Suche

 

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Oktober

Dieser Beitrag ist ein Abschluss, ein Abschied! Schon vor längerer Zeit verfasst ist exakt jetzt zu diesem Zeitpunkt der Augenblick gekommen, ihn zu veröffentlichen! Und dann.....loslassen.....

Ein kalter, nasser Tag. Ich habe Kopfschmerzen, schwere Gedanken. Zuviel geschehen.
Muss zu mir finden.
Noch ein Date heute. Wozu?
Muss zu mir finden.
Du willst anrufen, ich absagen, egal.
Muss zu mir finden.
Handy klingelt. Du! Ich kenne dich nicht, nie gesehen. Warme Stimme. „Komme etwas später“, „o.k., kein Problem“. Das werde ich noch oft sagen in den nächsten Monaten.
Muss zu mir finden.
Kommst auf mich zu. Charisma. Reden bis in die Nacht. Verstanden, Verständnis….dachte ich. 4 Uhr, ich fahre nach Hause.
Muss zu mir finden.
Du rufst an. Wir treffen uns. Reden. So gleich, so anders. So du, so ich, so wir. Tatort. Dein Finger vorsichtig auf meiner Haut. Wohl der einzige Tatort, den du versäumst in der Zeit mit mir.
Wochen. Atmen, schwer, Lust, Rausch, Leidenschaft und Reden.
Gebe dir meine dunklen Seiten. Vertrauen.
Dir geht es schlecht, wie immer. „Kein Problem“.
Depressiv, kämpfen um „Boden unter den Füßen“. „Kein Problem“
Dezember. Ich sollte gehen.
Bin da. In guten wie in schlechten Zeiten. Bin da.
Trösten, zuhören, aufbauen, geben.
Du! Wo bin ich?
Muss zu mir finden.
Liebe bei mir. Schwächen, Missbrauch. Kennst mich zu gut.
Fordern, nehmen, saugen, benutzen ohne Worte.
Kälte, ganz langsam. Du.
Februar. Ich sollte gehen.
Kann nichts tun. Egal. Verdreht, gekrümmt, verletzt, immer wieder. Du weißt es. Gegebenes wir verachtet.
Muss zu mir finden.
Immer du.
März. Ich sollte gehen.
Trennen, ich will. Ganz. Du nicht, lässt nicht los. Bösartig auf die liebe Art. Machtmissbrauch. Du kennst sie, die dunklen Seelenflecken, benutzt sie….gegen mich. Immer und immer und immer.
Verzweiflung, Trauer, Wut, Hass. Du machst einfach weiter, wie immer.
Muss zu mir finden.
April. Bin gegangen…oder?

Du fragst nicht mal. Ich war es nicht. Arroganz, Narzissmus. Du.
Gelöscht, alles.


Juni. Ich bin bei mir, endlich!
Stefan (Gast) - 6. Okt, 21:54

das geht richtig unter die Haut, ich wünschte ich wär dann auch irgendwann mal soweit nit meinen ständigen Krisen. Pass gut auf Dich auf und sei ganz lieb gegrüsst
Stefan

Ansuzz - 7. Okt, 10:58

Ach Stefan, Krisen gibt es immer wieder und gehören zum Leben! Die Frage ist doch eher, wie gehe ich damit um, was lerne ich daraus? Was kann ich tun, um alte Fehler nicht zu wiederholen? Da hilft nur arbeiten an mir selbst..... ;-)

Das hat Rick übrigens unterm letzten Artikel sehr schön kommentiert. "Der Berg als Metapher....."

Ich drück dich!!
Jonezblog - 8. Okt, 11:24

Solche Momente hatte ich auch schon oft und ich habe ebenfalls irgendwann begonnen loszulassen, bzw. gar nicht erst mehr festzuhalten und an meinen grundlegenden Einstellungen zu Beziehungen zu arbeiten... aber auch dabei kann man nicht alles richtig machen, einen Fehler den ich nicht mehr gerade biegen konnte ist mir zum Beispiel trotz "alles besser machen" unterlaufen... ;)

ps: sehr schönes Gedicht!
ps²: unter welchem link ist denn der Blog von Daniela?
Ansuzz - 8. Okt, 21:24

Ganz lieben Dank erstmal!

Gemachte Fehler kann man nicht rückgänig machen und oftmals wird man "rückfällig"....aber irgendwann klappt's!

Auch unsere Gegenüber haben ihre Vergangenheitsschatten über die wir stolpern können. Dran arbeiten müssen dann allerdings die mit den Schatten!

Hier der Link zu Daniela (die übrigens bei mir auch unter "Daniela" verlinkt ist *grins*)

http://www.myblog.de/stressfrei
Jonezblog - 9. Okt, 09:35

gnaa... ich hab halt nur unter "... und hier erst recht" geschaut... augen auf im blogverkehr... *gg*

naja, es war jetzt kein böser fehler, aber trotzdem blöd... ;) :)
Hoshi - 7. Okt, 04:44

Puuuh! *stille Umarmung da lass*

caliente_in_berlin - 7. Okt, 10:12

Von mir auch: *knuddeldrück*
Ansuzz - 7. Okt, 10:59

Ich danke euch beiden!
caliente_in_berlin - 27. Okt, 05:44

...Ich zieh den Knuddler zurück, wenn es hier nicht bald weiter geht. *droh*

;-)
Daniela1 - 7. Okt, 10:11

Das hört sich nach einen schweren Weg an, den Du gegangen bis. Hut ab ,dass Du geschafft hast , Dich da rauszuwühlen.
Manch einer geht daran zu Grunde.
Ich wünsche dir alle Stärke dieser Welt für den weiteren Weg.

Ansuzz - 7. Okt, 11:04

Hm....es war ein schwerer Weg zu mir! Denn er hätte nicht diese "Macht" über mich gehabt, hätte ich mit meiner Vergangenheit mal RICHTIG aufgeräumt!

Das schlimmste war eigentlich, dass er alles über mich wusste und es gegen mir verwendete!

Letztlich hat aber gerade die Zeit mit ihm mich unglaublich nach vorne gebracht! So etwas wird mir nicht wieder passieren.

Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, dass es hier NICHT um KÖPRERLICHEN Missbrauch geht!! Niemals hätte er mir Gewalt angetan! Es geht hier um die Verletzungen meiner Seele!
Windrider - 7. Okt, 11:14

...und Verletzungen

der Seele sind oft viel schwerwiegender. Manchmal habe ich sogar den Eindruck, dass diese NIE heilen :-(
lieben Gruß und alles Gute von Windrider
Ansuzz - 7. Okt, 11:51

Heilen schon....aber die Narben bleiben! Vielleicht als mahnende Erinnerungen!

Auch dir alles Liebe!
_Mo - 7. Okt, 11:42

Liebe Ansuzz,

das stille in den Arm nehmen hattest Du ja schon, deshalb klatsche ich an dieser Stelle mal laut Applaus, denn ich finde, jede Zeile Deines Textes ist ein Grund zu feiern.

Ich kenne eine ganz ähnliche Geschichte und ich weiß, wie schwer es ist, sich daraus zu befreien. Dass Du es geschafft hast, sollte Dir die Gewißheit geben, dass Du stark bist und dass Du noch viele Berge überwinden und besteigen kannst.....

Willkommen bei Dir ! :-)

Ansuzz - 7. Okt, 11:53

Ach, du liebe Mo! Danke für deinen schönen Worte!

Und ja! Ich werde noch viele Berge überwinden müssen aber gerne auch viele besteigen!

;-))
Hoshi - 7. Okt, 13:02

Beim Beifallklatschen mach ich auch mit!! ;-)
Ansuzz - 7. Okt, 13:27

*verneigtsichgerührt*
the white lake knight - 7. Okt, 11:58

Es ist wie so oft,

und es tut weh, es zu lesen.
Richte Deinen Blick nach vorne, kleines Elfenhexlein, das Leben findet im heute statt, jetzt, in diesem Moment.
Du weißt es, du fühlst es.
Learn to smile where everyone
else cry. Und damit Du immer den Rücken frei hast, mach es wie Nicki Cage: Clean up your row back yard. :-)))
heaven is now, not later.

Ansuzz - 7. Okt, 12:30

Huhu Herr Ritter! Dieser Beitrag wurde von mir schon im Juni eingestellt und hat sich eben gestern Abend um 21:30 Uhr automatisch veröffentlicht!

Das alles war genauso gewollt! Und passt eigentlich gar nicht recht in meine jetzige positive, offene, freie, weltumarmungs Stimmung.

Ich danke dir für deine lieben und zaublichen Worte!
the white lake knight - 7. Okt, 12:53

Juni?

Diese jahr oder voriges Jahr?
Du siehst mich überrascht. Hält sich denn ein Beitrag so lange im Blog? ;-)
Ansuzz - 7. Okt, 12:57

Na, dieses Jahr! Und wieso überrascht? Das mach ich ab und an, ich bereite einen Beitrag vor und lass diesen dann automatisch zu einem bestimmten Zeitpunkt vom System veröffentlichen.

Die Haltbarkeit einiger Dinge ist schon recht erstaunlich, nicht wahr! ;-)
Blitzi - 7. Okt, 12:52

einfach nur eine umarmung für dich hier lasse.

Ansuzz - 7. Okt, 12:57

Liebsten Dank, Blitzi!
SingleMama - 7. Okt, 12:57

sich aus solchen Fängen zu befreien, Kopf und Herz dabei in Einklang zu bringen, ist immer das Schwierigste.

Ansuzz - 7. Okt, 13:03

Wie wahr! Darum habe ich für die Loslösung auch recht lange gebraucht! Aber irgendwann war es geschafft! *erleichtertseufzt*
Bermejo (Gast) - 7. Okt, 15:09

höhen und tiefen gehören zum leben

so wachsen wir und werden mit der zeit reifer ;-)

Ansuzz - 7. Okt, 15:34

So sollte es im Idealfall auf jeden Fall sein ;-)....obwohl, manchmal....
Bermejo (Gast) - 17. Okt, 10:35

gehts hier irgendwann mal wieder weiter?
Hoshi - 17. Okt, 11:00

Gedankenübertragung? Ich war heute morgen auch schon hier und hab das Gleiche gedacht...
Daniela1 - 19. Okt, 18:23

Hey,wie gehts Dir?Alles in Ordnung?

the white lake knight - 21. Okt, 11:50

Oh Oh,

sie hat sich doch nicht etwa versehentlich gelöscht?

Chinaski - 30. Okt, 20:36

Schön schön

kathrin (Gast) - 31. Okt, 13:49

?

war das hier jetzt tatsächlich ein abschiedseintrag? war's das mit diesem blog? oder machst du nur eine etwas längere pause als sonst?
nur so am rande: du wirst vermißt!
hoffe es geht dir gut.

lg,
kathrin

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4320695/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren