Suche

 

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Manchmal

Manchmal geschieht das Richtige am falschen Ort zur falschen Zeit
Manchmal will ich reden und muss doch schweigen.
Manchmal bin ich traurig, wenn ich glücklich bin.
Manchmal möchte ich deine Seele berühren, doch wahre Distanz
Manchmal will ich dich berühren, doch darf es nicht.
Manchmal breite ich im Innen die Arme aus, im Außen sind sie verschränkt
Manchmal ist Liebe in den Augen die Verzweiflung selbst.
Manchmal könnte ich bersten vor Gefühl, doch lächle nur.
Manchmal ist Oberflächlichkeit alles was wir haben.
Manchmal ist es einfach zu früh für Rosen.
Manchmal ist eine Armeslänge ein ganzes Universum.
Manchmal bin ich ein Königskind, so wie du.
Manchmal weiß ich um die Tiefe des Belanglosen.
Manchmal steht das Leben selbst im Weg.
Catissima - 22. Sep, 00:42

manchmal trifft alles zu. wie wahr! wie wahr!


Ansuzz - 22. Sep, 16:06

*lächelt*....EBEN!!
the white lake knight - 22. Sep, 00:48

Manchmal braucht es Zeit, braucht es Geduld und doch ist manchmal alles so unglaublich vergeblich.
Und in den Tiefen des Belanglosen tiefer Schmerz sich offenbart und das Leben nichts weiter als ein Schutz vor Verletzung.
Rosen sind nie vergeblich und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansuzz - 22. Sep, 16:09

Der braunäugige vom See hat es wieder einmal wundervoll zusammengefasst und erkannt.

Vergeblich dürfen Rosen nie sein, nur ist es nicht immer die für sie, so wie der Winter nicht die Zeit der Ernte ist.
the white lake knight - 22. Sep, 17:25

Geistige Ernten bedürfen keiner bestimmten Jahreszeit, denn es entscheidet einzig der Reifegrad der Erkenntnisse über den Erntezeitpunkt.:-))
Ansuzz - 22. Sep, 17:47

Wohl wahr, lieber Ritter! Lebe ich im geistigen Winter, braucht es noch einige Zeit bis zur Ernte. Bei guter Beackerung und Pflege wird aber der Tag der Ernte folgen.

Nun und manchmal geht es auch einfach nur um Geduld!
the white lake knight - 22. Sep, 18:03

Geistiger Winter?
Die kleine Zornesfalte zwischen den blitzenden Augen steht Euch ganz besonders gut, verehrtes Elfenhexlein. :-))
Ansuzz - 22. Sep, 18:11

Oh weh! Mir scheint, hier gibt es ein Missverständnis *lach*....nix Zornesfalte! Auf jeden Fall nicht jetzt, hier und bei dir! ;-)
Daniela1 - 23. Sep, 14:22

Das sind aber auch wirklich wunderschöne, warme Worte!
caliente_in_berlin - 22. Sep, 09:17

Manchmal stellt einen das Leben auf die Probe, um anschließend doppelt zu belohnen.

Ansuzz - 22. Sep, 16:10

Oh ja.....da hoffe ich gerade drauf! Wünsche dir, dass du nach DEINER Probe bereits entlohnt wurdest ?!
Daniela1 - 22. Sep, 09:20

Das ist wirklich total schön!
Vor allen "Manchmal will ich dich berühren..."....da muss ich auch gerade an jemanden denken....hmmmm.... aber manchmal muss man schweigen !

Ansuzz - 22. Sep, 16:11

*guckt neugierig und fragend*.....;-)))

Manchmal kann auch reden Gold sein, Daniela!
Daniela1 - 22. Sep, 18:37

ich weiß ;-)
Blitzi - 22. Sep, 09:39

Einfach nur Wunderschön und so wahr.

Ansuzz - 22. Sep, 16:11

Danke, liebe Blitzi!
herold - 22. Sep, 14:48

manchmal

nicht dauernd, aber auch nicht niemals.

Ansuzz - 22. Sep, 16:13

Aber immer wird es dauern bis das Manchmal vorüber ist. Doch niemals hält es ewig an.
pathologe - 22. Sep, 16:15

Manchmal

treffen Blogger die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt.
Manchmal ist Zufall einfach nicht Zufall.

Ansuzz - 22. Sep, 16:28

Und manchmal werde ich plötzlich sehr neugierig!!!!
Zufällig ist gerade jetzt so ein Zeitpunkt gekommen.......
pathologe - 22. Sep, 16:39

Neugierig?

Manchmal trifft man die Frau seines Lebens, aber der Zeitpunkt ist falsch, wenn man gerade ein dreiviertel Jahr vorher unter Zweifeln geheiratet hat. Und der Ort auch, weil man in einem Projekt im Ausland ist.
Ansuzz - 22. Sep, 17:10

Oh weh! Was sag ich immer: Nie versuchen, mach es oder lass es! Will heißen, hab ich Zweifel, lass ich es!

Das ist heftig! Aber nicht unlösbar! Wenn du sie wirklich willst und liebst (und sie dich) wird sich ein Weg finden! Allerdings behauptet niemand, dieser sei leicht!

Ich wünsche dir Mut im Herzen!
pathologe - 24. Sep, 15:10

Den Mut im Herzen

habe ich schon in die Hand genommen. Und einen Schritt gewagt, von dem mir die meisten abraten würden. Wie es aussieht, führt mich mein Weg nicht unbedingt nach Deutschland zurück.
Ansuzz - 24. Sep, 19:41

Wichtig ist, das es DEIN Weg ist....scheiß auf die anderen.
Hoshi - 22. Sep, 16:26

Manchmal... nervt es mich tierisch, dass ich von deinen neuen Beiträgen keine Benachrichtigung bekomme *seufz*

Nicht manchmal, sondern immer... gefallen mir deine nachdenklich machenden Worte!

Ansuzz - 22. Sep, 17:06

Hm...wieso bekommst du denn keine Benachrichtigung? Eigentlich ist es so eingestellt.....

Hoshi, das ist ein wirklich schönes Kompliment! Danke!
Hoshi - 22. Sep, 17:32

Wenn ich das mal wüsste?!? Ich habe auch alles richtig eingestellt. Von einigen abonnierten Blogs bekomme ich nur von Kommentaren Nachricht, nie von neuen Beiträgen. Komisch, aber wahr *seufz*

gern geschehen *liebguck*
Ansuzz - 22. Sep, 17:47

Vielleicht doch ein twoday.net Problem?!?
Hoshi - 24. Sep, 10:01

Ich bin nicht die Einzige, die immer wieder Schwierigkeiten hat.
Twoday macht sie, ich hab sie... die Probleme ;-)))
twoblog - 22. Sep, 17:38

MANCHMAL IST ES EH DAS BESTE, WENN MAN HIER VORBEISCHAUT:

http://twoblog.twoday.net/

JEDE MENGE NEUE ARTIKEL. BEDIENEN SIE SICH UND KOMMENTIEREN SIE SICH DAS HERZ VOM LEIB. ODER SO.

Ansuzz - 22. Sep, 17:49

Unglaublich

SPAM auf meinem BLOG! Schleichwerbung! Nirgends ist man sicher!
twoblog - 22. Sep, 18:03

Wenn Sie mal eine richtige Ladung Spam wollen, dann sagen Sie das. Aber dann müssen Sie sich tagsdrauf eine neue Festplatte zulegen - das garantiere ich Ihnen schon mal heute, gratis!
Ansuzz - 22. Sep, 18:12

Danke für dieses überaus reizende Angebot. Aber nein, ich liebe meine Festplatte so wie sie ist
twoblog - 22. Sep, 18:17

Auch noch Spassverderber, tzzzzzz.
Ansuzz - 23. Sep, 10:49

Immer wieder gerne! Extra für Sie!
Bermejo (Gast) - 23. Sep, 17:12

*summsumm*

Ja wenn es scheint, dass nichts gelingt
auch wenn es scheint, dass nichts gelingt
ist manchmal das, ganz genau das
was uns weiterbringt...
*summsumm*

Ansuzz - 24. Sep, 09:40

*dumdidum*

Da hast du recht! Es geht immer weiter....ob wir wollen oder nicht ;-))
Hoshi - 24. Sep, 09:59

Ganz genauso isses. Und m a n c h m a l nützen nicht mal die ausgeklügelsten Pläne etwas! Das Leben macht trotzdem was es will...
404 - 24. Sep, 09:10

Vielschichtig. Reich.

Aber das Leben ist der Weg und kann deshalb nicht im selben stehen!
3;0)>

Hoshi - 24. Sep, 09:34

Das gefällt mir!
Ansuzz - 24. Sep, 09:43

*lächelt*

WIR wissen das *zwinker*....vielleicht hätte ich ein "scheint" dazwischen setzen sollen ;-))

Es gibt immer einen Weg....von vielen! Alle vereint auf dem einen!
Helmut Maier (Gast) - 4. Jan, 15:07

Wenn das Leben nur nicht sich selbst im Wege steht, dann wird schon alles richtig gedeutet werden können.
Schön diese assoziative Kette; sie eröffnet das Mitdenken und Mitfühlen ohne zu viel auf grammatische Strukturen achten zu müssen.

Ansuzz - 4. Jan, 22:41

Sei herzlich Willkommen!

Und vielen Dank! Hier schrieb ich, ohne zu denken, einfach nur gefühlt.....

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4282354/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren