Suche

 

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 5 
 6 
 8 
10
11
13
14
15
16
17
20
22
23
25
26
27
28
29
30
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6155 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Die nächsten Tage

In nächster Zeit werde ich mich ein wenig rar machen. Das Leben 1.0 fordert doch so einiges. Z.B. hübsche kleine Betriebsfeiern mitten in der Woche - eine liebe Kollegin wird verabschiedet. Das zieht wiederum eine außerhäusige Übernachtung nach sich....und einen recht degenerierten Mittwoch!

Dann geht's los!! Noch schnell ein paar Schlüpfer waschen, Koffer aus dem Keller holen und den selbigen packen! Jabbadabbaduuuuu auf geht's in die wunderschöne Schweiz, ein wenig Trekking (Neudeutsch für "Wandern").....ja was eigentlich? Machen?

Egal! Ich freue mir ein Loch in Pöter!

Das hat allerdings eine kleine Schattenseite! Am 02.10.07 irgendwann abends wird mein Blog 100!!! Jaha! Und ich bin nicht dabei! Man kann nicht alles haben, ich leider auch nicht!

Also, kommt gut durch die Zeit....ich tu's auch!
Hoshi - 24. Sep, 20:09

JETZT, wo ich doch tatsächlich endlich mal eine Benachrichtigung vom neuen Beitrag bekommen habe willst du dich dünne machen... tse ;-D

Ich wünsche dir viel Vergnügen. Lass es krachen im realen Leben, gelle? Und tu nichts, was ich nicht auch tun würde, wenn ich Single wäre *ggg*

Bis bahaaaaald *wink*

Ansuzz - 24. Sep, 20:12

Mihihihihi.....aus dem Alter bin ich raus! Siehste ja, ich geh schon wandern *lach*! Sollte mir das zu denken geben? Ich rauche nicht mehr, trinke nicht, Sex gibt es auch keinen.....*grübel*.....und jetzt auch noch wandern Trekking.

Aber ich geb mein bestes! ;-)) *winke*
schlafmuetze - 29. Sep, 00:10

Schönen Urlaub :-)

Ab welchem Alter geht man denn wandern wenn ich mal fragen darf ??? Bis jetzt sind mir trinken und Sex immer noch lieber ;-) und ich bin schon fast 50 J.
O Gott ... fast 50 ... *Kopfschüttel*
Lass es dir gut gehen .. bis bald... und herzlichen Glückwunsch zur Hundert.
Ansuzz - 4. Okt, 23:41

Sex???? *grübel*....da war noch was *lach*

Aber danke!!
the white lake knight - 24. Sep, 20:32

Viel Spass,

kleines Elfenhexlein, das Wandern in den Bergen wird Dir guttun. :-))) Pass gut auf Dich auf.

Ansuzz - 4. Okt, 23:42

Hab ich gemacht! Doch trotz Halteketten im Felsen ;-))
twoblog - 24. Sep, 20:37

Am Mittwochmorgen werden Sie mit immer noch demselben Loch in Ihrem Pöter degeneriert in einem gewaschenen Schlüpfer aufwachen.

War es das, was Sie uns sagen wollten, bevor Sie unsere wundervolle Bergwelt betreten?

Ansuzz - 4. Okt, 23:43

Richtig! Ich habe die Schweiz mit gewaschenen Schlüpfer und Pöter betreten! Schließlich bekam ich einst Kinderstube!
Wechselbalg - 24. Sep, 22:04

Schönen Urlaub, Ansuzz!! Erhol Dich gut!
Liebe Grüße!

Ansuzz - 4. Okt, 23:43

Merci! Habe gehabt!
Stockfisch - 24. Sep, 22:37

So ists recht.
Mach mal einen schönen Urlaub mit ein bisschen Wandern und leckerem Käsefondue und hoffentlich schönem Wetter.
Ach, ich könnt ja auch schon wieder...;-)

Ansuzz - 4. Okt, 23:44

Fondue hatte zwar nicht (dafür reichlich andere Leckereien) aber das Wetter war traumhaft!
Stefan (Gast) - 24. Sep, 23:22

Also faul?

Dein Gastaccount ist schon hier eingerichtet, kannst also weiterbloggen ... ach ja, und trekken, ich hab trainiert, kannst ja mal nachsehen, weisst schon wo ...

Bis dann,
Stefan

zerrissen - 25. Sep, 07:29

Tja dann wünsch ich dir ne schöne Zeit beim Wandern Trekking =)

Weisste was, mein Blog wird ja auch demnächst 100 (genau einen Tag vor deinem) & ich werd für dich mitfeiern...

LG & nen erholsamen Urlaub!

Ansuzz - 4. Okt, 23:44

Liebsten Dank für deine Gedanken (+Trackback) an meinen Blog! Dir auch meinen Herzlichsten!
zerrissen - 5. Okt, 03:32

Hey =)

freut mich, dass du wieder da bist. Danke für die Gratulation...

"Mach schön weiter, hörst du!!"
Du aber auch ;-)
Jonezblog - 25. Sep, 08:17

Viel Spaß und komm heil wieder... :)

Und immer schön auf den Wegen bleiben, keinen Enzian abrupfen, keine Gerölllawinen lostreten und den Müll wieder mitnehmen... schöne heile Bergwelt. Und falls du sie siehst, grüß die "Großfattr-Großfattr"-Heidi und den Ziegen-Peter von mir.

Ansuzz - 4. Okt, 23:45

Heidi und Peter wurden leider nicht gesichtet! Aber heil war die Welt dort oben schon ;-)
Bermejo (Gast) - 25. Sep, 08:37

komm gesund und und munter, aber ohne schweißfüsse und mit viel edler schweizer schokolade für uns zurück :-))

Ansuzz - 4. Okt, 23:46

Die Füße...hmmm.....und die Schoki ist hier um einiges günstiger!
caliente_in_berlin - 25. Sep, 08:41

Viel Spaß und Erholung in der Schweiz! Sei vorsichtig in den Bergen!

Ansuzz - 4. Okt, 23:45

War ich! *grins*
Daniela1 - 25. Sep, 10:08

Oh Du Glückliche .In die Schweiz wollte ich auch immer schon mal. Ganz und gar viel Spaß wünsche ich Dir und allerbeste Erholung.

Ansuzz - 4. Okt, 23:46

Solltest du unbedingt mal hin! Es lohnt sich!!!
Rick (Gast) - 25. Sep, 10:30

Gute Reise :)

a) gute Reise und wunderschönen Urlaub!
b) glückwunsch zu den 100 Tagen

Da im Unterneuntupfinger Umfeld auch etliche sehr nette Eidgenossen sind darf man überrascht werden was so alles passieren wird wenn die liebreizende Ansuzz auf fesche Bergler treffen wird *zwinker*. Nachdem den Stumpen ja nun entsagt wird werden es vielleicht tiefe Nächte gefüllt mit Chriesiwasser werden. Oder vielleicht gar eine Bergromantik die Frau Ansuzz in a Lebe dri Null treibt - als Sennerin von glücklichen Sennern, Tieren und kleinen ansuzzis?

Egal, ich wünsch Dir eine tolle Zeit und erhol Dich gut.

(P.S: die verzerrten Begriffe bei Dir werden immer toller. Diesmal boner. Hast Du das Adult-Protection-plugin nicht installiert? *schmunzel*)

Ansuzz - 4. Okt, 23:48

Ähm...kleine Ansuzzis gibts nicht....war anderweitig beschäftigt *räusper*, z.B. mit auf-den-Berg-kommen (Betonung liegt auf Berg, nicht auf kommen)
herold - 25. Sep, 10:37

aber vorsicht vor den biologischen waffen der schweiz (wie raclette und fondü)!

Ansuzz - 4. Okt, 23:49

Diese Waffen sind wirklich unschlagbar, wie ich am letzten Tag erfahren durfte ;-)
Blitzi - 27. Sep, 15:40

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhole Dich gut und komme gesund und heil wieder. Die 100 feiern wir nach, wenn Du wieder da bist. :-)

Ansuzz - 4. Okt, 23:49

Bin heil wieder da!! *freuundfeier*
_Mo - 3. Okt, 08:54

Na, da habe ich Deinen Blog-Geburtstag gestern leider verpaßt :-( Trotzdem happy birthday und weiterhin viel Spaß und viele Ideen für schöne Beiträge, die ich gerne lesen werde :-)

Hoffe, Du hast einen schönen Urlaub und es geht Dir (immer noch rauchfrei? ) gut.

LG
Mo

Ansuzz - 4. Okt, 23:50

Muss gestehen, nicht ganz rauchfrei aber immerhin zu ca. 6/8! Aber ich gebe nicht auf, die 3 eleminiere ich auch noch!!!!!

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4289546/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

zerrissen.twoday.net - 1. Okt, 04:35

100 Tage

Vor ca. 30 Minuten ist mein Blog... [weiter]

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren