Suche

 

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

Sachst duu

hpWWcffuaYQyqfe
Och komm, so schlimm sind die Fotos auf mineem Blog...
Tran (Gast) - 13. Aug, 20:49
QTPpyysdCcSRFtW
More posts of this qutlaiy. Not the usual c***, please
Jacoby (Gast) - 24. Mai, 06:18
gehe zum anfang
o.u.
gearhead (Gast) - 10. Okt, 02:39
Hab ihn!!!!!!!!!
LEUTE LEUTE LEUTE!!!!!!! ICH HAB IHM GEFUNDEN. ER IST...
Mr. Top Secret (Gast) - 27. Sep, 20:50
auch ne nette Art um...
auch ne nette Art um Schluss zu machen :p
Ingeborg (Gast) - 27. Nov, 11:06
Tja... da sich hier wahrscheinlich...
Tja... da sich hier wahrscheinlich nichts mehr tun...
Aurisa - 30. Aug, 13:24
Ansuzz ... ???
Wünsch dir alles Gute zum neuen Jahr. Vielleicht meldest...
schlafmuetze - 27. Dez, 22:41
rein vorsorglich habe...
rein vorsorglich habe ich es mir mal notiert;-) und...
barbara (Gast) - 3. Dez, 12:19
Das ist soooo schön!...
Das ist soooo schön! Solch ein tiefer tiefer Text! MEERSUCHT...
Rumpelwald (Gast) - 19. Aug, 10:40
hallo ansuzz,
ich bin wieder unter den lebenden. dein stück ist putzig,...
Side Affects - 31. Jul, 21:17
Habe gerade eben Deinen...
Habe gerade eben Deinen Text gelesen-liege selbst gerade...
Alira (Gast) - 12. Jul, 19:24
Hach ja... wieder eine...
Hach ja... wieder eine Bloggerin, der es - hoffentlich...
Aurisa - 12. Jul, 18:25
Sommergrippe
Vielen Dank für diesen netten Artikel zur Sommergrippe...
39° (Gast) - 2. Jul, 14:06
hallo ansuzz, wie geht...
hallo ansuzz, wie geht es dir? ich komme regelmäßig...
claire.delalune - 18. Mai, 17:39
Tage der Sonne
Wohl waren es Tage der Sonne, Die Bäume blühten im...
Bermejo (Gast) - 18. Mai, 08:57
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
@ansuzz, Sie könnten...
@ansuzz, Sie könnten mit auftragslyrik geld verdienen....
herold - 12. Mai, 14:43
...damit das Leben immer...
...damit das Leben immer aufregend bleibt.
caliente_in_berlin - 8. Mai, 08:47
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56

Rock me

Status

Online seit 6150 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Stimmung

Ich habe gerade Besuch aus der Schweiz. Wir waren heute auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg. Wunderschön, einfach nur ergreifend. Hier nur ein kleiner Eindruck dieses verwunschen zauberhaften Tages...

Bild-008

Bild-026

...und um die Stimmung wiederzugeben...

In the arms of the angel

Euch allen ein traumhaftes Jahr 2008! Mögen eure Träume in Erfüllung gehen!
Rick (Gast) - 3. Jan, 04:28

Jahreswünsche

Auch Dir Frl.Ansuzz ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2008, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Deinen LeserInnen wünsche ich dass Du wieder öfters Lust verspüren wirst als Bloggerin Dein Unwesen zu treiben.. ;)
Schöner Gruß, Rick

Ansuzz - 4. Jan, 11:20

Merci vielmals, Rick! Ich werde mich bemühen, Lust zu empfinden ;-))
caliente_in_berlin - 3. Jan, 10:19

Frau Ansuzz ist blogmäßig aktiv...juchuuu!
Ich wünsche viele schöne Momente für das Jahr 2008 und die Zeit, diese auch zu genießen!

Ansuzz - 4. Jan, 11:22

Die Ansuzz dankt! Auch dir 'ne Menge der schönen Augenblicke und weniger geklaute Rucksäcke! ;-)
Hoshi - 3. Jan, 11:32

Ich freue mich sehr dich zu lesen :-)
Ein gutes 2008 auch für dich...

wünscht die Hoshi

Ansuzz - 4. Jan, 11:22

Danke, liebe Hoshi!
Blitzi - 3. Jan, 15:34

Auch Dir ein frohes und gesundes neues Jahr 2008. Ich wünsche Dir das es gut wird.
Es ist schön Dich mal wieder zu lesen. Viel Spass noch mit Deinem Besuch.

Ansuzz - 4. Jan, 11:23

Hab Dank! Den Besuch hab ich gestern in die Bahn gesetzt....nü is er in Böörlin.
C. Araxe - 3. Jan, 19:34

Oh, ja! Noch viele traumhafte Friedhofsspaziergänge!
:·)

Ansuzz - 4. Jan, 11:24

*grins*....och, muss aber nicht immer nur Friedhof sein....
lylo - 3. Jan, 23:20

ja, auch ich

wünsch tolle erfüllungen
alles liebe
von der lylo

Ansuzz - 4. Jan, 11:25

Lieben Dank

und auch dir ein (liebes)tolles Jahr!
Jonezblog - 4. Jan, 11:01

yes she´s back... woohooo :)

Danke, dir wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr und alles was du dir auch wünschst.

Ansuzz - 4. Jan, 11:37

Dito, Jonez! Lasst die Spiele beginnen....
Rumpelwald (Gast) - 4. Jan, 11:40

Besuch aus der Schweiz ist immer gut..., ich verbinde Bergeweise Schokolade damit! :)

Ich kenne diesen berühmten Friedhof noch nicht persönlich, aber ich weiß dass sich eine Freundin in das Engelbild verlieben wird! Sie zeichnet Engel nach Fotos ab..., irgendwie gibt ihr das was...
Ich werde ihr das Foto zeigen wenn sie in den nächsten Tagen herkommt...

Ein schönes Schokoladenvolles neues Jahr wünsche ich dir noch!
lg dalasse

Ansuzz - 4. Jan, 11:50

Herzlich Willkommen!

Schoki gab's auch und einen der hervorragenden Schweizer Weißweine. Ein echter Geheimtip....

Der Ohlsdorfer Friedhof ist der größte der Welt! Ein traumhaft schöner Park mit wunderschönen Statuen aller Art! Werde im Text gleich mal den Link nachtragen. Eigentlich bin ich kein Friedhofsfan....aber dieser ist irgendwie etwas besonders.

Den Engel gibt es auch noch als "Ganzkörperaufnahme"! Ich kann verstehen, was das Zeichnen deiner Freundin gibt....
Rumpelwald (Gast) - 4. Jan, 17:24

Danke für dein Willommen! *freu*

Echt, der größte der Welt??? Nee, das wusste ich nicht...
Friedhofsfan :) bin ich auch nicht, aber die Freundin von mir könnte dort wohnen! Echt! In ihrer Wohnung hat sie viele Fotos und Zeichnungen von Friedhofsengeln... Es macht mir oft Angst...

PS: Schokolade ist das wichtigste Nahrungsmittel der Welt!!!

einen schönen Abend dir
Rumpelgrüße dalasse
Ansuzz - 4. Jan, 22:39

Engel müssen keine Angst machen...sie sind ein bisschen wie Schokolade! ;-) Tröstend und das Herz wärmend...
Stockfisch - 4. Jan, 22:07

Auch dir ein gutes neues Jahr und das alles in Erfüllung geht was du dir vorgenommen hast.

Ansuzz - 4. Jan, 22:40

Dito

....das wird so sein! ;-)
_Mo - 5. Jan, 07:58

Jaja....ich bin mal wieder die Letzte, die bemerkt, dass Du zurück bist :-(

Schön, wieder von Dir zu lesen....und natürlich frohes, neues Jahr. Ich wünsche Dir, dass ein Teil Deiner Wünsche in Erfüllung geht !

Schönes Wochenende und stürmische Grüße
Mo

Ansuzz - 5. Jan, 13:14

Hast recht! Alle auf einmal wäre doof, da hätte ich ja für keine mehr fürs nächste Jahr übrig! ;-))

Von hier gibts nur graue Grüße aber immerhin Sonne im Herzen! ;-))

Trackback URL:
https://ansuzz.twoday.net/stories/4578995/modTrackback

Trau dich - komm rein!

Du bist nicht angemeldet.

Mein Senf

Ob gemischt oder nicht,...
Ob gemischt oder nicht, Teller liegen mir persönlich...
caliente - 13. Mai, 15:35
Oh, Sie haben einen Auftrag...
Oh, Sie haben einen Auftrag für mich? Wie geht es Ihrer...
Ansuzz - 13. Mai, 15:18
Obwohl manchmal ein wenig...
Obwohl manchmal ein wenig Kontinuität auch ganz schön...
Ansuzz - 13. Mai, 15:17
Gerne doch! Ich helfe,...
Gerne doch! Ich helfe, wo ich kann ;-))
Ansuzz - 7. Mai, 20:56
Werter Ritter, da beim...
Werter Ritter, da beim vorhergehenden Gedöcht alle...
Ansuzz - 7. Mai, 20:55
Ich komme gar nicht erst...
Ich komme gar nicht erst in diese Situation.....dafür...
sillerbetrachter - 6. Mai, 21:22
Aber schicke Fußnägel....vornehm...
Aber schicke Fußnägel....vornehm geht der Mensch zu...
mmm - 6. Mai, 21:15
Na, dann soll der arme...
Na, dann soll der arme Kerl sich doch ENDLICH ein Telefon...
Blitzi - 6. Mai, 21:13

Leseliebe


Bildergeschichten
Erlebtes
Gedachtes
Gefühltes
Gereimtes
Gesehenes
Stöckchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren