Suche

 

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
11
12
14
16
18
20
24
26
28
30
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6158 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Wie soll SIE denn sein?

Nachdem wir uns die letzten Tag darüber unterhalten haben, wie ER denn sein soll, wollen wir uns nun mal anschauen, wie die Männer sich ihre Traumfrau vorstellen. Auch hier gibt es natürlich diverse Varianten. Anschließend folgt dann eine Überprüfung, in wie fern diese Vorstellungen der Realität standhalten.

1)
Ihr Maße 90-60-90, Pfirsichhaut. Sexy, sinnlich, erotisch. Sie himmelt ihn an, findet seine Freunde toll, nörgelt nie. Sie kann kochen wie Mutti. Er darf kommen und gehen, wie es ihm passt. Sie ist intelligent, natürlich nicht intelligenter als er. Sie ist reich genug, um ihn den lästigen Gang zur Arbeit zu ersparen.

2)
Sie interessiert sich für Fussball und/oder Formel 1, hat immer Bier im Haus und bewirtet auch seine Kumpels liebendgerne. Sie spricht nie über Kinder, ihre Freundinnen oder gar Probleme. Sie liebt ihn auch furzend, rülpsend, unrasiert (egal wo) vor dem Fernseher hockend und hat immer Lust auf Sex.

3)
Sie ist die perfekte Hausfrau, verdient nebenbei viel Geld, sieht schon nach dem Aufstehen grandios aus. Versteht etwas von Fussball aber nicht mehr als er. Sie hält die Kinder von ihm fern solange diese (Jungs) nicht reden und laufen können, schließlich kann er ihnen erst dann das Fussballspielen nebst Regeln beibringen und mit den Kleinen Modelleisenbahn spielen.

4)
Sie ist absolut natürlich. Lacht über alle seine Witze. Sie ist klug und charmant. Alle seine Kumpels beneiden ihn um sie. Sie versteht sich toll mit Mutti. Sie ist eine zauberhafte Gastgeberin für seine Geschäftspartner, versteht etwas von Politik und Wirtschaft, wobei sie selbstverständlich immer seiner Meinung ist.... und kann sogar Auto fahren.

Alles diese Frauentypen tragen natürlich höchstens Größe 36, haben den perfekten Busen, eine zarte Haut und sind maximal 30 Jahre alt. Sie sind geistreich, Wort gewandt, charmant, herzlich, liebevoll, treu, ehrlich etc. pp., selbstverständlich ist keine dieser Eigenschaft nervend ausgeprägt. Natürlich haben sie jederzeit Lust auf Sex, sind wahre Huren im Bett, waren jedoch zu Beginn der Beziehung jungfräulich! Sie lieben es High Heels und sexy Klamotten zu tragen....nur für ihn! Keine würde je auf den Gedanken kommen, er solle im Haushalt helfen, seinen eigenen Dreck wegräumen, mehr Zeit als ER es für nötig hält mit ihm zu verbringen, ihn mit zu ihrer Verwandtschaft zu schleppen oder gar sein Auto fahren zu wollen. PMS haben sie nicht!

Nun, meine Herren, soweit die Phantasie. Kommen wir zur Realität, die manchen von euch sicherlich einen Schock versetzen wird.

Wenn euch die Werbung auch etwas anderes vorgauckelt, so ist die durch- schnittliche Kleidergröße der deutschen Frau doch eher 40 als 36! Zellulite ist im Gegensatz zur langläufig verbreiteten Meinung keine Krankheit und eine Frau ohne Zellulite ist garantiert unter 20 Jahre, fällt also somit fast noch unters Jugendschutzgesetz! High Heels, Blondierung, Make-up und KörperENThaarung widersprechen dem Wort "natürlich". Morgens, nach dem Aufwachen, sehen Frauen genauso unmöglich aus und riechen aus dem Mund wie Männer auch! Eure Mutti ist nicht perfekt! Fragt euren Vater....oder, wenn vorhanden, eure Schwester! Junge Frauen interessieren sich nur dann für alte Männer, wenn diese viel, sehr viel Geld haben. Ansonsten geht keine von uns freiwillig mit einem Mann ins Bett, der 20 Jahre älter ist, es sei denn wir haben einen Vater-Komplex! Auch wir haben ein ästhetisches Empfinden! Es ist ebenfalls nicht richtig, alle Frauen würden auf Glatze und Kuschelbauch stehen. Graue Haare machen einen Mann nicht zwingend interessanter. All diese Gerüchte wurden wahrscheinlich von alten glatzköpfigen (oder grauhaarigen), dicken Männern in die Welt gesetzt.

Es gibt Frauen, die können besser Auto fahren und verstehen mehr vom Fussball als Männer. Auch wenn es manchmal schwer zu erkennen ist, unser Bundeskanzler ist eine Frau, die auch noch mehr von Politik versteht als so manch einer ihrer Vorgänger. Nicht jede Frau, die einen Partner sucht möchte auch automatisch Kinder bekommen und heiraten, geschweige denn sofort eine gemeinsame Wohnung beziehen. Im Gegenteil! Viele Frauen schätzen ihre Unabhängigkeit und können sehr gut alleine leben. Ja, wir lieben Sex! Unsere Ansprüche sind hier genauso mannigfaltig und individuell, wie eure. Es hilft nichts meine Herren, um hier auf einen Nenner zu kommen, ist REDEN unabdingbar, mag das für manchen unter euch auch sehr hart erscheinen.

Und noch eines: PMS ist keine Ausrede sondern eine oft unangenehme Wahrheit!

Unterm Strich bleibt eigentlich nur zu sagen, nehmt uns Frauen mit all unserer Unvollkommenheit, denn DAFÜR lieben wir euch! ......................... Poesie
Rick (Gast) - 27. Aug, 09:01

Am anstrengendsten...

Werte Ansuzz,
da ich einen etwas exzentrischen Frauengeschmack habe überlasse ich die Diskussion der Punkte 1) bis 4) gerne Deinen netten Gästen.
Ich persönlich empfinde am anstrengendsten dass alleinstehende Frauen heute gerne mal so denken wie Du im vorangegangenen Artikel beschrieben hast, das Äußerliche wird heutzutage völlig überbewertet. Und für beide Geschlechter gilt : das was mensch vom Partner erwartet sollte er auch selbst zu bieten haben, Angebot und Nachfrage sollten also irgendwie schon zusammenpassen. Und viel wichtiger: Selbsteinschätzung und Fremdeinschätzung auch. Aber der Paarungsmarkt regelt das dann ohnehin und definiert die Ladenhüter.
P.S:
Vielleicht kann in diesem lesenswerten Blog (man verzeihe wenn es bereits schon irgendwo im Archiv geschehen ist) auch mal die Frage geklärt werden warum doch sehr viele Frauen in den Single- & Datingcommunities den unbedingten Drang haben unter den spärlichen sonstigen Profiltext (außer Spalte Partnerwunsch, die ist in der Regel vielzeilig) so oft Ich bin eine Frau die weiß was sie will! reinschreiben zu müssen? Rein menschlich betrachtet wünschte man sich doch eher einen Partner der weiß was man selber möchte oder das zumindest herausfinden will? Oder ist demonstrativer Egoismus so IN heute dass ich wieder mal einen Trend verschlafen habe? ;)
Schöner Gruß, Rick

Ansuzz - 27. Aug, 11:38

Lieber Rick,
als erstes sei einmal angemerkt, dass die meisten meiner Beiträge, gerade was zwischengeschlechtliche Themen anbelangt, mit einem Augenzwinckern verfasst werden! Somit also auch ein wenig überzogen formuliert sind.

Natürlich hast hast du Recht damit, dass Äußerlichkeiten total überbewertet werden und man auch nur erwarten kann, was man selbst bietet! Damit tun sich allerdings beide Seiten oft schwer, was wohl oft an einer leicht fehlgeleiteten Selbsteinschätzung liegt. ;-))

Zum Thema ich weiß, was ich will: Ich halte es durchaus für sehr wichtig, definieren zu können, was ich eigentlich will, wer ich eigentlich bin! Nur wenn ich mich selbst (er)kenne, meine Weg sehe bin ich überhaupt fähig, mich wirklich auf jemand anderen einzulassen. Wie oft beobachte ich, dass gerade Frauen sich in Beziehung verlieren und ihre Identität aufgeben. Meist hat das kein gutes Ende. Sie beklagen sich dann zwar über sein Verhalten ihres Gegenübers, gehen mit sich selbst aber auch nicht besser um. Zu wissen, was man will ist nicht gleichzusetzen mit Egoismus, zumindest für mich nicht! Konzentriere ich mich nur auf die Wünsche, Probleme und Belange meines Partners, nennt man das, glaub ich, Helfersyndrom. Ich komme irgendwann zu kurz, was nicht selten auch Krankheit, Depressionen etc. zur Folge haben kann.

Wichtig ist, sich selbst und einander mit Achtsamkeit und Respekt zu begegnen!

Denke, die Idee über Dating-Communities zu schreiben werde ich mal aufgreifen. Habe da auch so einige Erfahrungen. ;-)) Ein echtes Gebiet für psychologische Feldstudien *lacht*

Lieben Gruß
Ansuzz
Stockfisch - 27. Aug, 16:40

90-60-90 und Pfirsichhaut. Ohh, das ist wirklich hervorragend. Wo gibt es die?
Das mit dem Fußball muß nicht sein. Segeln geht auch.
Die Geschichte mit den grauen Haaren halte ich allerding für ein Gerücht(was soll ich auch anders machen)

Ansuzz - 27. Aug, 19:20

Eben! Ein Gerücht, das mit den grauen Haaren, sag ich doch! *lach*....obwohl Frau da meist recht flexibel ist.

Nun, das versuchte ich zu erklären....die ewige Täuschung der Werbung! 90-60-90 gibt es schon....aber das andere Bein ist genauso!

Segeln ist dem Fussball unbedingt vorzuziehen.
DonParrot - 28. Aug, 08:59

Allein Segeln und Fußball zu vergleichen ist Frevel!
Also wirklich. Oder könntest Du dir vorstellen, dass die Kieler Woche eine ähnliche landesweite Party auslöst wie eine Fußball-WM?
Ansuzz - 28. Aug, 13:33

Eben! Segel ist Ruhe! Kein alkoholisierten Rumgröler, die das Wasser bevölkern. Nur Weite, Wind und Meer. Sanftes Schaukeln anstatt unkontrolliertes Geschubse. ;-))
DonParrot - 28. Aug, 14:32

Erzähl mir das noch mal, wenn Du bei Windstärke zwölf das Kap der guten Hoffnung umsegelt hast. Da wird das 'unkontrollierte Rumgeschubse' im Stadion aber zu einem lauen Lüftchen. *fg*
Ansuzz - 28. Aug, 19:40

Stimmt! Allerdings hört ein guter Segler ja auch den Wetterbericht und läuft bei Sturmansage den nächsten Hafen an. Dafür gibt es am Kap der guten Hoffnung keine Prügeleien ;-))
DonParrot - 28. Aug, 21:34

*lol*
Ob Captain Bligh das bestätigen würde?
Ansuzz - 28. Aug, 21:51

*grins*...ich glaube, der Herr lebte ein klein wenig vor meiner Zeit und diese haben sich schon geändert! Zumal ich auch nicht auf Piratenschiffen oder gar einem Schiff wie der Bounty zu segeln pflege...
DonParrot - 29. Aug, 10:52

*ggg*

Wie langweilig!

Dann doch lieber Fußball. *rofl*
Stockfisch - 2. Sep, 22:21

Ahh, diese vehemente Verteidigung des Segelns muss ich doch sehr loben.
Bitte weiter so ;-)
Ansuzz - 3. Sep, 19:41

Selbstredend! Wer meint, Segeln sei langweilig, war wohl bisher nur auf der Binneralster schippern! ;-))

Ich zumindest ziehe den Wind dem Gegröhle in irgendeinem Stadion vor.
twoblog - 27. Aug, 19:05

Die Frau sollte am Herd stehen.
Und der Herd am besten im Schlafzimmer.

(Habe ich mal "in etwa so formuliert" in einem Interview mit einem uns allen bekannten, deutschen Schauspieler gelesen. Wie er das gemeint hat, das konnte ich ihn nie fragen).

Ansuzz - 27. Aug, 20:59

Hm...vermute, die Wohnung war recht klein, keine Küche vorhanden. Und im Bad ist der Herd doch recht deplaziert, wo doch andere dort...
twoblog - 27. Aug, 21:02

Sie meinen, der Mann sei praktisch veranlagt?
Ansuzz - 27. Aug, 21:16

So scheint es zumindest! Könnte es ansonsten noch eine Erklärung geben?
the white lake knight - 27. Aug, 20:12

Heute wieder Verlosung?

Diesmal Auslaufmodell 1-4? Äh, beim Lesen des Mittelteiles musste ich, sorry, unwillkürlich an eine Stubenfliege denken, die ständig im Raum umher summt und nur gewaltsam zu entfernen ist, möhöhö.
Ja und dann, kein Mann geht mit einer glatzköpfigen zwanzig Jahre älteren fetten Frau ins Bett, egal wieviel Kohle, es sei denn, sie hat einen Adelstitel.
Jo und dann soll ich noch ausrichten, wir hier auf der Nochnicht-Burg nehmen alles, ob braun, blond, rot, blau oder schwarz, dick oder dünn, transe oder nicht,
Hauptsache willig. ;-)))

gulogulo - 27. Aug, 20:35

zu kein Mann geht mit einer glatzköpfigen zwanzig Jahre älteren fetten Frau ins Bett

ich erinnere mich dunkel an einen geo-artikel aus 99 oder 2000, eine reportage über den alaska-highway und den frauenmangel in den wäldern alaskas. dort wurde eine frau zitiert mit den worten "der frauenmangel hier oben ist so groß, hier bekommt noch die hässlichste einen ab".
Ansuzz - 27. Aug, 20:57

@ Herrn Ritter: Sehes, genauso empfinde ich diesen Typus Mann auch, dem DAS alles noch zu erklären ist. ;-))

Sie ahnen gar nicht, wozu sich manch Mann hinreißen lässt, wenn nur genug Zeit vergangen ist.....*grins*...da hab ich schon bei so mancher Paargestaltung gestaunt, die sich ins öffentliche Leben trauten.

Ach und wenn ich "alles" treffe, schick ich's umgehend vorbei! Versprochen!

@Gulo: Genau! Sagens dem Herrn Ritter! Der Gute, dort im Schutze seiner Nochnicht-Burg, kann sich solch eine Welt gar nicht vorstellen!
the white lake knight - 27. Aug, 21:26

Nicht alles, nein,

es ist begrenzt auf braun, blond, rot, blau oder schwarz, dick oder dünn. Sonst kommt nachher noch sowas aus Alaska.
Hier im Steinmeer kriege ich alles serviert und kann mir da auch gar gut alles vorstellen.
Alaska zählt nicht, das ist eine Singularität, die klammern wir da mal ganz flott aus. :-)
Ansuzz - 27. Aug, 21:36

Herr Ritter! So voreingenommen? *tztztztz* ;-))

Nun, bei der Haarfarbe sollte Mann auch nicht zu wählerisch sein, wechseln diese doch bei der holden Weiblichkeit oft in atemberaubender Geschwindigkeit.
Malte - 27. Aug, 21:11

hey, wo kann man solche Traumfrauen bloss herkriegen? Kann man die irgendwo kaufen? ;-) wobei, meine müsste sich zusätzlich für Eishockey begeistern. Das wäre sicherlich kein billiges Update auf die normale Traumfrauversion...

Ansuzz - 27. Aug, 21:17

Träume kosten und zwar viel! Malte, wie weit bist du doch gleich mit deinem Studium? ;-))
Malte - 27. Aug, 21:34

meine Frau müsste aber noch sehr gut mit Pfannen umgehen können; siehe z.B. hier:

http://www.youtube.com/watch?v=FJug16NlqPk
Ansuzz - 27. Aug, 21:37

Nun wissen wir auch, welch einen Typ Frau Malte bevorzugt *lach*....kräftig und ihre Schlagwerkzeuge selbst anfertigend.
Verde - 27. Aug, 21:26

seufz

nun gut, ich lasse mich auch zu einem Kommentar hinreißen.
In meiner Praxis sehe ich täglich verschiedenste Paare, die eigentlich gar nicht " optisch " zusammenpassen, die sich aber bestens verstehen und sich " lieben "
Diesem, heutezutage veraltetem Symptom sollte mal wieder etwas mehr Beachtung geschenkt werden.
So denke ich.

Ansuzz - 27. Aug, 21:34

Und Recht hast du! Das war eigentlich auch das, was ich zwischen den Zeilen sagen wollte! Es geht irgendwie immer nur um das Außen, dem Wesentlichen wird leider nicht mehr allzuviel Beachtung geschenkt!
Verde - 27. Aug, 21:50

ich möchte meinen Beitrag korrigieren.
Es gab schon immer oberflächliche Menschen.
Heute ist es gerade halt etwas " in Mode ", keine Gefühle zu zeigen.
Aber die Liebe stirbt nie
Ansuzz - 27. Aug, 21:57

Hmm....ja.....und wagst du es trotzdem, achte drauf, nicht an einen "Waffen"sammler zu geraten, er wird deine Gefühle gegen dich richten.

Sagst du heute zu jemanden, dass du ihn liebst, musst du dafür auch noch Begründungen bringen! Selbst das Annehmen von Liebe scheint aus der Mode zu kommen.
Verde - 27. Aug, 22:05

Ich kenne dich nicht, ich liebe dich schon jetzt.
Morgen werden wir uns streiten.
So ist das.
Ansuzz - 27. Aug, 22:15

Und so soll es sein!
Verde - 27. Aug, 22:25

ich glaube nicht, daß dies so sein soll.
Laß uns morgen nochmal darüber reden.

Gute Nacht !
Ansuzz - 27. Aug, 22:39

Gute Nacht!
DonParrot - 28. Aug, 09:09

Stimmt doch gar nicht!
Wir haben morgen zehnten Hochzeitstag - und sind noch immer glücklich miteinander.
Ansuzz - 28. Aug, 13:36

Oh! Da komm ich morgen mal zum Gratulieren vorbei! Lieber Don, Sie sind zu beneiden. Nachdem, was ich bei Ihnen gelesen habe, führen Sie eine sehr zufriedene Ehe!
DonParrot - 28. Aug, 14:33

Yes - das kann man nicht anders sagen. Und wir sind froh drüber. *strahlt*
Bermejo (Gast) - 28. Aug, 09:18

*träller* ich will so bleiben wie ich bin*träller*

Ansuzz - 28. Aug, 13:33

So ist's recht! Trällern und zufrieden sein ;-))
Side Affects - 28. Aug, 09:21

dick.

ich finde dicke männer eklig. diese schwabbligen sumo-ringer-scheiben am bauch sind eklig.
ich finde auch sumoringer -frauen eklig. denn auch sie haben schwammerl zwischen den bauchfalten und das stinkt bestialisch.
wenn ich nun die wahl zwischen beiden hätte, würde ich KEINEN nehmen.

männer schaut euch bitte ab und an im spiegel an!

Ansuzz - 28. Aug, 13:35

Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Für mich kleine Frau wäre ein Sumoringer auch zuviel Mann ;-)) Ich würde wahrscheinlich in einer dieser Bauchfalten auf nimmer wiedersehen verschwinden.
Daniela1 - 28. Aug, 13:44

...das ist total KLASSE!

Ansuzz - 28. Aug, 19:14

*grins*.....ähm, was jetzt genau?
Legatus - 28. Aug, 15:22

Zum Glück hab ich keinen "normalen" Geschmack was Frauen betrifft ^^ Mir sind die dickköpfigen Frauen ohne Ahnung von Fußball und mit ner eigenen Meinung die von Intelligenz unterstützt wird sehr viel lieber :)

Ansuzz - 28. Aug, 19:15

*sehr breites grinsen*......klingt, als wolltest du mich unbedingt kennenlernen!
Legatus - 29. Aug, 10:06

*sehr breit zurückgrins* Hab nit was dagegen neue und interessante Menschen kennenzulernen :)
Ansuzz - 29. Aug, 20:20

*gg*......nun, das Wochenende steht vor der Tür und die eine oder andere Stunde ist noch nicht ausgebucht ;-))
Daniela (Gast) - 28. Aug, 16:31

So, liebe Ansuzz .Jetzt habe ich etwas mehr Zeit für deinen tollen Beitrag. Habe wieder mit viel Spaß gelesen! Ich habe gar nicht so die Erfahrung gemacht, das Männer in Beziehungsdingen nach Perfektion streben, eher wollen sie immer schön ihre Ruhe habe. Das heißt Frauen, die Reden wollten und Dinge klar stellen, die waren nicht so angesagt. Auch so emotionale Frauen mögen die Männer meist nicht. Ganz schlimm, wenn Frau traurig ist, Sorgen, Kummer oder Probleme hat .da nimmt man (n) dann schnell Reißaus. Bezüglich der Kleidergröße habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer gar nicht wissen, welche Größe ihre Frau hat. Und so lange sie nicht ganz und gar fett ist oder super mager, ist es ihnen ziemlich egal. Wenn Frau kochen kann, ist es zwar nicht schlecht, aber sie soll dann bitte schön nicht mit kulinarischen Höhepunkten trumpfen sondern schön Gulasch oder Jägerschnitzel machen.

DrYes - 28. Aug, 18:37

Männer mögen nur deutsche Hausmannskost?

@Daniela: >> Wenn Frau kochen kann, ist es zwar nicht schlecht, aber sie soll dann bitte schön nicht mit kulinarischen Höhepunkten trumpfen sondern schön Gulasch oder Jägerschnitzel machen.
<<

Sagt wer? Wenn meine Partnerin nur so etwas kochen könnte, würde ich sie auf möglichst nette Art und Weise bitten, möglichst selten zu kochen. Dann muss ich halt ran (um nicht Jägerschnitzel essen zu müssen, würde ich sogar richtig Kochen lernen), oder wir gehen in die Gaststube. ;-)
Ansuzz - 28. Aug, 19:19

*lol*

@Daniela: Was ist schlimmer, als ein Mann der nicht gerne redet? Ein Mann mit Sprachmodul! Da hast'de keine Chance mehr! Plötzlich dichtet der Probleme zusammen, besser als eine Frau es je könnte! ;-))

Na ja, und was das Kochen anbelangt, bin ich immer ganz froh, wenn da nicht so ein krüscher Dauernörgler vor mir sitzt. Am schönsten ist es allerdings, wenn ER gerne kocht! *schlecker*

@DrYes: DAS kann ich sehr, sehr gut verstehen....Ein Schnitzel vom Jäger....bääääh
Daniela1 (Gast) - 29. Aug, 15:27

scheinbar habe ich andere Erfahrungen als ihr *lach*
Ansuzz - 29. Aug, 20:21

Und das ist gut so! Alle die gleichen Erfahrungen wäre ja langweilig....da könnten wir das Bloggen ja gleich sein lassen ;-))
DrYes - 30. Aug, 03:56

Liebe geht durch den Magen

@Ansuzz: >> Na ja, und was das Kochen anbelangt, bin ich immer ganz froh, wenn da nicht so ein krüscher Dauernörgler vor mir sitzt. <<
Wenn es mit Liebe gekocht ist und er diese Liebe erwidert, sollte selbst ein Dauernörgler ab und zu mal die Klappe halten. ;-)

Wobei für mich zur Liebe gehört, dass man auch ein offenes Ohr für die Vorlieben und Abneigungen des Partners hat (und einen Platz im mentalen Hauptspeicher) - und z. B. mir nicht (wie schon geschehen) meine Hasspflanze Petersilie als dominantes Würzkraut serviert. ;-)
DonParrot - 28. Aug, 17:13

Im Großen und Ganzen bin ich ja auch bei diesem Beitag Ihrer Ansicht, liebe Frau Ansuzz.

Aber: Weder versteht unser aktuelles Bundeskanzler viel von irdischer Politik noch ist es eine Frau.

Es ist die Vorhut einer grauenhaften Alien-Rasse, die gerade den Versuch macht, unseren Planeten zu übernehmen.

Wahrscheinlich haben die auch noch die Fähigkeit, unser Denken zu manipulieren. wie sonst wäre es nachzuvollziehen, dass die CDU das Merkel und nicht Herrn Wulf als Kandidaten aufgestellt hat, obwohl der gemeinsam mit der FDP locker auf 55 bis 60 Prozent gekommen wäre?

In den USA sind die Aliens durch das Condoleezza Rice übrigens auch schon an die Schaltstellen der Macht vorgedrungen. Zum Glück ist Ihnen der Versuch, eine irdische Frau zu kopieren, in beiden Fällen jämmerlich misslungen.

Hätten Sie doch lieber Frau Thacher oder Ghandi als Beispiel gewählt.

Ansuzz - 28. Aug, 19:23

Ghandi, o.k.! Aber Thatcher??? Also dann lieber Merkel, womit übrigens noch erstaunliches Glück hatten mit der Zuteilung unserer Außerirdischen! Gegen das Rice haben wir doch das menschlichere Exemplar abbekommen!
DonParrot - 28. Aug, 21:32

Was haben Sie gegen die eiserne Lady? Die hat ein bankrottes, noch in seiner glorreichen Vergangenheit verhaftetes 'Empire' wieder in eine wirtschaftlich starke Nation verwandelt. Und war trotzdem fraulich, nicht so ein Ding wie das Merkel.
Ansuzz - 28. Aug, 21:48

Das hat meine Mutter auch! ;-))

Nun, ich persönlich habe die Stählerne nie als Vorbild beim Thema weiblich empfunden! Mein Blick ist scheint alerdings auch ein anderer als deiner, lieber Don. ;-))
DonParrot - 29. Aug, 09:58

Eyyyy!
Sie sollen mich nicht gewollt missverstehen, liebe Frau Ansuzz. *lol*

Maggie war sicherlich ein Vorbild, wenn es darum geht, als Frau erfolg zu haben und sich trotzdem seine Weiblichkeit zu erhalten.

Als Vorbild in punkto Weiblichkeit natürlich nicht.

Aber dass sie - im Gegensatz zu den erwähnten Außerirdischen - doch wenigstens weiblich wirkte und erfolgreich war, dass können Sie ja wohl nicht abstreiten.


Und: Den mit Ihrer Frau Mama hab' ich jetzt gerade nicht so ganz verstanden.
Ansuzz - 29. Aug, 20:25

Die hat ein bankrottes, noch in seiner glorreichen Vergangenheit verhaftetes 'Empire' wieder in eine wirtschaftlich starke Nation verwandelt.

Das "Empire" war unsere Familie (Papa konnte nich mit Geld umgehen) und Mama hat daraus eine wirtschaftlich starke (Familien)Nation gemacht ;-))

O.k......bei der Thatcher geb ich mich geschlagen ;-))
Rick (Gast) - 28. Aug, 18:07

Sumo

Für mich kleine Frau wäre ein Sumoringer auch zuviel Mann ;-))

Wobei das Problem, werte Fr.Ansuzz, hier bei klein liegt. Ozeki Kotooshu (ein gebürtiger Bulgare) zB ist ein nicht dicker Stamm von einem Mann und wird von östlichen wie japanischen Frauen durchaus sehr sexy empfunden (inkl. seiner Preisgeldschatulle, in einem knackigen Alter ist er auch noch, soweit ich das als Mann beurteilen kann). Vermutlich scheiterte es aber daran dass er eben 2.08m misst?

(vermutlich hat jeder so seine Grenzen. Ich könnte zB Ekatarina Gamova schon ertragen obwohl das Mädchen mit 2.04m noch 14cm größer als ich ist. Kann aber leider kein Russisch)

Ansuzz - 28. Aug, 19:30

Aber Rick!

Russich kann man(n) lernen! Aber diese ständigen Nackschmerzen, würdest du doch gerade für einen Mann beim Küssen in eine recht ungewöhnliche Haltung kommen. Als Frau ist man ja meist schon in jungen Jahren diesbezüglich gut im Training.

Nun, ich bin weit davon entfernt auch nur einen japanische Ahnen aufweisen zu können, wahrscheinlich kann ich daher dieser Sportart nebst Betreibern nicht so wirklich viel abgewinnen.....oder ist irgendwas in ihren Augen.... ;-))
DrYes - 28. Aug, 18:57

Nee, so soll sie nicht sein!

@Ansuzz: >> Sie himmelt ihn an <<
Das fände ich schmeichelhaft, aber unglaublich langweilig.

>> Sie kann kochen wie Mutti. <<
Bitte nicht! Mir graust heute noch bei dem Gedanken daran, was uns damals vorgesetzt wurde. ;-)

>> Sie ist intelligent, natürlich nicht intelligenter als er. <<
Warum nicht? Kann doch inspirierend sein!

>> Sie interessiert sich für Fussball und/oder Formel 1 <<
Kann sie ruhig ... solange sie nicht erwartet, dass ich diese Interessen teile.

Die Sache mit den älteren Männern und den grauen Haaren ist natürlich genauso ein Stereotyp wie der erste Teil des Beitrags (dass der Mann an sich von Fußballfan-Barbie träumt). Diese Stereotypen kommen in freier Wildbahn sicherlich häufig vor; ich glaube aber nicht, dass Männer und Frauen sooo simpel gestrickt sind.

>> Unterm Strich bleibt eigentlich nur zu sagen, nehmt uns Frauen mit all unserer Unvollkommenheit, denn DAFÜR lieben wir euch! <<
Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, hätten wir 'nen Deal! ;-)

Ansuzz - 28. Aug, 19:38

Ich verrate dir jetzt ein gut gehütetes Geheimnis, aber pssst, nicht weitersagen! Manchmal mangelt es meinen Artikel am gebührenden Ernst und TiefSINN, der einem Thema eigentlich gebühren würde. ;-)))

Mutti kochen: Ein Freund von mir antwortete seiner Mutter einmal auf die Bemerkung "andere Kinder würden sich freuen, wenn sie nur die Hälfte von dem, was du auf deinem Teller hast, hätten" mit "ich auch!"

Gegenseitigkeit: Schlag ein, der Deal steht! ;-))
DrYes - 28. Aug, 19:58

Ich weiß, ich weiß ... ich hatte nur keine Lust, hinter jeden meiner Sätze ein Smiley zu setzen. ;-) :-) <einschlag>
Ansuzz - 28. Aug, 20:21

Hatte ich schon fast vermutet....wollte aber sicher gehen *lach*
DrYes - 28. Aug, 20:53

(Dass ich natürlich eingeschlagen habe, hat Twoday leider vorhin unterschlagen - ich hab's gerade korrigiert. ;-) )
Ansuzz - 28. Aug, 21:12

Prima! Ähm....an dieser Stelle weiß ich nie weiter....
DrYes - 28. Aug, 21:18

Wir haben jetzt vertraglich festgehalten, dass wir einer Meinung sind. Da kann man auch mal 'nen Punkt machen ... ;-)
Ansuzz - 28. Aug, 21:29

Punkt! ;-))
Daniela1 (Gast) - 29. Aug, 15:28

Da könnte ich nur sagen :DEAL gilt!
twoblog - 28. Aug, 21:59

Messlatte.


Ansuzz - 28. Aug, 22:10

Ja, ich mag sie auch! Tolle Frau!

Puuuh.....jetzt bin ich von all der Anstrengung aber fertig ;-)
zerrissen - 29. Aug, 01:50

=)

Das ist ausgeleichende Gerechtigkeit... zuerst wurden die Frauen aus ihren Luftschlössern auf den Boden zurück geholt und jetzt auch die Männerwelt.
Danke

Eigentlich sollte man diese beiden Texte so zugänglich machen, dass JEDER Mensch sie lesen kann. Ich glaub, dann gäbs weniger Beziehungen in denen einer der Beiden vergebens versucht die zu hohen Erwartungen des Partners zu erfüllen (& sich dabei aufgibt + selbst krank macht). Jemanden zu desillusionieren is ja normalerweise nich so doll, aber in dem Fall wärs schon nützlich... für die Träumer, die nicht sehen, was sie an ihrem Partner haben, für die, die nur das sehen, was sie gerne hätten....

Zu deinem Kommentar:
Eigentlich sollts mich ja nicht mehr überraschen, dass mich mein Gedanken-Fluss dazu bringt lange Blogeinträge zu schreiben... nicht umsonst werd ich von manchen meiner Freunde "Frau Schreibtick" genannt... ;-)

Ansuzz - 29. Aug, 20:30

Frau Schreibtick *grins*

Kann ich nachvollziehen! ;-))

Dieser Blog ist doch für jeden zugänglich und somit kann jeder, der will hier auch lesen ;-)) Aber gerne kann auch jeder den Text kopieren, natürlich mit Hinweis auf die Autorin *grins*....ich helfe ja gerne *lach*
Daniela1 (Gast) - 29. Aug, 15:25

Twoday

Schön das Twoday wieder da ist. es gibt seit 2 Tagen echt große Einlog-- und Anmeldeprobleme und heute waren die twodayblogs teilweise gar nicht da.
Man kann sich immer noch nicht anmelden, bzw. wenn es gerade gelingt, wird man in 2 Minuten wieder rausgeworfen. Deswegen bin ich heute mal froh ,in euern Nicht-anmeldepflichtigen blog wenigsten wieder lesen zu können

Ansuzz - 29. Aug, 20:31

Ups

Hab ich gar nichts von mitbekommen....obwohl ich sonst auch oft am Fluchen bin!

Aber jetzt ist ja alles gut!
erdge schoss - 29. Aug, 21:46

Einmal Nummer 1

bitteschön, liebes Fräulein Ansuzz, aber mit einer Extraprise Channel No.5 ...

Herrlich, Ihre flammende Poesie ...

Sie Wunderbare
Ihr Erdge Schoss

Ansuzz - 29. Aug, 22:22

Erstaunt

Werter Herr Schoss, musste ich doch meinen eigenen Text noch einmal lesen, um die Poesie zu entdecken! Ich war erstaunt, diese rechts unten tatsächlich zu finden! Danke für den Hinweis!

Für die Lieferung von Nr. bedarf es eines Wunders, welches es nur gegen Bares gibt.

Herzlichst Ihre Wunder gegen Bares verkaufende
Ansuzz
herold - 29. Aug, 22:19

das ist ja alles nichts gegen
wie soll ES denn sein?

Ansuzz - 29. Aug, 22:24

Herr Herold, wir sind gespannt und erwarten voller Neugierde Ihrer Artikel dazu! Ich bin sicher, wenn jemand dieser Herausforderung gewachsen ist, dann Sie!
herold - 29. Aug, 22:29

Sie würden doch sicher keine schmutzkonkurrenz zulassen!?
Ansuzz - 29. Aug, 22:36

Nein! Also bitte waschen Sie sich, bevor Sie den Artikel schreiben!
twoblog - 29. Aug, 22:30

Endlich, Frauen erfragen sich selbst.


Ansuzz - 29. Aug, 22:37

Nun, da Männer keine Antworten liefern....

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4200015/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren