sinn

Blitzle und sehe zum Wecker
das Mistding wird auch immer kecker

Der Zeiger steht auf halb sieben
muss bald die Kurve kriegen

Da hilft kein schimpfen und kein zetern
los jetzt, raus aus den Federn

Stehe auf, es ist kalt im Zimmer
nee, daran gewöhn ich mich nimmer

Schnell unter die Dusche gesaust
erst warm dann kalt abgebraust

Jetzt bin ich wach, fühle mich frisch
hungrig geht's ab an den Frühstückstisch

Voll Tatendrang erwarte ich den Tag
neugierig, was er wohl bringen mag
twoblog - 1. Sep, 07:57

Um 22:54 "... ab an den Frühstückstisch"? *kopfschüttel* ;-)

Ansuzz - 1. Sep, 10:50

Hm....andere Zeitzone?
Daniela1 - 1. Sep, 09:43

Das ist ja echt cool! Du bist ja echt eine wahrer Künstler !

Ich hasse es übrigens wie die Pest ,wenn es Morgens kalt ist im Zimmer ...*bibber*

Ansuzz - 1. Sep, 10:51

Danke

Aber psssst, nicht verraten.....das keine Kunst sondern ein schlechter Stabreim ;-))
Jonezblog - 3. Sep, 08:34

Oh ja. Das hasse ich auch. Ist dann immer blöd wenn ich im Winter bei offenem Fenster einschlafe. Oder, die Art wie mich meine Mutter früher mal weckte, als ich partout nicht aufstehen wollte. Nach dem dritten erfolglosem Versuch mich zum Aufstehen zu bewegen kam sie ins Zimmer, riss das Fenster auf (mein Bett stand damals unter dem Fenster und es hatte draußen was um die -20° C), riss die Decke weg und nahm sie mit. Da war dann vorbei mit nochmal umdrehen und einkuscheln... :D
Ansuzz - 3. Sep, 20:17

*grins*.....ich glaube, meine Mutter würde nicht mehr leben, hätte sie das versucht! ;-)) Gott sei Dank ist sie immer erst nach mir aufgestanden!
Jonezblog - 4. Sep, 08:54

OK, Mordgedanken hatte ich nicht, aber ich war grantig das glaubst du net. Ich bin normalerweise alles Andere als ein Morgenmuffel, aber DAS hat mir echt den Tag versaut. :D
Hoshi - 1. Sep, 10:59

Stabreim hin oder her,
solch Gereime gefällt mir gar sehr!

Muss keine Kunst sein, Hauptsache es bringt Spass;
sollen andere doch meckern, was kümmert uns das?

Zur Not gehen wir auf die nächste Brücke und stecken die Finger in die Ohren.
Das reimt sich zwar nicht, aber das DICHTET gut *frechkicher*

Ansuzz - 1. Sep, 11:07

*lol*

Ach Hoshi, du bist klasse! ....das dichtet gut *mihihihi*

Hast recht! Das Schreiben dieses Teiles hat wirklich Spaß gemacht. ;-))
Hoshi - 1. Sep, 11:27

Eigentlich heisst das... stecken den Finger in den Po... aber ich bin ja ein anständiger Frechdachs, gelle? :P und würde sowas deshalb NIENICHT schreiben *ggg*
Ansuzz - 1. Sep, 11:35

Muahahaha...

...besonders, wenn man bedenkt, was das Abdichten DIESER Körperöffnung für unangenehme Folgen hat. ;-))
Hoshi - 1. Sep, 11:59

*hrhrhr*
DonParrot - 1. Sep, 13:04

Da fällt mir doch glatt wieder die Geschichte ein, warum Heinz Erhard seiner eigene Aussage nach Dichter geworden ist.

Ich zitiere jetzt mal aus dem Gedächtnis (und leicht verkürzt):

"Es war im Jahr Schalke 09, als ich das elektrische Licht der Welt erblickte. Eine Fee mit einem faltenreichen Gewand und ebensolchem Gesicht trat an meine Wiege und sprach: Na, mein Kleiner, was möchtest Du denn mal werden?'

Und ich antworte - im Hinblick auf meine nicht ganz trockenen Windeln: 'Och, liebe Tante, ich würd' gern dichter werden.'

Deshalb."
Ansuzz - 1. Sep, 16:11

Mihihihi.....heute kann ich allerdings dichhalten ;-))
Hoshi - 3. Sep, 10:00

Ach komm, wir hier sind doch alle nicht ganz dicht :P *fg*
Ansuzz - 3. Sep, 20:20

Stimmt! Sonst würden wir auch alle ganz schön dicke Backen machen *sfg*
Blitzi - 1. Sep, 11:27

Schönes Gedicht liebe Ansuzz. Ich mag solche Reimereien. Mehr davon bitte. :-))

Ansuzz - 1. Sep, 11:36

Merci

Och, so ab und an kommt immer mal wieder eines vorbei....;-))
the white lake knight - 1. Sep, 11:54

Mademoiselle 100.000 Volt

Hexenpower ohne Ende, ick hör Dir förmlich knistern. Let's go crazy, there is only one life.

Ansuzz - 1. Sep, 16:09

YYYYYYES! Genau so fühl ich mich zur Zeit ;-)))
Jonezblog - 3. Sep, 08:36

Ich hab auch eines. Im Sommer (in der einen Woche :D) geschrieben:

Ich sitze
in der Hitze
und schwitze.

Die Sonne
schien mit Wonne
auf meine blasse Tonne

bis die Haut sich schälte,
drum gehe ich in Bälde
in die Kälte.

;) :)

Hoshi - 3. Sep, 09:59

Rofl... auf meine blasse Tonne *prust* Das hat was!
Ansuzz - 3. Sep, 20:19

Mihihihi......phantastisch, ein Pöt! *grins*
Jonezblog - 4. Sep, 08:54

Ein Pöt? Wattendat?
DonParrot - 4. Sep, 09:10

Pööt wäre wohl treffender. Aber ich geb's zu: Ich musste auch 'ne Weile überlegen. *gg*
Hoshi - 4. Sep, 09:58

Rofl rofl!
Jonezblog - 4. Sep, 11:36

Ah jetzt ja! :D *andiestirnpatsch* :D
zerrissen - 4. Sep, 11:50

Verschlafen seh ich aus,
das Wetter ist wieder ein Graus.

Krieg meine Augen noch gar nich auf,
bin auch jetzt überhaupt nich gut drauf.

Ich würd am liebsten sofort wieder einpennen,
dann bräucht ich nicht um meinen Schlaf flennen.

Aber ne, lieber nen Kaffee marke Herzattacke,
mal zugucken, dass ich den Tag anpacke.

Mal sehen was er bringt, hoffentlich wird er toll,
wenn nicht, dann kreig ich aber nen Groll.

Und dann mach ichs morgen bestimmt umgekehrt,
kein Wecker der mir den Schlaf verwehrt.

Ja, weil ich ihn vorsorglich an die Wand knalle,
und es wird die warme Decke sein, die ich mir kralle.

Würd den ganzen Tag nix tun...
Na, was sagt ihr nun?

Hoshi - 4. Sep, 12:34

Jonezblog - 4. Sep, 13:37

Chapeau! :)

Schönes Gedicht. Und so passend. Ich finde mich darin zu weiten Teilen selber wieder :D
zerrissen - 4. Sep, 14:55

Merci

Ich hoff mal, dass du nicht diese "Wecker zerschmetter"-Eigenschaft hast, wie ich sie hab... das kostet nämlich auf Dauer ganz schön viele Wecker ;-)
Jonezblog - 4. Sep, 17:03

Nein, die habe ich gsd nicht. :D

Kommt daher, dass a) der Wecker nix dafür kann, b) ich mich mit Radiowecker wecken lasse (so ein monotoner, permamenter Summ- oder Piepton würde mich erst recht grantig machen) und c) eigentlich immer, egal ob jetzt 3 oder 6 Stunden Schlaf ich das Aufstehen nur anfangs schwer finde, sobald ich dann sitze oder stehe ist´s OK, da muss der Wecker dann auch nicht mehr leiden. Dafür ich: erstmal 10-20 Liegestütze. Lockert die verspannten Muskeln und bringt den Kreislauf in Schwung... hehe :)
Ansuzz - 4. Sep, 18:24

@alle

Jahuuu! Was geht denn hiera b *grins*....ich schon, euch kann man auch sehr gut alleine lassen!

Pöten, Denker, Grinser, Weckertöter, Morgensportler....alle dabei! ;-))

Zauberhaft!!!!
zerrissen - 4. Sep, 20:09

Weckertöter *lol*

Ja, stimmt schon dass der Wecker nix dafür kann, immerhin bin ich diejenige, die den Alarm überhaupt eingestellt & aktiviert hat... Aber andererseits weckt mich der Wecker aus meinen schönsten Träumen... und da kann ich dann nicht so ganz ohne Zorn reagieren...

Radiowecker verfehlen bei mir ihren Zweck. Von der Musik schlaf ich noch besser, ans aufwecken ist da überhaupt nich zu denken...

Ne, zu den Morgensportlern gehör ich absolut nicht. Ich brauch morgens viel Zeit, ich will ein paar Zigaretten rauchen, meinen Herzattacke-Kaffee trinken und mich mit lauter Musik per Kopfhörer zudröhnen... naja alles ungesund, aber ich seh das nicht so eng...
Ansuzz - 4. Sep, 20:40

Hach, gibt doch nix schöneres, als mit Musik geweckt zu werden! Ich liebe das! Na ja, und zum Anlagenweitwurf hab ich morgens noch nicht die Kraft ;-))
zerrissen - 4. Sep, 21:32

Ja, glaub auch, dass es was schönes ist, sich mit Musik wecken zu lassen... ich geniess dafür umso mehr mit Musik einzuschlafen...

*Kraftfutter zum Abendbrot hinstell*
vielleicht kriegt dann morgen die Anlage unerwarteterweise Flügel ;-)

Dann komm ich samt Massband auf Besuch zum Wurfdistanz messen, vielleicht wirst Anlagenweitwurf-Weltmeisterin *lol*
Ansuzz - 5. Sep, 08:33

Hach, danke fürs Kraftfutter *grins*. Aber ich behalte meine Anlage lieber, brauche ich diese doch sowohl zum Einschlafen, als auch zum Aufwachen....und überhaupt!!! Ist neben meinem Rechner das wichtigste strombertriebene Gerät, das ich kennen ;-)))
zerrissen - 6. Sep, 09:03

Bitte gern ;-)

Naja als Teilnehmerin an einer Meisterschaft bräuchtest sowieso einen Sponsor, der sollte dich halt nich nur mit nem Trikot versorgen sondern dir auch die Anlagen zur Verfügung stellen, die du für den Weitwurf brauchst *g*

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4218192/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren