Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
18
20
24
26
28
30
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Wie soll ES denn sein?

Der Herr Herold stellte mir soeben die Frage, wie ES denn sein sollte? Als Liebhaberin der deutschen Sprache sollte ES für mich auf jeden Fall richtig sein! Aber meine Meinung allein wird dem Herold sicherlich nicht genügen. Hier bitte ich um Mithilfe aller Leser hier! Vielleicht können wir ja gemeinsam die Neugierde des Herrn Herold befriedigen und nicht nur diese.....

Dativ
herold - 29. Aug, 22:55

da sieht man wieder, wie unzulänglich die deutsche sprache ist. ;)

Ansuzz - 29. Aug, 22:59

Sie haben's erfasst! Lasst Taten sprechen! Oder haltet die Klappe und seht einfach nur gut aus ;-))
Hoshi - 30. Aug, 00:35

Dazu sag ich nur...


Ansuzz - 30. Aug, 13:25

Das ist das Mindeste, was ich erwarten! Und frisch geduscht sollte Mann sein! ;-))
DrYes - 30. Aug, 04:01

Ich verstehe den Kommentar des Herrn nicht

Das mag an mir liegen - habe ich vielleicht eine ES-Störung? ;-)

Ansuzz - 30. Aug, 13:26

Hm....

das ist bedenklich! Du solltest dich schleunigst in eine Therapie begeben! Mit ES-Störungen ist nicht zu spaßen, können diese uns doch das Leben wirklich zur Hölle machen! ;-))
DrYes - 30. Aug, 14:05

T-Rapie dürfte in der Tat die richtige Art und Weise sein, mit einer ES-Störung umzugehen.
Ansuzz - 30. Aug, 14:21

Vielleicht hilft aber auch eine Tee-rapie?
DrYes - 30. Aug, 14:31

Gute Idee - und dann ab in die Q-r.
Ansuzz - 30. Aug, 14:48

O.k......was ist Q-r?
DrYes - 30. Aug, 14:50

Kur ;-)
Ansuzz - 30. Aug, 14:58

*hautsichmitderflachenhandaufdiestirnundgrinstverlegen* sowas kenn ich eben nicht, bin wohl noch nicht gebeutelt genug....aber wenn ich einfach mal rumlüge und sage ich hätte ES-Störungen.....hm....

Aber einmal hätte auch gelangt ;-))
DrYes - 30. Aug, 15:01

Ich war's nicht! (Twoday muss mal wieder Schluckauf gehabt haben.)

Hab's korrigiert ... so oft muss man den Quatsch auch wieder nicht lesen. ;-)
Ansuzz - 30. Aug, 15:03

Hicks! ;-))
DrYes - 30. Aug, 15:11

<kavaliersmäßigaufdenrückenklopf>

Besser?
Ansuzz - 30. Aug, 15:25

Oh ja! Danke! :-))
DrYes - 30. Aug, 15:53

Jederzeit gern! ;-)
Jonezblog - 30. Aug, 08:17

Auf keinen Fall sollte es so sein:


So auch nicht:


;)

Daniela1 - 30. Aug, 09:42

Jetzt muss ich noch mal langsam nachlesen : Geht es hier um die deutsche Sprache oder um die deutsche Bettkultur *grübel*
Ansuzz - 30. Aug, 13:29

Ich wusste, irgendetwas lief bisher schief! Daher wohl auch meine Angst vor Sumo-Ringern! Hab eh nie geglaubt, dass vom Sex die Kopfschmerzen weggehen!

Teil 2 muss ich mir zu Hause ansehen.....hier ist nix, nur blööö
Daniela1 (Gast) - 30. Aug, 13:40

Zicke Twoday verweigert immer noch das Einloggen ;-) Muss ich ja aufpassen, das ich keine Schreibfehler mache, kann man dann ja nicht mehr korrigieren.
Zum Thema :Let`s talk about (bei mir auf den Blog bekanntermaßen auch in der Rubrik :GOLFEN zu finden.
Ich finde,die meisten Herren sollten mal überlegen, das der Spaß nicht (nur) in der Länge liegt.
Wie beim Spielfilm : Ein 15 Minuten Clip kann auch für Sensationen sorgen.
Ich würde sagen :Es kommt eben NICHT auf die Länge drauf an (um mal einen bekannten Werbeslogen eines Norddeutschen Radiosenders nachzu machen).
Und dann finde ich unabdingbar :SOCKEN aus ! Jedenfalls für die Herren gilt :Strumpfbekleidung ist ein absolutes No Go ! Oder genauer gesagt :Alle Bekleidungsstücke aus.
Ansuzz - 30. Aug, 13:55

@Daniela: Nun, für mich gehört die deutsche Sprache auf jeden Fall zu einer guten Bettkultur dazu! Wenn man sich dort auch nicht zwingend an "Subjekt, Verb, Objekt" halten muss, so sollten doch die wichtigsten grammatikalischen Grundkenntnisse vorhanden sein. Wie oben zu sehen, ist dies besonders auf der Befehlsebene unerlässlich, da sonst der ganze Spaß in Lächerliche abzugleiten droht!
Ansuzz - 30. Aug, 14:07

Ja, ein wenig launisch die Dame ab und an ;-))

Es gibt auch Kleidungsstücke, die man nur zu diesem einen Zweck anzieht.....allerdings ohne weiße Socken! *grins*

Hm....ich eigentlich müsstest du deinen Beitrag noch korrigieren können, dachte ich zumindest bisher immer *grübel*
Jonezblog - 30. Aug, 14:43

@ Daniela1: Es schockiert mich ehrlich, zu hören dass es tatsächlich Geschlechtsgenossen gibt, für die Socken ausziehen dabei nicht selbstverständlich ist. Für diese Spezies möchte ich mich entschuldigen.

Klar, kommt es nicht auf die Länge an. Wenn eine Frau das sagt ist das auch OK, denn dann liegt das an ihrer persönlichen Vorliebe. Nur wenn ein Mann das sagt, hört es sich halt immer so an als ob er nen ganz Kleinen hätte... :D
Wechselbalg - 30. Aug, 09:46

Ausdrucksanekdoten <-schreibt man das jetzt so??

Ich sag da nur:"Geh mal nach die Oma!"

So meine Tante damals zu ihren Enkelkindern!!!

*schüttel*

Jonezblog - 30. Aug, 10:51

ich sag nur: "gib mich die kirsche" ;) :D

auch geil, was ich letztens gehört habe: "ich bin dann mal rüber, zu die nachbars." :D
Ansuzz - 30. Aug, 13:56

Wo geht's denn nach Aldi?
ZU Aldi
Wie, Aldi schon zu? ;-)))
twoblog - 30. Aug, 09:47

Das tiefe Niveau des Heroldbande-Blogs greift nun auch hier. Na bravo!

Ansuzz - 30. Aug, 13:57

Sex sells, werter Twoblog! Dieser Tatsache muss auch ich mich beugen! Was tut man nicht alles....
twoblog - 30. Aug, 14:33

Sex sells? Sie leben noch im Jahr 1969, ah, alles klar.
Ansuzz - 30. Aug, 14:50

Ach, Sie golfen schon!? Bei Ihnen zieht das mit dem Sex nicht mehr....so, so
Hoshi - 30. Aug, 15:36

Roflrofl ;P
twoblog - 30. Aug, 20:12

Wenn ich ein Spielchen nicht treibe, dann ist es Golf. Und Sushihoshi, was soll denn das Geroffle? Wesche de Seks? Ei, da macht me sisch doch nur de Fingä drekkisch. Däse weiss mä doch. Ihr Mädsche, Ihr denged noch nur ans Bumse. Föschtälisch.
Ansuzz - 30. Aug, 20:41

Lieber Twoblog, verwechseln Sie hier gerade Gartenarbeit mit dem Garten der Lüste? Und sind es nicht eher die Männer, welche immer nur an Säks denken?

twoblog - 30. Aug, 20:49

Ich weiss nicht, an was die Männer so denken. Es ist mir auch egal. Ich selbst denke gerne morgens an Sex. Danach muss ich dann zur Arbeit. Dort denke ich nicht an Sex. Abends denke ich dann, dass ich morgens gerne an Sex denke. So ist das, Amen.

Aber ebenso uninteressant: Meine neue Scheibe, echt cool.

Ben Harper & The Innocent Criminals

2tes Stück: In The Colors

Das ist ja mal mindestens die Vorstufe zu gutem Sex.

when your whole world is shaken
from all the risks we have taken
dance with me into the colors
of the dusk

when you have awoken
from all the dreams broken
dance with me into the colors
of the dusk

the paths we're walking on ...
Ansuzz - 30. Aug, 20:50

Und mittags und abends und nachts.....;-))
twoblog - 30. Aug, 21:00

Mittags esse ich - und schaue den Girls auf den Po auf dem Weg zum Essen, aber Sex auf der Strasse, das käme nicht mal mir in den Sinn. Nee, nee, mittags muss etwas gegessen werden. Na gut, es hat sich auch schon Sex angeboten und dann lässt man das Essen schon auch mal stehen. Aber das geschieht nicht jeden Tag. Abends, da wollten Sie auch noch Auskünfte? Na hören Sie mal.
Ansuzz - 30. Aug, 21:53

Denken, Herr Twoblog, denken! Nicht machen und schon gar nicht mitten auf der Straße! Haben Sie haben recht, auch eine gute Mahlzeit gehört durchaus zum körperlichen Wohlbefinden!

Und....es gefällt!

twoblog - 30. Aug, 21:57

Ich verneige mich.

Danke für das Video. *echtgerührtbin*
Ansuzz - 30. Aug, 22:05

*lächelt lieb*

Sehr gerne geschehen! Jetzt aber bitte wieder aufrichten!
twoblog - 30. Aug, 22:09

Dankbarkeit ist noch keine Unterwürfigkeit.

(Denken Sie denn abends - jetzt - an Sex?
Ansuzz - 30. Aug, 22:34

Bitte nicht so indiskret!
twoblog - 31. Aug, 16:51

Die Frage ist doch nicht indiskret. Sie dient dem Fortgang des Artikels, den Sie hier lanciert haben.
Ansuzz - 31. Aug, 23:30

Dient sie nicht nur Ihrer eigenen Neugier?
twoblog - 1. Sep, 14:30

Nein, wirklich nicht. Ich schreibe hier im Namen von 25.000 Twodaylern. Also, wollen Sie es denen nun endlich sagen? Danke.
Ansuzz - 1. Sep, 16:13

25.000....hm.....von jedem 'n Euro, dann verrat ich's ;-))
Bermejo (Gast) - 30. Aug, 09:56

die auswahl der themen in diesem blog sind zur zeit sehr leicht vorhersehbar ;-)

Ansuzz - 30. Aug, 13:58

Aber immer wieder gerne genommen. ;-))
Daniela1 - 30. Aug, 10:31

oh ,ich LIEBE die Auswahl der Themen in diesen Blog!

Jonezblog - 30. Aug, 10:52

japp, ich auch. bin zwar neu hier, aber fühle mich hier schon richtig wohl. habe diesen tollen blog gestern auch gleich mal in meine blogroll aufgenommen. :)
caliente_in_berlin - 30. Aug, 11:09

Ich habe auch jede Menge Spaß *g*
Ansuzz - 30. Aug, 13:59

@Daniela: LIEBE ist DAS Thema des Lebens.....hach, wie schön *grins*
Ansuzz - 30. Aug, 14:00

@Jonezblog: Und wenn du nicht immer so grau hinterlegt wärst, könnte ich bei dir auch mal gucken kommen ;-))


@Caliente: Immer wieder schön, dir eine Freude zu bereiten ;-))
Jonezblog - 30. Aug, 14:39

@ ansuzz: Ich frage mich auch, warum ich grau bin. Bin doch auch ein Twodayler, bin angemeldet und alles... :o

Na, wenn du gerne mal kucken kommen möchtest, klickst du hier :)

Ich freue mich auf/über Deinen Besuch.
Hoshi - 30. Aug, 14:43

Iiiirgendwo kann man seine URL vom Blog eingeben und dann biste verlinkt. Frag mich aber nicht, WO das war *amkoppkratz*
Ansuzz - 30. Aug, 14:53

@Jonez: Gerne, heute abend. Irgendwie lässt mir mein Job einfach keine Zeit zum Lesen, da sind nur kurze Kommentare drin.....Frechheit eigentlich ;-))

@Hoshi: Die URL kann ich nur sehen, wenn entweder der Kommentator angemeldet schreibt oder meinen Blog abonniert hat und dann auch nur, wenn er seine URL freigegeben hat.....erstaunlicher Weise machen das nicht alle. Wollen wohl nicht, dass bei Ihnen gelesen wird *lach*
Jonezblog - 30. Aug, 14:54

test

@ Hoshi: Müsste jetzt gehen. Als ich deinen Hinweis sah, klickte ich mal ganz spontan auf "Profil bearbeiten". Denn wenn nicht dort, wo dann? ;) :)

edit: HAHAAA... und siehe da. Et jeht! Jut, wa? :)
Ansuzz - 30. Aug, 14:56

Yes!!! Ich bin stolz auf dich!! ;-)
Jonezblog - 30. Aug, 14:58

Oh Danke. Jetzt gehe ich heute abend aber mit Anzug und Krawatte schlafen... :)

Es hat mich echt immer gewundert. Aber auf die Idee, in meinem Profil die URL einzugeben bin ich nicht gekommen. Irgendwie bin ich davon ausgegangen, wenn ich mich zum Schreiben schon extra anmelde, dass man dann automatisch doch auch zu meinem Blog finden müsste... Technik, pah! :)
Ansuzz - 30. Aug, 15:01

Bitte die Krawatte weglassen....Strangulationsgefahr! Da könnte ich mir die Verlinkung dann gleich sparen! Leichen sind so unkommunikativ! ;-))

Och, wir lernen alle nie aus. Ich frag mich hier auch ständig durch die Technik auf anderen Blogs ;-))
Hoshi - 30. Aug, 15:26

Ja cool!! Es funzt ja!

Im Profil bearbeiten war es *gg*
Wir sind ein gutes Team *lach*
Ansuzz - 30. Aug, 19:05

*hihihi* Brainstorming kommt einfach nicht aus der Mode, nicht totzukriegen! ;-))
Daniela1 (Gast) - 30. Aug, 15:39

Ach jetzt verstehe ich erst: Hier geht es um Sprachkultur im Bett.
Ich glaube, da bin ich eher Kulturbanause.ow.W

Ansuzz - 30. Aug, 19:13

*schmunzel*.....das kann ja noch kommen!
Blitzi - 31. Aug, 15:58

Hallo????

Was geht denn hier gerade ab ?*lach*
(krieg mich gerad mal nicht mehr ein vor lachen)

twoblog - 31. Aug, 16:03

Hier geht der Dampfer ab. Stündlich bis Mitternacht.
Blitzi - 31. Aug, 16:39

den eindruck habe ich allerdings auch gerade. :-))))
Ansuzz - 31. Aug, 23:32

Hach, wie schön! Ein Lachen erhellt den ganzen Tag ;-))

Dampfer? Ich bin eher der Luftfahrtindustrie geneigt.
DonParrot - 1. Sep, 09:25

*kreischt*
Der Luftfahrt?!?!

Dann aber bitte nur hiermit:

30. 08. graf-zeppelin II

Sie Dinger fallen wenigstens nicht gleich runter, wenn die Maschine ausfällt oder der Captain besoffen ist.
Ansuzz - 1. Sep, 10:53

Da gabe es da nicht 1937 so eine klitzekleine Explosion?
Außerdem sind die Dinger doch ein wenig langsamer, als moderene Fliegzeuge
DonParrot - 1. Sep, 12:59

Ja, die Explosion gab es. Aber doch nur, weil die Amis sich damals zu Recht geweigert haben, den Decksnazis Helium zu verkaufen und die Vollidioten dann beschlossen, die Dinger statt dessen mit Wasserstoff zu befüllen.

Und: Wen schert schon die Geschwindigkeit, wenn er mit allem Komfort reisen kann.?
Ansuzz - 1. Sep, 16:12

Bin Minimalistin, Komfort ist nicht sooooo wichtig! Mir reicht auch ein Zelt ;-))

Außerdem möchte ich nicht erst am Ende meines Urlaubes ankommen...wo auch immer *grins*
DonParrot - 1. Sep, 23:20

Soo langsam sind Luftschiffe ja nun auch wieder nicht. Die Hindenburg hat schon damals bis zu 125km/h geschafft. Da wären heutzutage bestimmt 250km/h oder mehr drin.

Ich liebe Luftschiffe. Die haben sowas Majestätisches.
Ansuzz - 2. Sep, 16:45

Das stimmt, was magestätisches haben sie allerdings. Schon imposant, wenn diese so langsam über einen hinwegleiten. Ab und an wird zu Werbezwecken über Hamburg so ein Luftschiff eingesetzt.

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4211773/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren